Jump to content

Vorschlag: Skillung PVE Artellerist


JulianBoom

Recommended Posts

Hallo liebe Kameraden ;)

 

Habe nach der Fehlentscheidung einen Botschafter hoch zu spielen nun bald meinen neuen Mainchar auf 50. Soll dann direkt als DD in den Raidalltag mit einsteigen.

Da in diesem Forum sehr wenig los ist hier mal ein Anstoß für offene Kritik zu meiner Skillung, hierbei ist zu beachten dass diese sich auf den PVE Bereich bezieht also kein PVP!!!

 

http://the-force.eu/articles/163-Talentplaner-Soldat-Kommando?talents=020300000000000000000000000002033112221200120111032000100203000000000000000000000000

 

Zu Präzision und Schnelligkeit:

Habe von mehreren DDs gehört,dass Präzision im Übermaß auf dem Equip vorhanden ist und nicht die selbe Wertigkeit wie z.B. Trefferwertung bei WoW hat.

 

In Schnelligkeit sehe ich ebenso keinen besonderen Wert.

 

Der Artillerist ist stark durch seine Munition eingeschränkt, wodurch die 1,5 oder 3 sekunden Cast Zeit zu einem notwendigem Übel werden, um ein nahezu lückenloses DMG-Netz zu spinnen. Daher bringt jeder Punkt Schnelligkeit, meiner Meinung nach , nur Probleme mit sich.

 

Das war es erstmal von meiner Seite.

Jetzt warte ich mal was ihr dazu sagt. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren und bin für konstruktive Kritik offen.

 

MFG Zacky (Opilla Crystal)

Link to comment
Share on other sites

sieht alles sehr gut aus.

ich habe allerdings zellenkondensator weg gelassen und dafür die 2punkte in parallaktische gefechtsstims investiert (angriffsspezialist baum). der grund: grade in raids kommt es oft vor das du oder der gesamte raid mal gestunt niedergeschlagen gefrostet usw. wirst. ich finde der skill macht sich gut bemerkbar :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...