Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Tja, da war die Macht wohl nicht mit mir!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Tja, da war die Macht wohl nicht mit mir!

PaintSplasher's Avatar

PaintSplasher
12.16.2011 , 04:57 AM | #21
Okay, ich gebe es zu.. ich war es! Aber sorry ich hab meine Blitze noch nicht so unter Kontrolle

nordfisch's Avatar

nordfisch
12.16.2011 , 04:58 AM | #22
Quote: Originally Posted by Brotherlibrarian View Post
Wenn die das öfter passiert, solltest du mal gucken wo der Fehler in deinem System liegt oO.
Oder die Mehrfach-Steckerleiste tauschen ... bzw. eine mit Sicherung kaufen
.

the orange pixel memorial - r.i.p. Fred

Kadett-Info's Avatar

Kadett-Info
12.16.2011 , 05:00 AM | #23
Maja, mein Spielstart war auch nicht perfekt, wenngleich auch nicht ganz so nervig.
Mit dem neuen PC musste ich das Spiel erstmal neu herunter laden (Ja, hab die Box schon, aber mich noch nciht vom Spiel selbst überzeugt. Daher hab ich sie auch noch nciht geöffnet)
Naja, durch das Live-Streaming dauerte der Download halt länger, aber ich hatte nicht damit gerechnet noch rein zu kommen (07.12 bestellt). Und als ich dann freigeschaltet wurde waren noch 14GB zu laden
Aber die Leitung war gut und ich habe einen ziemlich guten Lauf gehabt:
http://www.imgbox.de/users/Rippie/swtor/download.png

Um 01:30 wart es dann endlich so weit... Hab dann och für 1,5 std reingeschaut...

Flura's Avatar

Flura
12.16.2011 , 05:26 AM | #24
Quote: Originally Posted by Brotherlibrarian View Post
Wenn die das öfter passiert, solltest du mal gucken wo der Fehler in deinem System liegt oO.
Stimmt, hab 1986 mein ersten eigenen 386er bekommen und noch nie ist mir ein Netzteil kaputt gegangen

vielleicht wars auch nur glück
Wenn so mächtig ihr seid, warum dann schon gehen?

Melindina's Avatar

Melindina
12.16.2011 , 05:34 AM | #25
Quote: Originally Posted by Kadett-Info View Post
Aber die Leitung war gut und ich habe einen ziemlich guten Lauf gehabt:
http://www.imgbox.de/users/Rippie/swtor/download.png

Um 01:30 wart es dann endlich so weit... Hab dann och für 1,5 std reingeschaut...
Die Downloadserver waren schon immer toll - ich hab hier auch mit meinen maximalen 23 MB/Sec das Spiel gezogen - da hat die Installation bald laenger gedauert als das laden selber ^^

Der Early Invite kam nur extrem unguenstig:

1.) 20:00 war Raidbeginn
2.) 20:15 kam mein Invite *grummel* da war die Raidlaune dann dahin
3.) 23:30 dann endlich TOR starten natuerlich Videos anschauen und 4 Charakter erstellen
4.) Mitternacht gings dann ins Bett
5.) 8:30 Kind und Kegel sind endlich aus dem Haus und das letzte bisschen Haushalt ist auch erledigt
6.) 9:00 Wartung -.- Die Zeit reichte gerade mal zum weitere 4 Charakter erstellen
7.) 13-14 Uhr vorraussichtliches Wartungsende
8.) 15 Uhr - auf zur Nachtschicht - spaetestens
9.) Samstag: 4h Kekse backen dann Nachtschicht - - - Sonntag: den ganzen Tag die Bude voller Kinder (Party) -> Nachtschicht
10.) Montag 13 Uhr nach der Nachtschicht aufstehen und 14 Uhr Wartung

Geiler Early Access xD

Natuerlich alles nicht so schlimm wie ein kaputtes Netzteil - insbesondere wenns dann noch das Mainboard und Co. schmort. Aber nur das Netzteil ist in 30 Minuten ausgetauscht (innerhalb der Ladenoeffnungszeiten).

moehrewinger's Avatar

moehrewinger
12.16.2011 , 05:37 AM | #26
Da hat Murphy aber volle Kanne zugeschlagen. Gott Sei Dank ist es nicht am WE passiert.

Bei mir läuft es allerdings auch nicht rund. Gestern abend Freischaltung bekommen, aber ich war dann echt zu kaputt vom Arbeiten. Denk mir, Ha, Freitag frei, zock ich halt dann.
Tja erstmal Wartungsarbeiten, aber egal nach drei Jahren Warterei kann ich die paar Stunden auch noch verschmerzen.
Apropos Schmerz: Prompt meldet sich die Migräneattacke und mein Schädel explodiert gleich. Weis nicht mal ob das Geschriebene grad Sinn macht. Vielleicht klappts heut abend