Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Euer Lieblingsbegleiter

principat's Avatar

principat
02.17.2012 , 07:55 AM | #31
Auch wenn es sexistisch ist: Elara in dem kleinen Sklavinnen/Tänzerinnen-Kostüm (Natürlich mit den besten Daily-Marken-Equip) und der Gefährtenanpassung mit den rötlichen Haaren. http://www.pixhost.org/show/1949/114...chenablage.jpg
Sieht super in den Zwischensequenzen aus. Und als beweglicher DD (Angriffsspezi) ist ein Heiler auch noch die richtige Begleiterergänzung. Da passt einfach alles!
Wer gut würfelt, braucht kein Glück!

Luano's Avatar

Luano
03.09.2012 , 03:31 AM | #32
Elara - Heilt mit das Leben schön und es ist einfach eine Freude der steifen Dame mit ihrem Paragraphentick langsam eine angenehmere Seite des Lebens zu zeigen. Sie ist einfach schräg-süß mit ihrer Art.

Tano - Nachdem man immer mit "Ja, Verstanden und Sofort, Sir!" Durch die Story geht, freut man sich auf einen, der ein wenig "anti-authoritär" lebt und mit ihm ein wenig Schabernack treibt. Gerade der Beef zwischen ihm und Elara war unterhaltsam.
Lässige Sprüche und übermäßige Gewalt tuen einem Gut, wenn man immer nur für die Arbeit lebte :P
Möchtest du fühlen wie hart ich zuschlagen kann?

Wallahan's Avatar

Wallahan
03.09.2012 , 06:18 AM | #33
Quote: Originally Posted by Toyfel View Post
4x ist von der optik her der spitzenreiter, yuun für den kommando relativ nutzlos, und tanno vik IST EIN ARSCHLOCH xD
Yuun ist Top in bestimmten Situationen. Zum einen hat er eine flexiblere Rotation, was nicht wie bei Aric dazu führt, daß er ständig seine Skills auf fast tote Gegner verschwendet. Zum anderen verlangsamt er Gegner ohne jemals Aggro zu ziehen. Kiten ist selbst für Gunnery-Commandos ein Kinderspiel mit Yuun.

Virasa's Avatar

Virasa
03.14.2012 , 05:53 PM | #34
Definitiv 4X ^^

Es gibt nix tolleres als diesen konsequenten Killerdoiden. Davon abgesehen, er hat mit Abstand das lustigste "Gespräch", indem er erzählt wie er diesen imperialen Redner in den Mülltransporter wirft, und sich standesgemäß beim Fahrer entschuldigt

Außerdem, wenn man ihn mit aktuellem eq versorgt hält der ne Menge aus, und Aggromanagement geht auch in Ordnung

Zeisl's Avatar

Zeisl
03.18.2012 , 05:51 AM | #35
Ich bin Heiler und daher geh ich nicht ohne den Roboter aus dem Haus. Wenn man sich an ihn gewöhnt hat ist er ein Super Tank, der zuverlässig die Aggro auf sich zieht. Kriege in den H4 Missionen auch immer sehr viel Lob für ihn, da die anderen Gruppenmitglieder in aller Seelenruhe dann austeilen können, keinen Schaden bekommen und ich mich als Heiler auf ihn konzentrieren kann. Einzig seine Ausrüstung ist sehr speziell, ich musste etwas Geld investieren, um ihn rüstungsmäßig fit zu kriegen.
Spoiler

Aric ist dagegen immer so ne Motzkuh und wenn ich mir vorstelle, ich müsste den heiraten, ne! Er kämpft dafür gut.
Elara find ich gar nicht so heiß und ihre leidende Art geht mir auf die Nerven. Yuun ist mir irgendwie nicht ganz geheuer und Vik, also der geht gar nicht. So ein selbstverliebter, unmoralischer Penner, wenn man bei dem punkten will, muss man ja so werden wie er. Unser Verhältnis befindet sich im Minus, weil ich nicht mal über den schlechtesten Scherz von ihm lachen kann.

Bargu's Avatar

Bargu
03.18.2012 , 05:58 AM | #36
M1-4X, der ist so schön begeisterungsfähig.