Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Jedi Wächter zu Schwach ?

Coacalin's Avatar

Coacalin
12.16.2011 , 05:12 AM | #21
Denkst du auch dran die Skills von deinem Begleider zu aktivieren? Der T7 hat z.B. einen mit dem er kurzfristig etwas mehr aushält, wobei auch die Chance auf sein Schild erhöht wird.

Moran's Avatar

Moran
12.16.2011 , 05:15 AM | #22
Quote: Originally Posted by Monsieur_Monty View Post
Ah danke für den Tipp.

Ich bin momentan "kampf" also der mittlere skillbaum.
Was würde sich für mich ändern mit dem "Brennen/Blutungs" baum?

und wo könnte man seine skills zurücksetzten?
Durch den verbrennungsbaum kriegst du Selfheal durch deine Dot Crits, das + dein Heiler und du kannst schön leveln, ich sehe das ja an meinem Kumpel, der muss erst sehr viel später Reggen als ich (Assa)
Quote: Originally Posted by DamionSchubert View Post

We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well... idiots.
R.I.P Fred .

Monsieur_Monty's Avatar

Monsieur_Monty
12.16.2011 , 05:15 AM | #23
Quote: Originally Posted by DePeddar View Post
ich hab leider keinerlei erfahrung mit der Rebelen seite
aber ^^ sith krieger sollte ja im grunde das selbe sein ... der erste begleiter den du bekommst(sith seite) ..hat dd und heal skills ... schalt die dd skills aus und er heilt nur ... sogar besser als manch player den ich in der beta dabei hatte

ich hab jede klasse (sith seite) bis 40+ gezockt und hatte nie große probleme ...taktisch vorgehen ...nich reinspringen und direkt von 5 npc dmg bekommen ^^ dann is klar das du down gehst ^^
aber ich muss auch zugeben ..das der sith krieger mir im vergleich zu den anderen klassen ..verdammt schwach vorgekommen is

just my 2 cent

hoffe konnte bissl helfen :P
Da muss ich schauen, ich glaube aber kaum das mein erster begleiter Heilen kann, da er ein Tank/DD ist ... Heilskills habe ich bei ihm noch keine gefunden und oder ich wüsste nicht wo man diese lernen muss/kann und ob man das muss.

Ok dann werde ich wohl mal schauen ob ich auf der republikanischen flotte meine skillung zurücksetzen kann. fragt sich dann dennoch was mit blutung/brennen sich für mich ändert.

Ich mein ich hab mir einige guides mittlerweile auch schon angeschaut,
bin jetzt da nicht noob-like unterwegs und brain afk.

die ganzen "guten" fähigkeiten die man einsetzten soll setzte ich auch ein,
dennoch funktioniert es eben nicht so wie ich mir ein mmo mit spielspaß vorstelle...
ganz ehrlich, nix gegen gehobenen schwierigkeitsgrad oder anspruchsvolle quests.

Aber wenn eine einfache quest mir teurer wird als ich für diese quest als belohnung bekomme, und ich mehr zeit mit heilen als mit kämpfen verbringe,

frage ich mich schon ob das das richtige für mich ist...
nun ja ich werd mal schauen sobald die server online sind was da geht..

Monsieur_Monty's Avatar

Monsieur_Monty
12.16.2011 , 05:16 AM | #24
Quote: Originally Posted by Coacalin View Post
Denkst du auch dran die Skills von deinem Begleider zu aktivieren? Der T7 hat z.B. einen mit dem er kurzfristig etwas mehr aushält, wobei auch die Chance auf sein Schild erhöht wird.
Ja tue ich und selbst dann stirbt er binnen Sekunden.

Monsieur_Monty's Avatar

Monsieur_Monty
12.16.2011 , 05:18 AM | #25
Quote: Originally Posted by Moran View Post
Durch den verbrennungsbaum kriegst du Selfheal durch deine Dot Crits, das + dein Heiler und du kannst schön leveln, ich sehe das ja an meinem Kumpel, der muss erst sehr viel später Reggen als ich (Assa)
Okay das klingt nach einem Guten Argument, sollte dies auf der Republikanischen Seite auch der Fall sein.

Aber wie gesagt stand bis jetzt ist das ich kein heiler begleiter habe..

OK ich habe einen dieser hat aber 0 rüstung von haus aus, und ich weiss nicht welche gegenstände diese eben braucht.

Und ich auch nicht die Credits habe diesen zu pushen ; o (

Monsieur_Monty's Avatar

Monsieur_Monty
12.16.2011 , 05:21 AM | #26
Problem ist ja auch ehrlich gesagt das es leider keine Interface Option gibt welches teil zu wem passt.

Auch wird für begleiter generell nie angezeigt obs nun besser oder schlechter ist.

Zum mindest habe ich diese Option nicht gefunden.

Ich fände da eine Begleiter "Auto-Equip" für bessere Teile sinnvoll, oder zum mindest die option das man anzeigt für wenn dieses teil denn nun ist.

Das gilt für begleiter geschenke im üprigen auch.

Syonis's Avatar

Syonis
12.16.2011 , 05:27 AM | #27
Es gibt eine Einstellung, womit man den gegenstandsvergleich auf für den Begleiter aktiviert.
wo genau musst man aber suchen