Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Macht Cybertech Rüstungsbau sinnlos ?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Crew-Fähigkeiten
Macht Cybertech Rüstungsbau sinnlos ?

Insa's Avatar

Insa
12.15.2011 , 07:36 AM | #11
Quote: Originally Posted by Kharys View Post
Ist das dann so gedacht, dass man die Rüstungen eigentlich der Mods wegen baut, die Mods dann aus den Rüstungen rausnimmt und in die Sachen einbaut, die man eigentlich der Optik wegen tragen möchte?
So habe ich es in der Beta gemacht. Ich hatte eine modifizierbare Rüstung. Als Questbelohnungen, Drops oder gegen Marken gab es dann Items, die sowohl aus der Rüstung selbst, als auch aus den Modifikationen bestanden. Die habe ich dann rausgenommen und in meine eigene eingebaut.

--> neue / bessere Werte, altes Aussehen.
May the force be with you.

Insa's Avatar

Insa
12.15.2011 , 07:38 AM | #12
Quote:
Ich mach mir gerade die gleichen Gedanken in Bezug auf Synth-Fertigung / Kunstfertigkeit. Wenn ich mir die Items der Synth-Fertigung so anschau, scheinen die Stats ausschließlich von den gleich eingebauten Mods zu kommen.
Es ist inzwischen wohl so, dass du durch Synthfertigung leere Rüstungen, also ohne Modifikationen bekommst. Wenn ich das richtig verstanden habe:

- Synthfertigung baut den Look
- Kunstfertigkeit die Modifikationen
May the force be with you.

JERU's Avatar

JERU
12.15.2011 , 07:39 AM | #13
Der Armormech kann ja Rüstung bauen, die schon direkt Stats haben.
So können beide Klassen ihre passende Rüstung bauen, wobei das Cybertech System schon etwas flexibler ist, weil man halt auch das Aussehen und die Stats wählen kann.

Ich könnte mir aber vorstellen das die Rüstungen mit Stats im Endgame einen Tick besser sind.

Xebov's Avatar

Xebov
12.15.2011 , 09:04 AM | #14
Also wenn ich das richtig Verstanden habe ist das system bis ins Endgame gedacht, also bei den operationen ahste dnan die Wahl ob du ne fix und fertige Rüstung nimst oder eben gleichwertige Mods für deine orangene Rüstung.

PfAndy's Avatar

PfAndy
12.15.2011 , 10:21 AM | #15
Vielleicht hilft euch folgenes weiter:

Ich bin ja Cybertech (im Moment Stufe 120) und da kann ich ja auch diese Ohrteile herstellen. Diese Ohteile haben gewisse Werte. Krittet mein Wookie bei der herstellung aber so ist zusätzlich zu den Werten noch ein Platz für Mods frei.

Spekulation: Ich denke so wird es auch bei Rüstungsbau sein. Eine gekrittete Rüstung mit Werten + Platz für Mods ist natürlich besser als nur eine Rüstung ohne Werte + Mods. Also werde sich gekrittete Rüstungen bestimmt lohnen und dadurch gut verkaufen.

Übrigens lohnt sich Handwerk im Moment echt. Hatte nach 2 Tagen bereits meine ersten 100.000 Credits zusammen. (mit lvl 20) Aber nicht mit mods. Nur mit Ohrstücken *lach*
"Am Aufbau von Imperien mag man verdienen, aber nicht an deren Spitze. Am Ende landet man nur auf der falschen Seite eines Staatsstreichs oder einer Invasion oder eines Scharfschützengewehrs." Jet Nebula
- Was meint Pash dazu? -

Bodicore's Avatar

Bodicore
12.15.2011 , 12:37 PM | #16
Es gibt keine epischen seelengebundene ohrringe und mods oder ? Nur die granaten?

Makido's Avatar

Makido
12.16.2011 , 04:39 AM | #17
Ich baue mir meine Rüstung auch lieber selber.
Im Normalfall lasse ich meine Begleiter solange ein Rüstungsteil herstellen, bis es eine Modifikation hat, damit ich selber noch etwas nachbessern kann.

Mir scheint es, als wollte BioWare damit den Handel und die Personalisierung verstärken.
Man baut z.B. eine Rüstung, lässt sich dann die Modifikationen seiner Wahl herstellen und kann somit wesentlich besser auf seine eigenen Bedürfnisse eingehen anstatt immer nur den 08/15 Einheitsbrei zu tragen.

Wenn es weiterhin so läuft und es später halbwegs in Balance ist finde ich dieses System definitiv förderlich, da so die einzelnen Berufe besser zusammenspielen.

Charette's Avatar

Charette
12.16.2011 , 05:23 AM | #18
Kleiner Tipp vom Rüstungscrafter und Cybertech

Der Rüstungsmacher bekommt im bereich von 400 bzw LvL40+ auch
Rezepte für Orange (war zumindest so in der Beta) .

Außer natürlich ihr holt für euch und eure Begleiter die "Style-Items" und Pimpt sie dem Entsprechend ... was jedoch natürlich auch *hust* teuer und länger dauern kann