Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Die Saga geht weiter: Die Story in Spiel-Update 1.2

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Die Saga geht weiter: Die Story in Spiel-Update 1.2
First BioWare Post First BioWare Post

CourtneyWoods's Avatar

CourtneyWoods
03.16.2012 , 10:21 PM | #1 This is the last staff post in this thread.  
Star Wars™ ist seit jeher eine Saga, die immer weitergeht, schon seit man zum ersten Mal auf der Kinoleinwand den Text "Episode IV" sehen konnte. Diese Worte waren der Anfang einer immer größer werdenden, epischen Geschichte, und Star Wars™: The Old Republic™ setzt diese Tradition fort.

Quote:
Ich bin Charles Boyd und hier bei BioWare Austin Autor für Star Wars: The Old Republic. Ich wollte euch einen kleinen Einblick in die Geschichte von Spiel-Update 1.2 geben. Das Entwicklungsteam gestaltet jedes unserer Spiel-Updates so, dass sie etwas mehr Licht in die Situation der Galaxis und den andauernden Krieg zwischen der Galaktischen Republik und dem Sith-Imperium bringen. Jedes Update wird neue Details zur Geschichte und Hinweise zu künftigen Ereignissen enthalten. Spiel-Update 1.2 ist unser bisher größtes Update, aber euer Abenteuer in dieser weit, weit entfernten Galaxis fängt gerade erst an!
Lest hier mehr
Courtney Woods | Lead Community Coordinator
Follow us on Twitter @SWTOR | Like us on Facebook
[Contact Us] [Rules of Conduct] [F.A.Q.]

Moraag's Avatar

Moraag
03.17.2012 , 12:03 AM | #2
Mir zittern die Hände beim lesen.
Ehrlich.

Eeeeeeeeeepischst.
Das benutzen des fünften Mausbuttons (der linke Daumenknopf) in der UI kann bei manchen Mäusen dazu führen, dass der Client abstürzt.
Übergangslösung: Bitte versucht vorerst nicht den fünften Mausbutton zu nutzen

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
03.17.2012 , 02:33 AM | #3
Das liest sich schon mal alles sehr gut und geht in eine Richtung die ich mir gewünscht habe.

Svarte's Avatar

Svarte
03.17.2012 , 02:59 AM | #4
Wird wohl nicht lange dauern, bis die üblichen Verdächtigen und sonstigen Erbsenzähler den Thread hier erschnüffeln, deshalb schnell noch ein:

das liest sich doch mal verdammt gut und weckt Vorfreude!
HETAERIA IGNIS - Empire - Jar'Kai Sword
Das Eleint-Vermächtnis
Silanah - 55 - Merc/Heal Svarte - 55 - Sorcerer

SauBlade's Avatar

SauBlade
03.17.2012 , 03:11 AM | #5
boring

Beldarrel's Avatar

Beldarrel
03.17.2012 , 05:19 AM | #6
Klingt klasse!

Macht weiter so mit euren tollen Storys das ist es was ich an Star Wars so liebe, und anderen Rolenspielen heutzutage fehlt!

coldgas's Avatar

coldgas
03.17.2012 , 05:27 AM | #7
Yeah! Darauf hab ich so gehofft!
──¤=ΞϿ DUNKLE BRUDERSCHAFT ϾΞ=¤──
[PVE] [PVP]
[ website ] [ Video]

RohanEagle's Avatar

RohanEagle
03.17.2012 , 06:16 AM | #8
Wer wird dann der nächste Imperator sein, den die erste habe ich zu Manitu geschickt
The Jedi Tower

SalamiSadellen's Avatar

SalamiSadellen
03.17.2012 , 06:24 AM | #9
Schön, dass es wieder etwas Geschichte gibt. Ich hoffe aber, ihr vernachlässig andere Dinge dadurch nicht. Denn durch geschichtlichen Inhalt glänzt Star Wars eh schon. Aufholbedarf gibt es bei anderen Dingen.
SELECT schnitzel, pommes, mayo FROM tblKantine WHERE (preis_schnitzel + preis_pommes + preis_mayo) < (gehalt/100) AND schnitzel_haltbarkeitsdatum > GETDATE() AND schnitzel_maul_und_klauenseuche = FALSE AND pommes_frittierfett = GETDATE() AND mayo_konsistenz NOT LIKE 'salmonellenbiotop%' AND koch_alkoholintus <= 0.8 AND kassentussi LIKE "90,60,90"

Eldgrimm's Avatar

Eldgrimm
03.17.2012 , 07:04 AM | #10
Quote: Originally Posted by RohanEagle View Post
Wer wird dann der nächste Imperator sein, den die erste habe ich zu Manitu geschickt
Glaub mir. Hast du nicht.