Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Code erst am 15.12. einlösbar

First BioWare Post First BioWare Post

Linn's Avatar

Linn
12.14.2011 , 12:49 PM | #21
Habe auch die Mail von Amazon erhalten, dass man den Key nicht eingeben soll. Dies sei vom Hersteller mitgeteilt worden und der Key könnte sonst ungültig werden, hieß es da.
Aber wenn Lars sagt, man darf eingeben, dann werd ich das gleich mal tun.
Habe auch ingame schon Leute mit den CE-Sachen gesehen..Mausdroide, Holotänzerin und so.

LG

MarcelHatam's Avatar

MarcelHatam
12.14.2011 , 12:53 PM | #22
Ja, ihr könnt sie definitiv schon eingeben!

Seminore's Avatar

Seminore
12.14.2011 , 12:56 PM | #23
Gameshop verkauft aus diesem Grund auch nicht. War gerade da und die selbe Aussage dort erhalten. Sie haben die Anweisung erhalten kein Game vor dem 15 zu verkaufen alle Kunden die sie Angerufen haben das , das Spiel abhol bereit ist bekommen 5 € Gutschein.

Also sollte was dran sein an Code nicht vor dem 15 Dezember einlösen ,

Linn's Avatar

Linn
12.14.2011 , 03:10 PM | #24
Hmm, schon seltsam. Ich konnte jedenfalls den Code aktivieren und hab ig alle Gegenstände erhalten. Auch der Authenticator funktioniert.
Andererseits bringt es einem sicher nicht um, wenn man einfach lieber bis morgen warten möchte.

LG

CauseFX's Avatar

CauseFX
12.14.2011 , 03:32 PM | #25
Gibt da keine Probleme! Hab den Code eingegeben und sogar schon nen Abo abgeschlossen. Wurde doch hier schon von den lieben "gelben" bestätigt, sehe da also kein Problem!

Synderion's Avatar

Synderion
12.16.2011 , 03:37 AM | #26
Also ich habe schon das Problem

Hab vorhin versucht meinen Key einzugeben.

16.12.11

Aber leider wird er nicht angenommen.

Habe schon eine eMail an den Support raus aber schon blöd wenn mein key nicht funktioniert.

Und ja....ich habe ihn mindestens 10 mal überprüft.
"Tell me of your greatest fear, so I will know which I must force you to face; Tell me what you cherish most, so I will know what to take from you; and tell me what you crave, so that I might deny you."
- Darth Plagueis

mowlotow's Avatar

mowlotow
12.16.2011 , 03:43 AM | #27
wann bekommt man eig den key von origin zugeschickt ?

Synderion's Avatar

Synderion
12.16.2011 , 04:07 AM | #28
Hat sich bei mir erledigt!

Aber das ist schon recht seltsam :

6 und S schauen sich auf meiner Karte so verdammt ähnlich

Der 6er ist gar nicht verbunden.
"Tell me of your greatest fear, so I will know which I must force you to face; Tell me what you cherish most, so I will know what to take from you; and tell me what you crave, so that I might deny you."
- Darth Plagueis

Linn's Avatar

Linn
12.16.2011 , 05:02 AM | #29
Dass, das S sehr einer 9 ähnelt hatte ich bei meinem Code auch. Da musste man sehr genau hinschauen - vielleicht ein Hinweis an alle, die beim Aktivieren Probleme haben.