Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

einfach nur nice Bioware

Royaltie's Avatar

Royaltie
03.16.2012 , 02:51 AM | #11
Quote: Originally Posted by Pfaffendorf View Post
hat nix mit heulen zu tun den wir bezahlenden kunden haben auch rechte das wir über solche sache früher informiert werden müssen und nicht erst 2 min vor schluss, peinlich genug das die server down waren für testspieler wochenende vorbereitung.....

und nach dem was gestern im hauptthreat abging der anscheinend von bioware entfernd wurde abging werd ich nicht der einzige sein der gehen wird.......
Ich bin auch keine Freund dieser Wartungsarbeiten und denke auch, dass es "so" nicht geht. Aber das mit "zwei Minuten" ist übertrieben. Serveradmins haben rechtzeigt vorher im Chat die Serverdowns angekündigt. Bei mir aufm Server 15 Minuten vorher und dann in regelmäßigen Zyklen wieder... so dass man genug zeit hatte, sich drauf vorzubereiten ;-)

Mikomarc's Avatar

Mikomarc
03.16.2012 , 04:51 AM | #12
die gestern geraidet haben tun mir richtig leid. passiert ist passiert und ende. bringt nichts wenn wir weiter drüber reden ändern lässt es sich nun auch nicht mehr. wir hoffen einfach das es in der zukunft nicht mehr passiert und gut ist.

lopuslavite's Avatar

lopuslavite
03.16.2012 , 04:57 AM | #13
Sorry und du denkst weil dein anderer Treat geschlossen wurde machst du den gleichen schnell noch mal auf ?

Unglaublich !Hoffe nur das dieser hier genau so schnell geschlossen wird !

Denn dieser dient auch nur um weitere beleidigungen gegenüber BW zu bringen und die Entwickler ins schlechte Licht zu rücken

Pfaffendorf's Avatar

Pfaffendorf
03.16.2012 , 05:52 AM | #14
es geht hier nicht im threat darum bioware runterzumachen im gegenteil, ok war halt ingame ne ansage gewesen, ich bin erst kurz von 19 uhr von der arbeit zuhause gewesen wollte mich einlogen da stand noch nichts nicht mal im login von server down das kamm erst nach dem sich alle im forum beschwert hatten wo stand server down, denn wie gesagt es ist irgendwo schon peinlich wenn mann mal die ganzen wartungsarbeiten hochrechnet an std sowie die ausserplanmäßigen oder die sogenannten notfall wartungsarbeiten, denn in meinen augen war das gestern kein notfall bloss weil wochenende testwochenende sein soll.

im übrigen geht es auch nicht darum bioware oder die entwickler ins schlechte licht zurücken bloss diese sache haben se sich selbst eingebrockt, wenn mann mal davon absicht das das spiel wirklich potenzial hat aber unausgereift auf dem markt geworfen wurde siehe bugs und ähnliches mann erinnere sich nur an den story modus vom kopfgeldjäger der seid beta verbuggt ist oder an andere sachen und daran nicht zuerst was gemacht wird nein es werden erst zieg andere sachen gemacht.

Pfaffendorf's Avatar

Pfaffendorf
03.16.2012 , 05:58 AM | #15
Quote: Originally Posted by Wytar View Post
Darf ich dein Zeug haben?
ah not, wenn dann wird der bounty hunter mit rakata equip eingestampft........

StevenLink's Avatar

StevenLink
03.16.2012 , 11:35 AM | #16
Hi,
Danke für dein Feedback. Da es genug Fazit-Threads gibt, wird dieser hier geschlossen.

Viele Grüße,
Steve