Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Pvp ANfänger braucht hilfe

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Pvp ANfänger braucht hilfe

CarpeNirvana's Avatar

CarpeNirvana
03.15.2012 , 03:46 PM | #11
was soll man dir da raten..ich für meinen teil kann dir keine guten ratschläge geben, da ich wohl zu der minderheit gehöre, die die klassen für extrem ausgewogen halten. jede klasse hat ihre absoluten stärken, die eine mehr im damage, die andere mehr im cc.

im grunde ist das ganze rund, imho.

die frage ist, willst du eher eine anspruchsvolle klasse spielen, sprich, hast du mmo erfahrung und bist multitasker, dann nimm eine nahkampfklasse. bist du mehr derjenige der spass will, nicht so multitaskfähig ist, dann nimm kollege spürrakete, aka bounty hunter (söldner).

wenn du schatten oder attentäter wirklich drauf hast, dann hast du, nach meinem dafürhalten, die stärksten klassen, im game, vorausgesetzt du beherrscht sie.

Vazques's Avatar

Vazques
03.16.2012 , 02:31 AM | #12
Ich kann dir den Attentäter empfehlen, bzw Schatten.

Auf Darkness (Tank) geskillt, keine Ahnung wie das bei Schatten heißt, kannst du echt verdammt gut nerven auch wenn da 5 Leute versuchen zu tappen.
Zumal ein TankAttentäter auch eine 1on1 Maschine ist, nciht unschlagbar aber man hat definitiv gute Karten.

Allerdings ist der Attentäter sehr Itemlastig, man sollte sein Equip immer aktuell halten.
Dadurch hat man auch beim Einstieg in den 50er Bereich anfänglich ein wenig Frust zu verbuchen, aber mit ein bisschen Vorraussicht und umsichtiger Planung ist man binnen weniger Tage doch schon konkurrenzfähig oder zumindest ein nerviges kleines etwas was die Gegner zur weißglut bringen kann.

Disglin's Avatar

Disglin
03.16.2012 , 09:01 AM | #13
ok ich danke für alle antworten und werde (wie hier schon gesagt wurde) hier etwas rumprobieren^^

TheTyano's Avatar

TheTyano
03.16.2012 , 09:03 AM | #14
marauder und Jugger haben aber auch was für sich (auch die rep seite natürlich)
wobei sich beide im Wut specc versuchen in den krits zu überbieten
aber auch die anderen skillungen alssen sich gut spielen
alles in allem hängts halt davon ab was du am liebsen ahast ob nahkampf/fernkampf Macht/technik
Ein/Zwei lichtschwerter
Druffspringen/Anschleichen

wer die Wahl hat hat die Qual
Server: Jar`Kai Sword
Seite: Republic
Charakter: Marteron / Altarona
Gilde: Republic Overload