Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain
First BioWare Post First BioWare Post

Derotto's Avatar

Derotto
03.16.2012 , 05:24 AM | #1
Hallo zusammen,
ich möchte mal unseren Server in diesem Forum vorstellen. Ich genieße jeden Tag dort aktiv PVP zu betreiben. Im Low Level bereich geht konstant etwas, sehr ausgewogen. Im 50 er bereich ebenfalls geringe Wartezeiten und zum Teil sehr gutes PVP. Da ich auf beiden Seiten spiele, möchte ich behaupten das auch hier sehr ausgewogen gespielt wird.
Ilum ist nun ein wenig ruhiger geworden, vor 1.15 haben sich die Reps regelmässig formiert, um dann das PVP auch ausgewogener zu gestalten.

Ich freue mich riesig auf die Rated BG's und auf die Erfahrungen, die wir dann erleben dürfen.

So Long, sehen uns in der Schlacht

Lg

Kikki/Kicki

PS
Nutzt doch den offenen TS Server etwas mehr fürs PVP auf der Rep seite. Hier kann man wunderbar gleichgesinnte treffen und sich auch nur für ein paar Spiele verabreden, bzw. sich Gruppieren oder halbvolle Gruppen auffüllen!

Schugger's Avatar

Schugger
03.16.2012 , 05:30 AM | #2
Es gibt einen offenen TS Server fürs PvP auf VC?
Da würde ich ja gerne mal hereinschauen, weil ich gerne in Gruppen PvP betreibe.

Gruß
Lacen (Koltosonden-Weitwerfer)
Quote: Originally Posted by agO_ony View Post
...Bei mir hat es geholfen zu sterben dann gings wieder...
"Pop! Stolizei!"
"Stei! Polizop"
"Verdammt. Jetzt sind sie weggelaufen..."

Furthark's Avatar

Furthark
03.16.2012 , 05:34 AM | #3
:-) Stimme da doch mal voll zu ! *grins* Wie meinst du das mit den offenen TS3-Servern ?
PvP auf unserem Server mach viel Spaß...kann man nur weiterempfehlen!
Die Qualität (kann ich nur auf Rep-Seite sagen) der Mitspieler, egal welchen Lv ist sehr viel besser geworden, ich meine die Qualität des Teamspiels!

Grüsse mal alle :-) , vorallem auch alle neuen Spieler mit niederigem Lv, traut euch ins PvP BG, wenn ihr Hilfe brauch...könnt ihr mich gerne ingame pm oder anmailen!

Semper Fi
Furthark Drag
Semper Fidelis
Server: Vanjervalis Chain
http://www.star-wars-semper-fidelis.de
[RP][PvE][18+] Wir suchen tatkräftige Mitglieder

Derotto's Avatar

Derotto
03.16.2012 , 05:39 AM | #4
Ja den gibt es, Ulle hat den besorgt. Will nun die Daten nicht hier reinschreiben. Fragt einfach mal im allgemeinen oder im PVP und ihr werdet sicher sehr schnell antwort erhalten.

Lg

Kikki

Kheeleb's Avatar

Kheeleb
03.16.2012 , 05:41 AM | #5
Wußte auch nicht daß es einen offenen TS3 Server gibt, würde gern auch mal mit Gruppe und TS spielen, auch auf Ilum. Rep Seite natürlich

Wenns geht bitte mal die TS-Daten per PM oder ingame per Post zuschicken.

Gruß
Major Kheelar, beim Sterben immer der erste
Ich bin Frontsoldat, wo ich bin ist vorne

/Edit: Ok Kikki, dann frag ich heut Abend mal. Hatte Deinen letzten Post nicht mehr mitbekommen.

TheTyano's Avatar

TheTyano
03.16.2012 , 06:36 AM | #6
Also ich muss sagen ich bin aufgrund des PvP´s zu VC gewechselt da ich es leid war immer nur huttball zu spielen und ich muss sagen VC ist ein echt toller server der mir richtig viel spass macht und ob pvp oder pve wirklich viel zu bieten hat was die spielerverteiler bzw. anzahl auch abseits der stoßzeiten angeht
Server: Jar`Kai Sword
Seite: Republic
Charakter: Marteron / Altarona
Gilde: Republic Overload

Ria-Lupa-Gill's Avatar

Ria-Lupa-Gill
03.16.2012 , 06:41 AM | #7
Quote: Originally Posted by Schugger View Post
Es gibt einen offenen TS Server fürs PvP auf VC?
Ja sowas gibt es nur auf einem Pv......achne ist ja ein RP Server.

Quote: Originally Posted by TheTyano View Post
Also ich muss sagen ich bin aufgrund des PvP´s zu VC gewechselt da ich es leid war immer nur huttball zu spielen und ich muss sagen VC ist ein echt toller server der mir richtig viel spass macht und ob pvp oder pve wirklich viel zu bieten hat was die spielerverteiler bzw. anzahl auch abseits der stoßzeiten angeht
Ich bin wegen dem RP nach VC gegangen, um auf dem ausgeschriebenen RP Server, RP zu finden.
PvP ist natürlich der nette Nebeneffekt.

Schugger's Avatar

Schugger
03.16.2012 , 06:49 AM | #8
Werde ich auch machen, falls sich nicht innerhalb von 3 Sekunden jemand meldet muss ich halt zum Whisperphone greifen - es wird schröcklich

Ansonsten möchte ich alle Spieler - egal auf welcher Seite - wirklich dazu ermuntern, sich in Gruppen zusammenzufinden und für die Kriegsgebiete anzumelden.
Auch Neulinge sollten keine Berührungsängste haben und nicht denken, das sie erstmal Equipment farmen müssten um sich Gruppen anzuschließen.
Traut euch!!!
Erst das gemeinsame Spielen, egal ob verlieren oder gewinnen, ist es was dem PvP die wirklichen Reiz verleiht.
Die alten Hasen sollten vielleicht auch mal fragen, ob sich niemand ihrer PvP Gruppe anschließen möchte, nicht wahr?
Quote: Originally Posted by agO_ony View Post
...Bei mir hat es geholfen zu sterben dann gings wieder...
"Pop! Stolizei!"
"Stei! Polizop"
"Verdammt. Jetzt sind sie weggelaufen..."

UlleX's Avatar

UlleX
03.16.2012 , 06:53 AM | #9
Ich bin nur der Chat-Spammer, alle Credits für das Ding bitte an Kendor.

Der PVP-Server ist leider noch sehr mies besucht, viele sind dann doch lieber im Gilden-TS und solange die Beteiligung nicht sprunghaft zunimmt, ist der Nutzen auch begrenzt. Leider so eine Art Teufelskreis. Also ein Herz nehmen, Daten speichern und sobald jemand im Chat was von PVP-TS Kampffrequenz aubergine faselt - verbinden und ab in den Kanal (gerne auch nur als Zuhörer). Ich vermute, dass man mit der Zeit auch viele neue Kontakte findet und dies eine Bereicherung für die gesamte Server-Community darstellt.

Die TS-Daten gibt es auf Anfrage bei vielen PVPlern inklusive mir im Spiel, einfach mal nachfragen. Die Nutzung ist wirklich für jeden gedacht, der auf der Kette spielt mit der klitzekleinen Ausnahme des (gefühlt 70%) imperialen Drecks (IC - ich spiel auch auf beiden Seiten, aber mein Herz schlägt natürlich für die Underdogs - die Beschränkung auf die Rep-Seite ist einfach aus hygienischen Gründen erforderlich, um nicht bei jedem vermeintlichen 'exploit' die Gegenfraktion im Kanal zu haben).

Hintergrund ist, dass die Imps deutlich besser organisiert erscheinen (viele PVPlern haben vermutlich bewusst die Imps gewählt). Wenn wir schon keine Stammgruppen haben, dann halt Pseudostammgruppen, die sich schnell in einem Kanal einfinden. Daher müssen aber alle zumindest ein abgesprochenes TS haben. Das Ding ist gildenunabhängig, damit keine Rivalitäten zwischen Gilden die Nutzung unterläuft: Sollte es in Zukunft an Beliebtheit gewinnen und eine Moderation erforderlich machen ( Beleidigungen etc.), wird diese durch 'verdiente' Spieler erfolgen, also Leute, die vermitteln, ausgleichen und Gelassenheit verbreiten.

Zu Ilum möchte ich sagen: Es gab eine kurze Phase, in der wir regelmäßig nach Ilum gezogen sind und das waren mit die besten Zeiten im PVP (Dank nochmal an Irgrixen, der meist den Oberbefehl im Felde übernommen hat, so dass ich mich eher auf Stabsaufgaben konzentrieren konnte - stellvertretend für die vielen anderen, die sich immer einbringen). Im Prinzip bin ich aber sehr glücklich, dass Ilum nun kein Muss mehr ist. Als Rep musste man da doch einen ziemlichen Aufriss betreiben, um was zu erreichen. Ohne Organisation war es für viele Klassen an vielen Tagen zu normalen Zeiten nicht möglich, die Daily abzuschließen und in Sachen Ausrüstung sind wir dadurch noch weiter zurückgefallen.

Sobald Ilum aber zurück vom Reißbrett ist und dann hoffentlich auch Mechaniken vorhanden sind, die Fraktions-Imbalance auszugleichen (die bei uns vermutlich nicht so schlimm ist wie auf anderen Servern - auch wenn viele Rep-Rollenspieler kein Interesse an PVP haben), wird es wieder organisierte Events in irgendeiner Form geben. Spätestens dann solltet Ihr auch im globalen Channel und im TS sein, wenn der Ruf nach Freiheit ertönt - Tod dem Imperator, freie Märkte für Darryls!

Ullevaya Keltarash
Schiffs- und Gebäudepflege
Darryls Gebrauchtwaren
Alles für alle!*
(* angemessene Bezahlung vorausgesetzt)
"Now, here, you see, it takes all the running you can do, to keep in the same place. If you want to get somewhere else, you must run at least twice as fast as that!"
Lewis Carroll, Through the Looking-Glass

TheTyano's Avatar

TheTyano
03.16.2012 , 08:42 AM | #10
ich wäre sehr angetan wenn ihr mir die daten per pm oder ingame post zukommen lassen würdet
Imp seite Tyrosa ( attentäter 47)
imp seite Tyrano (krieger lüdde 4 derzeti oder so ) =)
oder ist der ts server nur der rep seite vorbehalten?
wenn ja dann natürlich nicht =) will ja nicht spionieren
Server: Jar`Kai Sword
Seite: Republic
Charakter: Marteron / Altarona
Gilde: Republic Overload