Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Topic #1: Bodytypes/Character-Customization

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Topic #1: Bodytypes/Character-Customization

Stackler's Avatar

Stackler
12.15.2011 , 06:24 PM | #21
Ich habe mich zwar mit dem Bodytype 2 abgefunden, aber zufrieden bin Ich auch nicht.

1. Sieht wirklich ungesund, anoxerisch aus.
2. Einfach nur dünn. Aber nicht dünn und gleichzeitig muskulös wie z.B. ein Leichtathlet, sondern einfach nur.. lang?!
3. Duke Nukem auf Steroiden dann auch noch gefühlte 2,20 Meter groß.
4. Kräftig ist was anderes. Der ist einfach nur fett.

Ich versteh sehr gut, dass Bioware an einem "ikonischen" Aussehen interessiert war.. aber wie SOLCHE Proportionen rausgekommen sind, ist mir echt unverständlich. Es wäre toll gewesen, wenn man sich dabei an Knights of the Old Republic gehalten hätte. Da hatten die Charaktere ansehliche, normale Körperformen.

Threepwoody's Avatar

Threepwoody
12.15.2011 , 07:22 PM | #22
Ich hab mich mittlerweile an dieses Clone Wars-Charakterdesign gewöhnt.

In der Beta hab ich einen dünnen (2. Typ) Jedi gespielt, mit einer Robe hatte der auf einmal nen ganz komischen Hintern - zumindest beim Stehen und das hat mich extrem gestört.
Die Robe fällt nur beim Muskeltyp korrekt, dieser Brocken passt für mich aber nicht so recht zum Jedi. Verzwickt...naja.

Ein 2.5er Typ wär echt klasse. Ich spiel solange erstmal Typ 3.

Fast noch wichtiger wären mir andere Spezies, von Star Wars Galaxies bin ich da doch sehr verwöhnt und als ich ingame Rodianer und Wookies gesehen hab, wollt ich sofort wieder einen spielen.
Und Cyborgs sind mir zu humanoid, da wäre mehr gegangen, ohne an der Terminator-Lizenz zu kratzen.

Genug gemeckert, muss bald zur Arbeit.
MfG Threepwoody

Piep!
Du Schmierölklumpen, nenn mich nicht immer "wirrköpfiger Philosoph".

zyrec's Avatar

zyrec
12.15.2011 , 09:31 PM | #23
Ich muss da leider zustimmen (hab nur den Post des Threaderstellers gelesen). Ich finde es auch schade, dass wie z.B. in FallOut 3 / NV man das Gesicht nicht sehr individuell anpassen kann. Zudem finde ich auch schade, dass doch recht wenige Rassen vertreten sind (gerade bei den Machtaspiranten!). Des weiteren sind die Optionen für den Körperbau echt eingeschränkt......

Pendark's Avatar

Pendark
12.15.2011 , 09:34 PM | #24
Stimme dem TE zu. Habe auch nur weibliche Chars erstellt. Und da auch nur Typ 1 + 2.

Yehoddin's Avatar

Yehoddin
12.16.2011 , 04:49 AM | #25
Also restlos zufrieden bin ich mit dem Aussehen meines Chars auch nicht. Habe zwar eine für mich annehmbare Variante gefunden, bin aber, wie viele Poster, mit der Körperform unglücklich. Für einen trainierten Kommando ist Nr. 2 einfach zu schmächtig. Nr. 3 ist mir zu groß, bzw. bekommt er dann ein zu grobes Gesicht. Nr. 2 mit Männerschultern und etwas A.sch in der Hose wären schon lobenwert.
Der Auftrag eines Soldaten endet durch Erfolg oder durch Tod.