Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Macht es gut

Vazques's Avatar

Vazques
03.16.2012 , 02:01 AM | #41
Quote: Originally Posted by NonOther View Post
(...) Als Imperium Spieler stellt sich halt schon eine gewisse Monotonie ein, wenn man den ganzen Tag nur Huttenball spielt. Wem das Spass macht immer und immer wieder das gleiche zu spielen, der sollte mal ein wenig reflektieren. Ab der Stufe 50 trifft man sowieso fast immer die gleichen Spieler, von daher kann man auch schon so sagen ob man gewinnt oder verliert. (...)
Jup, von anfang an bockig in die Ecke stellen. Das sind die für die ich sofort Votekicken würde. Ist der Gegner übermächtig in Alderaan z.B. und die haben die Grenze erreicht das 2 Geschütze nicht mehr reichen. Kann ich das nachvollziehen, finds aber dennoch kacka.

Magst du lieber Leute mit 3 Hits wegcritZ0rn? Einfach mal mit dem Gegner seine Fähigkeiten verbessern. Ohne gute Gegner bleibt man immer ne Pflaume im PvP. Ich weiß das niemand Spaß hat am verlieren, aber von nichts kommt nichts und gleich schon im Vorfeld rum bocken...

Achja, weswegen du hier bist:

Deine einzigartige Persöhnlichkeit, deine individiuelle Art zu spielen. Auch wenn ich nur Legenden und Heldensagen davon vernommen hab, das Schicksal des imperiums ist damit besiegelt!

RP Ende!

falls ich was Missverstanden hab korrigiere mich,
Gruß

BastianThun's Avatar

BastianThun
03.16.2012 , 02:28 AM | #42
Hi NonOther!

Wir bedauern deinen weggang und wünschen dir alles gute in seinem zukünftigen Gamerleben!

Da es ja dein erstes MMO war, also auch deine ersten Erfahrungen im PvP in solchen Spielen, bin ich recht zuversichtlich das du mit mehr Erfahrung eine andere Sicht auf die Dinge erhälst.

Wir würden uns natürlich freuen dich eines Tages wieder hier zu sehen.

Grüße
Basti