Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP und die Sith Assasinen

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PvP und die Sith Assasinen

Parsul's Avatar

Parsul
12.16.2011 , 03:29 AM | #11
Jede Klasse hat ihre Schwachpunkte. Was erwartest du? Dass du dich mit dem Hexer hinstellst, auf Nahkampfklassen schei*en kannst und alles weg haust? Evtl noch Reflect Damage?

TexA's Avatar

TexA
12.16.2011 , 03:32 AM | #12
Quote: Originally Posted by Parsul View Post
Was erwartest du? Dass du dich mit dem Hexer hinstellst, auf Nahkampfklassen schei*en kannst und alles weg haust?
Kann ich

http://www.torhead.com/skill-calc#20...zZf0rr0MbZ0M.1
"Ein Dieb flieht im Schutze der Nacht mit seiner Beute. Schreitet er jedoch triumphierend voran, ist er ein erobernder König."

Tharianus's Avatar

Tharianus
12.16.2011 , 03:38 AM | #13
heieiei gehts schon wieder los? -.-^^
Tharianus/Barlum
Shadow / Sage / Commando / Vanguard / Scoundrel / Gunslinger / Sentinel
Assassin / Sorc / Mercenary / PowerTech / Operative / Sniper / Marauder
#1 Ranked Ersatzbankspieler bei dem auch Stammspieler in die Knie gehen
(since Early Access Dec 2011)

Metaphysiker's Avatar

Metaphysiker
12.16.2011 , 03:48 AM | #14
Es hat sogar länger gedauert als ich dachte, bis der erste Thread dieser Art kommt. Hatte eigentlich schon am Dienstag nach der ersten Invite-Welle damit gerechnet.

Moran's Avatar

Moran
12.16.2011 , 03:49 AM | #15
Was erwartest du als Stoffie ? das Game ist nicht auf 1 vs 1 gebalanced das haben sie schon 100 ma gesagt und ein Assa ist nunmal ein Stoffiekiller dafür hat er mit Tanks probleme. Mein Gott ....
Quote: Originally Posted by DamionSchubert View Post

We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well... idiots.
R.I.P Fred .

buttski's Avatar

buttski
12.16.2011 , 04:26 AM | #16
hätte nicht gedacht, daß sich die lowbobs VOR dem release aus ihren löchern trauen, um whinethreads zu öffnen.
gz.
Quote:
stunning Open World PVP on Ilum; when you get to the high levels prepare to be blown away!

Kadesch's Avatar

Kadesch
12.16.2011 , 04:33 AM | #17
Nun ich würde dann mal sagen - vergeben wir offiziel von der community den Pokal für den ersten wine/buff/nerf/wähh thread an *trommelwirbel* SisLord_Lothar.
Squadron 512 DE [Saboteur]

Andreasus's Avatar

Andreasus
12.16.2011 , 04:36 AM | #18
Quote: Originally Posted by SisLord_Lothar View Post
Also ich weiß nicht wie ihr so denkt, aber die Sith Assas müssen vom Schaden generft werden im PvP. Kann ja nicht sein das ein einziger Assa einen Inqi mit Absorptionsschild + Dot heal auf sich, Gleich am anfang im Stun schon knapp über 50% Life runterhaut.. Im kampf sich geneheilen etc, bringt auch nichts da schaden + Heal gleich 0 ist.
Im ganzen gesehen verliert man das 1:1 oder allgmein gegen diese klasse. Ihr Burst ist einfach zu Stark, und das ist Fakt. Nerf Bitte
Ueberleg dir doch eine Taktik. Stichwort Kiten sollte schon reichen
"No lesson is truly learned until it has been purchased with pain."
—Vergere

Thanks to GeorgZoeller

IndianaKeks's Avatar

IndianaKeks
12.16.2011 , 04:41 AM | #19
Eigentlich halte ich ja net viel vom allgemeinem Bashing von TEs die keine Ahnung haben... aber schonmal mit Movement als Caster gegen nen Attentäter probiert? Soll gegen Melees allgemein helfen hab ich gehört, könnte sich auch um ein Gerücht handeln.

Und hey, der TE hätte net gepostet wenn er doch nicht schon 50 mit allen Klassen ist um sich eine richtige Meinung zu bilden

hab alle lieb und will zocken

@Kadesh, der Award wurde schon vor Release des frühen Zugangs vergeben, an den ersten "wieso darf mein kumpel spieln und ich net

Sayst's Avatar

Sayst
12.16.2011 , 04:45 AM | #20
Reroll doch einfach nen Assa !

Problem solved !