Jump to content

Verlernen von Crew-Skills


Verse_Tevlun

Recommended Posts

Hallo

 

ich hab ein Problem mit meinen Crew-skills

Wollte Unterwelthandel lernen, musste dazu aber erstmal einen andern Beruf verlernen.

Ok, also wollte ich Ermittlung verlenen.

Nur das geht nicht ....

Hab auf das "x" geklickt um den beruf zu verlenen. Laut Nachricht hat das auch funktioniert.

Aber der beruf steht noch immer in der Crew skill - Liste.

 

Somit kann ich auch keinen anderen Beruf erlernen.

Hat noch wer das Problem und evtl. eine Lösung?

 

 

LG

Verse

Link to comment
Share on other sites

0/400 ist komisch. Bei mir stand bei allen Skills nach dem Erlernen 1/400, wenn ich mich recht erinnere.

 

Ich würde versuchen, den Begleiter mal auf ein, zwei Missionen zu schicken, um zu sehen, ob sich die Zahl verändert. Vielleicht gehts ja dann. Wenn nicht, Ticket schreiben, vielleicht gabs ja einen Bug beim löschen des Skills.

Edited by Kharys
Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

ist wohl zur zeit etwas verbuggt. Wenn 0/400 steht und man vorher auf das X geklickt hat ist der Beruf verlernt, allerdings braucht das Spiel etwas um das mitzubekommen und zu updaten. Also einfach ein wenig weiterspielen und nach 30 min ( eventuell auch mal ausloggen) sollte man den neuen beruf erlernen können ( ging bei mir auch so ^^)

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Bei mir hatte sich der verlernte Beruf dann sogar auf meinen anderen Char vererbt, der hat nun 4.

Ich hab nen Ticket gestern geschrieben und es kam auch innerhalb von paar Stunden eine nette Antwort vom Roboter-Mensch Kontakter. Das Problem ist wohl bekannt und sie arbeiten dran. ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...