Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Server leer - neuer muss her

Malariah's Avatar

Malariah
03.15.2012 , 06:28 AM | #11
Am besten du kuckst die die Serverliste beim Einloggen mal an. Frühs, mittags Abends. Dann siehst du welcher Server wann wie voll ist und suchst dir den aus der zu deiner Spielzeit am besten gefüllt ist

Allerdings frage ich mich wie du das geschafft hast, seit 7.3.2012 angemeldet, nen 50 Char und schon Langeweile auf deinem Server

ichotolot's Avatar

ichotolot
03.15.2012 , 12:28 PM | #12
Quote: Originally Posted by zornbold View Post
Ich bin auf Supreme Commander Stantorrs (DE / PVE) aktiv (Imperium).

Der Server ist recht gut gefüllt - BGs gehen zügig auf und im Großen und Ganzen sind die Leute auch ganz okay (Sogar die Reps *g).

Wenn dich dieser Server interessiert kannst Du mir gerne eine PN senden, falls noch Fragen da sind
Also einen quasi Geisterserver einem Spieler zu empfehlen, der von einem Geisterserver weg will grenzt schon an Verarschung.....
Ich bin auf Supreme Commander Republik und kann jedem nur abraten hier neu zu beginnen!
Meine Imperiums Chars sind auf dem RP-Server Vanjervalis Chain und da ist es im direkten Vergleich zu Stantorrs geradezu brechend voll! (ich mache häufig den direkten Vergleich und logge innerhalb eines Moments von einen auf den anderen Server - Ergebnis: auf Vanjervalis IMMER MINDESTENS 3x soviele Leute auf der Flotte, egal zu welcher Zeit!)

Ich hoffe, es kommt bald eine Charaktertransfermöglichkeit, damit ich von diesem leeren Server weg komme!
Es macht nämlich keinen Spass abends auf der Flotte zu stehen und unter den wenigen, vorhandenen Leuten Partner für Instanzen zu suchen....

RakalWoolver's Avatar

RakalWoolver
03.15.2012 , 12:39 PM | #13
Quote: Originally Posted by ichotolot View Post
Also einen quasi Geisterserver einem Spieler zu empfehlen, der von einem Geisterserver weg will grenzt schon an Verarschung.....
Ich bin auf Supreme Commander Republik und kann jedem nur abraten hier neu zu beginnen!
Meine Imperiums Chars sind auf dem RP-Server Vanjervalis Chain und da ist es im direkten Vergleich zu Stantorrs geradezu brechend voll! (ich mache häufig den direkten Vergleich und logge innerhalb eines Moments von einen auf den anderen Server - Ergebnis: auf Vanjervalis IMMER MINDESTENS 3x soviele Leute auf der Flotte, egal zu welcher Zeit!)

Ich hoffe, es kommt bald eine Charaktertransfermöglichkeit, damit ich von diesem leeren Server weg komme!
Es macht nämlich keinen Spass abends auf der Flotte zu stehen und unter den wenigen, vorhandenen Leuten Partner für Instanzen zu suchen....
Wer will schon mit nem Haluter durch die Instanzen rennen? Der mäht ja alles nieder..

Aber verstehen kann ich es schon, daß manche Leute einfach das MMO vermissen. Auf Cassus Fett geht es noch, aber richtig prall ist das trotzdem alles nicht.
Zum Finden berufen, zum Suchen verdammt

StevenLink's Avatar

StevenLink
03.15.2012 , 12:52 PM | #14
Hi,
Zu dem Thema gibt es schon genug Threads, deshalb wird dieser hier geschlossen.

Viele Grüße,
Steve