Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Was nun mit dem Sabo?

Made_by_Nike's Avatar

Made_by_Nike
02.10.2012 , 07:46 AM | #1
Liebe Sabos unter euch!

Ich würde nun gerne auch einen Agenten Spielen.

Scharfschütze mag ich die Spielweise nicht, da er immer hinter so nem Ding hockt!

Also was ist nun mit dem Saboteur im PvP?

Macht er genug schaden? Welche medals sind möglich!
Ist er wirklich so schwach? Nen Kumpel haut mit seinem Kleinen Sabo (lvl 23) seine 2,5k crits raus und zwar 3-4x Hintereinander!

Wie genau spielt er sich im End PvP?

MFG Nike
Quote: Originally Posted by Albert Einstein
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

FirestormCH's Avatar

FirestormCH
02.10.2012 , 07:55 AM | #2
Wenn du gut bist, dein Charakter bis an die Grenzen spielen kannst wirst du im PvP auch gute Chancen haben. Gewöhn dich dran sehr viele Hotkeys anzulegen und wenn du geschickt damit umgehen kannst und die Gegner mit ihren Schwächen kennst kannst du gefährlich sein.

Als Mittelklasse spieler, lass die Finger von Ihm und spiel nen Hexer/Gelehrten oder nen Kopfgeldjäger/Soldat.

Zum Thema DMG: Der DMG ist moderat bis gut. Gegen schwere Rüstung sehr schwach. Dort muss man tiefer in die Trickkiste greifen.

LG

Ygga's Avatar

Ygga
02.10.2012 , 08:04 AM | #3
wozu muss man wissen welche Medals erreichbar sind

Regt mich iwie letzte zeit auf alle wollen se buffs für ihre Klasse weil bestimmte Klassen zb keine 5k Krit medallie erhält (Hexer FOrum *hust*)

Die Klasse ist saugeil. Je besseres Equip desto besser fühlt sich der Agent an.

Sehr guter DDler und sehr guter Heiler.

Geilste Story im Spiel, coole Begleiter und nen tolles James Bond Feeling mit Solid Snake Outfits!

Andreasus's Avatar

Andreasus
02.10.2012 , 08:37 AM | #4
Also ohne Probleme im jeder WZ sind als Heilgeskillter Sabo

10 Kills
1 Todesstoss
2.5k heal
75k heilleistung.

Bisher auch nicht ueberraschend. in den 50er WZs:

25 Kills (einfach die AE Granate werfen)
75k Schaden, einfach assisten und die Damagefaehigkeiten zwischen den Heals verwenden. Der Grundschaden des Agenten, ist gut.
5k Heal (in 50er WZ mit guter Ausruestung und Schwerpunkt auf Wogenwert)
2.5k Schaden (Heimt. Angriff oder die Sonde beim Krit bei guter Ausruestung)

Solokill ist ab und an noch drin.
"No lesson is truly learned until it has been purchased with pain."
—Vergere

Thanks to GeorgZoeller

Gimpl's Avatar

Gimpl
02.10.2012 , 06:10 PM | #5
Umständlich - das wäre das Wort, was es für mich am besten trifft. Du musst einige Designschwächen der Klasse und fehlerhafte Talente durch bessere Reaktion und Übersicht wettmachen.

Wenn du dann mit ihm vernünftige Ergebnisse erzielst, kannst du davon ausgehen, mit einer anderen Klasse ordentlich abzuräumen ^^
Fällt am meisten auf, wenn du Sabo ne ganze Zeit lang auf 50 gespielt hast und dann auf ne andere Klasse wechselst.

Der Saboteur kann durchaus gefährlich werden, aber andere Klassen sind "runder" - die Talente ergänzen sich besser und was dein Fraund an Schaden macht, das können andere Klassen auch. Auf dem Weg nach 50 ist das Bild nicht so komplett. Es hängt teilweise sehr davon ab was für Skills die Klassen jeweils auf welchem Level bekommen.

Dilarn's Avatar

Dilarn
03.13.2012 , 12:59 PM | #6
Kann ich (Leider) nur zustimmen.

Ich gehöre seit Jahren zu der SPieler kategorie, welche andere Klassen die mich nerven einfach anspielt um zu sehen wo deren Stärken und Schwächen liegen.

Der Hexer z.b: Definitiv nicht OP wie viele behaupten, aber einfach extrem rund desinged.

Die Möglichkeiten und skills des Hexers greifen so genial zusammen, dass er einfach ( auch mit weniger erfahrung/können) sehr gefährlich ist.

Bei selbem können wirst Du also (gesetz dem fall dir liegt die klasse) mit klasse A) wesentlich effektiver sein als mit Klasse B)

(Dies soll nicht bedeuten der Sabo/schurke wäre schlecht, nur das es mit ihm ungleich schwerer ist gewisse effektivität zu schaffen)

Hoikonnen's Avatar

Hoikonnen
03.14.2012 , 11:04 PM | #7
Als Frischfuenfziger war es etwas frustig, aber selbst da hat man locker 4 Medallien geschafft. Inzwischen mit equip im unteren Mittelfeld (1 Streiter Teil, 1 columni, Rest Befehlshaber + paar gekaufte ruestungsteile, um die 15000 Health) sind aber meist 7-8 Medallien möglich, bei alderaan gegebenenfalls mehr aufgrund Verteidiger Marken.

sebrain's Avatar

sebrain
03.15.2012 , 05:20 AM | #8
Quote: Originally Posted by Made_by_Nike View Post

Macht er genug schaden? Welche medals sind möglich!
Ist er wirklich so schwach? Nen Kumpel haut mit seinem Kleinen Sabo (lvl 23) seine 2,5k crits raus und zwar 3-4x Hintereinander!

Wie genau spielt er sich im End PvP?

MFG Nike
vielleicht bin ich ja einfach zu blöd, aber mit meinem 34er sabo träum ich aktuell noch von 2,5k-schadens-crits und das equip is dank cybertec so ziemlich auf lvl-angemessenem stand.
pvp is im lvl-bereich sehr witzig, da man sich seine kämpfe aussuchen kann und auch moderaten schaden fährt - die 3-4mal 2,5 crits halt ich dennoch für ein gerücht - aber es gibt viele klassen, die in dem lvl-bereich weit mehr schaden fahren und sicherlich einfach zu spielen sind.
bisher hab ich meistens so meine 6-7 medals (1x wg. todesstoß, 2x mal wg. 25 kills, 1x sologegner, 1x 2,5k heal, 1x 75k schaden und ggf. noch 1x wg. deff-punkte - von der 2,5k-schadens-medal träum ich immer noch), aber ich mit der neuen regelung letztlich eh hinfällig. mir macht der char wirklich spaß, aber grad im pvp bekommt man auch ordentlich aufs maul und findet sich oft in der startzone, wo ma sich die frage stellt, wie's die 2 gegner grad geschafft haben, einen in 3 sekunden zu killen
zum 50er pvp kann ich leider noch nix sagen...

Andreasus's Avatar

Andreasus
03.15.2012 , 06:51 AM | #9
Nahkampfklassen erhalten generell ihre hohen Schadenswerte im hohen Levelbereich da deine Skills sich verbessern. Ausserdem hast du mit lvl 34 ja noch nicht dein wichtigsten Skill.

Ruhig Blut. 2.5k schaden machst du mit lvl 50 und mittelmaessiger Ausruestung von ganz alleine. 5k Schaden sind dann das Problem
"No lesson is truly learned until it has been purchased with pain."
—Vergere

Thanks to GeorgZoeller

sebrain's Avatar

sebrain
03.15.2012 , 12:15 PM | #10
war ja nur auf'n thread-ersteller bezogen, dessen kumpel angeblich mit seinem low-lvl-sabo nur so mit hohen crits um sich schmeißt