Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

CE Händler inaktiv

Saphael's Avatar

Saphael
12.15.2011 , 06:31 PM | #11
Upgrades ja, hab ich gehört. Aber meines Wissensstandes bleibt der CE-Händler auch exklusiv für die Coll. Edition mit der Figur. Und das glaube ich Bioware/EA vorerst einmal. (und wenn nicht; wird das Geschrei eh gross werden^^)

Zum Thema CE-Händler, Sicherheitstoken-Händler und dem Vip-Händler.

Vip-Händler der nur einen Gleiter um 1,5 Mio Credits anbietet? Dazu kommst erst zum Vip wenn die das Armband kaufst das wiederum 1 Mio Credits kostet. Ich glaube jeder der sich dieses Armband erspielt wäre dann wohl sehr enttäuscht, einen VIP-Händler vorzufinden der nur das hat. Ich auf alle Fälle wäre es. Denke aber es wird da sicher noch was kommen...

Sicherheitstoken-Händler, für mich eindeutig der beste Händler vom Preis/Leistung her. (1,5 Mio Gleiter; Anpassungen für Begleiter, Tänzerinen Outfit, Mausdroide usw). ZUgang zu dem Händler bekommt man ohne Credits oder € zu investieren. Man lade sich das Token einfach aufs Handy, schwubs darf man beim Händler einkaufen. Top-Händler...

CE-Shop: dadurch das SHT-Händler eigentlich so gut ist, wird damit der CE-Shop obsolet, (ganz zu schweigen vom Vip - Händler) und damit verliert er einfach an Wert. Ganz zu schweigen das du 150,-- € in die CE investieren musst um Zugang zum CE-Händler zu bekommen.

Also ich weiß nicht, irgendwie finde ich das unausgewogen...

lg Saphael

Threepwoody's Avatar

Threepwoody
12.15.2011 , 07:11 PM | #12
Hm, klingt jetzt noch nicht so spannend, vor allem da sich die Angebote so stark ähneln.

Für den CE Händler wurde ja ein wechselndes Warenangebot angekündigt und an kosmetischen Items und Spielkram für RP kann ich gar nicht genug bekommen. Ich hoffe also mal auf schöne Erweiterungen für den CE Shop.

Werds mir am Wochenende wohl mal live anschauen...hab mir ebend erstmal meine Nicknames gesichert und danke für die Infos.
MfG Threepwoody

Piep!
Du Schmierölklumpen, nenn mich nicht immer "wirrköpfiger Philosoph".

SWRelic's Avatar

SWRelic
12.15.2011 , 07:42 PM | #13
Die "Skins" für die Gefährten gibt es alle auch auf zB Balmorra und Taris bei den Händlern, die kosten dort jedoch überall 12500 Credtis.
Der CE-Händler bietet die jedoch für nur 2000 Credits an.
Laut Bioware (find das Zitat aber grad nicht) wird sich das Verkaufsangebot regelmäßig ändern. Ergo gibt es vermutlich regelmäßig "Sonderangebote" für die Begleiterskins, und wer weiß, ob später noch was anderes kommt.

Ralgar's Avatar

Ralgar
12.16.2011 , 12:31 AM | #14
Abwarten, Spiel ist ja noch nichtmal draussen .

Denke an neuen Skins wirds eher nicht mangeln, eher an der Übersichtlichkeit .

*Hofft auf ein Weihnachtsmannoutfit für kel*

Lingulaca's Avatar

Lingulaca
12.16.2011 , 12:43 AM | #15
Mal blöd in die Runde gefragt, wo findet man den VIP Händler und den CE Händler?

Den Sicherheits-Tokenhändler find ich gut ausgestattet und auch ne gute Idee. Sowas ködert bestimmt viele sich um die Sicherheit ihres Accounts zu kümmern.

Cetaz's Avatar

Cetaz
12.16.2011 , 01:10 AM | #16
Quote: Originally Posted by Lingulaca View Post
Mal blöd in die Runde gefragt, wo findet man den VIP Händler und den CE Händler?

Den Sicherheits-Tokenhändler find ich gut ausgestattet und auch ne gute Idee. Sowas ködert bestimmt viele sich um die Sicherheit ihres Accounts zu kümmern.
Z.B. in der Mitte der ersten Raumstation, dort kann man per Lift in die VIP-Lounge fahren.

Lingulaca's Avatar

Lingulaca
12.16.2011 , 01:12 AM | #17
Ah ok, danke

Da hat ich nicht nochmal, glatt mal heute Abend vorbeigehen

Saphael's Avatar

Saphael
12.16.2011 , 01:22 AM | #18
Quote: Originally Posted by SWRelic View Post
Die "Skins" für die Gefährten gibt es alle auch auf zB Balmorra und Taris bei den Händlern, die kosten dort jedoch überall 12500 Credtis.
Der CE-Händler bietet die jedoch für nur 2000 Credits an.
Laut Bioware (find das Zitat aber grad nicht) wird sich das Verkaufsangebot regelmäßig ändern. Ergo gibt es vermutlich regelmäßig "Sonderangebote" für die Begleiterskins, und wer weiß, ob später noch was anderes kommt.
Morgen,

stimmt, da hast du Recht. Aber ehrlich gesagt, zahle ich für ein Outfit aus dem CE-Shop gut und gerne mehr, dafür hebt es sich aber auch von den anderen Sachen ab. So ein kleines Stück Individualität in einem riesigen MMO tut immer gut. Bin ja auch ein leidenschaftlicher Sammler, egal ob PET oder Kleidungsstücke für meinen Charakter oder seine Begleiter. Und wenn man sich hier nur ein kleines Stück abheben kann, finde ich das toll. Hoffe hier noch auf eine Änderung...

lg Saphael

MrSkull's Avatar

MrSkull
12.16.2011 , 04:19 AM | #19
Bin vom gesamten Paket sehr begeistert (Spiel&Goodies), aber die Haendler, ja, die sind schon sehr mager ausgestattet.
Hoffentlich gibt es dann auch nicht zu ueberlesende/verpassende Ankuendigungen, wenn die Angebote aufgestockt werden bzw. wechseln!
--The Shadows of Innsmouth will cloud the skies of Alderaan....soon.--