Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Stats wie hoch beim Tank?

Sage_Patano's Avatar

Sage_Patano
03.07.2012 , 10:05 AM | #11
also ich muss auch sagen das es wichtiger ist das die dds gut equipt sind.

spiele selber einen maro skillbaum mitte also blutbad und am anfang sind wir öfter mal alle draufgegangen weil wir dd s zu schlecht ausgerüstet waren. als wir dann unser equip hochgezogen haben und mehr damage raushauen konnten ging es sehr gut von der hand da speilt es keine rolle was für equip der tank oder heiler hat da wir die mobs schnel genug ins nirvana schicken konnten
Heult der Gegner mir ein Drama spiel ich Star Wars, wie Farmarama!!
Server : T3-M4 Imp. Seite
InGame : Seradorn Maro Lvl 50 Meine Gilde: Orden der Sith Lords

Klapaucius's Avatar

Klapaucius
03.09.2012 , 12:39 PM | #12
Hallo Leute,

ich habe das wie folgt gemacht, auf Voss gibt es ja nur 108er (oder waren es 112er?) Teile.
Ich habe mich dann aber komplett damit ausgerüstet.

Im Anschluss habe ich auf Corellia angefangen, und da einige 116er Sachen besorgt.

Nun hatte ich festgestellt, dass man über die Tagesquests auf Belsavis jeden Tag zwei Epische Mods bekommt, natürlich habe ich dann gleich das jeden Tag verfolgt.

Wenn man in einem 116er Teil zwei epische Mods einbaut, verbessert sich der Wert von 116 auf 124.

Man sollte auch das Relik (3x Rote Matrixsplitter) bauen, wäre zwar ein Offteil, aber das macht nix.

Danach war ich bei ca. 260 Verteidigung
Ich glaube es sind 5800 Rüstung
usw.

Als wir dann das erste Mal Traval V auf HR bestritten haben, sind wir anfangs wegen fehlender Taktik gestorben, als wir das angepasst haben, war der FP kein Problem mehr.
Am zweiten Abend sind wir dann schon in 55 min durch gekommen...

Soviel dazu

MfG
"Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden" - Eli Wallace

http://sigsimg.gamona.de/sigs/swtor/...87a5b5cc64.png

wintics's Avatar

wintics
03.12.2012 , 04:06 AM | #13
Wennst frisch 50 bist und du gehst 3-4 tage PvE Dailys und leichtere HC FP´s ala Imperator oder taral bist gleich mal halb Columi von den Set teilen was aussreichend ist für so ziemlich jeden HC FP und die normal Raids. Für HC Raids ists von Vorteil voll Columi zu sein (Set Boni) aber nicht zwingend.
Ich bin mit ca 16k in HC FPs rein und habe mich auf 21k life hochgearbeitet in 4 Tagen. Ab dieser Woche gehe ich Raiden und gut ists ^^

Lg und WENN du als frischer Tank mit 3 erafhrenen und gut Equippten anderen in HC FP´s rein gehst kannst sofort los legen ohne Dailys :-)

Wintics

dukatan's Avatar

dukatan
03.12.2012 , 06:55 AM | #14
ok redet doch bitte nicht um den heißen Brei

ab wann wird es unnütz mehr in Verteidigung/Absorb/Schild zu stecken? Es gibt doch ein soft/hardcap hier?

Zahlen wären gut also z.B: Ver: xx% Absorb: xx% Schild: xx%

wintics's Avatar

wintics
03.15.2012 , 04:16 AM | #15
Ich halte beides in der Waage so gut es geht :-) derzeit um die 35% glaube ich :-)