Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Fail Wars! zurück zu Wow WEIL ->

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Fail Wars! zurück zu Wow WEIL ->

eisberg's Avatar

eisberg
03.15.2012 , 01:41 AM | #41
ich habe auch vorerst mein abo gekündigt, weil ich das crafting, pvp(ilum), wirtschaftssystem, nutzloser creditüberschuss und customizing einfach daneben finde. das ganze gear ist zu leicht zu bekommen, die marken stapeln sich sinnlos ins endlose, wobei das t3 pvp-gear aus den boxen luckabhängig ist, im vergleich zu aufwändigen 4000 kriegsgebietsauszeichnungen pro token - einfach nervtötend.
es macht zur zeit wenig sinn einzuloggen, wenn nicht gerade eine operation ansteht, ausser man twinkt sich seine slots voll.

mir fehlen vor allem langfrisitige ziele und individualisierungsmöglichkeiten, abwechslung im pvp.
das spiel ist erst am anfang, aber der zustand zum release war eine zumutung, so wie im moment noch die performance im open pvp.
hatte das spiel auch gehyped und eine bioware-qualität erwartet, aber vieles ist einfach liegengeblieben für einen verfrühten start und viele funktionierende prinzipien hat man nicht von anderen übernehmen wollen.
no - try not - do or do not - there is no try
⊰MAY THE FORCE BE WITH YOU⊱

onebie's Avatar

onebie
03.15.2012 , 01:42 AM | #42
SWTOR mag nicht das beste Spiel sein, aber ich sehe eine Menge Potenzial. Ich hoffe nur, dass BioWare dieses Potenzial nicht verschenkt.
Ich stimme dem TE in dem Punkt zu, dass die Kampfanimationen allesamt ein wenig Blant/dürftig ausfallen. Besonders, wenn man mal solche spiele, wie Cabal Online gespielt hat (Wo die Angriffe wiederum etwas flashy ausschauen) ist das schon ne Umstellung.
Raumkämpfe als Railonshooter, taugt nur als Minigame was, aber das stell ich mir persönlich nicht unter Starwars vor. Die Epischen Raumschlachten sind/waren ja immer ein bestandteil der Filme, sonst hätte es Lasersword Duel & Blaster Wars heißen können.
Ich persönlich würde es begrüßen, wenn es auch sowas gäbe wie eine 8 vs 8 Raumschlacht (verteidige die Raumstation, zerstöre die raumstation z.b.) Nur wie man es dann anstellen müsste, ist wiederum eine andere frage. Um es klar zu stellen, ich verlange es nicht, begrüße es aber, wenn die das nochmal überarbeiten.

Genauso Potracer (ich weiß jetzt nicht, ob das in den Historischen Kontex passt, ob es diese Rennen zu diesem Zeitpunkt überhaupt schon gab)
Und einige meinten ja auch, es gäbe dieses Kartenspiel in Kotor, das wäre auch was feines. Von mir aus auch dieses Schachspiel XD
Miratardem Level 50 Wächter
Xerpet Level 50 Attentäter
Zayne Carrick

ZippoDoUrden's Avatar

ZippoDoUrden
03.15.2012 , 01:43 AM | #43
Quote: Originally Posted by ShadowShakal View Post
Niveauanpassung wird initialisiert .... warten ... warten ... Anpassungsstufe zu gering ....
Anpassungsboost wird zugeschaltet ... unterirdisches Niveau wurde erreicht ... Ausgabe:

Sag mal wieso schreibst du den selben unterbelichteten Post im PVP und Allgemeinen
Forum ? Checkst du nicht, dass den meisten dein "Ich will, ich will"-Winethread nicht interessiert. Hast du ADS oder wieso hat ein Post nicht ausgereicht. Geht bitte zurück zum Happy Kung Fu Panda Club und flame die Leute hier nicht mit deinem Gesülze zu. Bist gerade mal seit einem Monat hier registriert und erzählst irgendwas vom Pferd. Das ganze noch in einem Deutsch, welches auf Sonderschulniveau (nein nicht die Creme) ist.

... Anpassungboost überlastet .... Warnung ... Systemfehler ... niedriges Gossenniveau kann nicht mehr aufrecht erhalten werden .... Warnung ... Notabschaltung wird initiiert .... zzzz
hrhr....nett geschrieben :-)
IGN: Kittana (One button smasher auf Jedi Tower)

Urobe's Avatar

Urobe
03.15.2012 , 01:46 AM | #44
Oh, da braucht aber jemand sehr viel Aufmerksamkeit um was zu kompensieren. Gleich zwei mal der selbe Thread in zwei verschiedenen Unterforen.

Viel Spaß bei Pokemon und Pandas. Möge Pikachu mit Dir sein.
Quote: Originally Posted by lionelll View Post
man loggt ein und landet auf nem wow server
Das Qwain Vermächtnis
Cor-tol Qwain - Jedi-Hüter | Urobe Qwain - Revolverheld | Yageen Qwain - Kommando

Vazques's Avatar

Vazques
03.15.2012 , 01:49 AM | #45
Quote: Originally Posted by onebie View Post
Genauso Potracer (ich weiß jetzt nicht, ob das in den Historischen Kontex passt, ob es diese Rennen zu diesem Zeitpunkt überhaupt schon gab)
Und einige meinten ja auch, es gäbe dieses Kartenspiel in Kotor, das wäre auch was feines. Von mir aus auch dieses Schachspiel XD
Pazzak heißt das glaub ich, aber leg mich jetzt bitte nicht auf die Schreibweise fest. *g

Ob es die Rennen schon gab kA aber zu dieser Zeit gabs zumindest Swooprennen, allerdings weiß ich nicht mehr ob es die nur auf Taris gab (da gibts noch eine zerstörte Bahn) und dann mit der zerstörung untergingen.

UrsulaBrand's Avatar

UrsulaBrand
03.15.2012 , 01:55 AM | #46
Und auch hier ...

Bitte mache in Zukunft einen Thread nur in einem Forum auf. Danke!