Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

sorry, aber wichtig.

Isrem's Avatar

Isrem
03.14.2012 , 06:07 AM | #21
Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
Wenn nur ein paar Imperiale die Seite wechseln würden, wäre alles besser, aber wer will schon den Verlockungen der Dunklen Seite widerstehen.

Als Republikaner wartet man normalerweise nur ein paar Minuten, selbst Jenseits der Rush Hour.

Ist das kein Anreiz einen Twink hochzuspielen?
Ja, Invite zwischen Instant zu Stoßzeiten und 5-10 Mins zu wirklich merkwürdigen Uhrzeiten (ich spiele auf Dreypas Oubliette). Normalerweise verbinde ich eigentlich Questen und PvP, das geht hier meistens gar nicht

Dafür haben wir dann, wenn das BG aufgeht, immer wieder mal die ersten Minuten in Unterzahl. So 3 gegen 8 ... und der Rest tröpfelt dann rein, auch nicht optimal. Es wäre schön, wenn auf beiden Seiten immer gleich viele Spieler im BG wären, oder zumindest der Unterschied maximal bei +-1 läge
Ach ja, und seit Illum sind die Gegner sehr oft besser ausgerüstet als wir ... naja ^^

Ich muss mir dringend mal eine Gruppe suchen

Noch ein Edit: Auf imp Seite habe ich mir auch mal einen kleinen Char gebastelt zum gucken (und weil die Klassenqueste natürlich auch noch sein muss. Im Low Level PvP Bereich hatte ich bis dato immer Instant Invites, wenn auch meist Huttenball. Wenn beim TE nicht mal Huttenball aufgeht, kann es eigentlich nicht an zu wenig Republikspielern liegen, dann ist der Server generell geringer bevölkert, oder die mögen alle kein PvP.
Heiler aus Leidenschaft: Schurke

Psychohexy's Avatar

Psychohexy
03.14.2012 , 06:43 AM | #22
seh ich anders ich kann auf brianna kaum was machen, wenn ich angemeldet bin kommt meist gleich ein inv , questen neben pvp anmeldung kannst komplett knicken und nach nen bg wende was nachschaun willst musste liste verlassen sonst kommt gleich wider ein inv ka wo du spielst wo du 35 min warten musst.

und noch was zur info wegen solchen leuten wie dir wünsch ich mit nen votekick im pvp weil bei mir war es schon sooo oft das ich reinkomm in huttenball es steht 4:0 für die gegner und wir haben noch gewonnen Warum ???? nicht weil die gut waren nein weil unsere seite mit 4 leuten gestarten sind und bis wir voll waren (ich kam oft als letzters rein ) haben die schon 4 punkte gemacht so ... wir waren voll machen 6 points und WIN da war auch keiner dabei der sich in ne ecke stellt und nichts macht,

schreibt im chat , motiviert eure mitspieler , und killt so wenig wie nur geht den im huttenball heißt da motto *umso mehr du killst umso mehr läuft dir entgegen*

Isrem's Avatar

Isrem
03.14.2012 , 07:29 AM | #23
@Psychohexy: Auf wen hast du denn geantwortet? Der TE hat seinen Server nicht genannt so dass ein Vergleich mit deinem eigenen schwierig wird, und auf mich kanns auch nicht gewesen sein ... bin nun verwirrt
Heiler aus Leidenschaft: Schurke

batzenbaer's Avatar

batzenbaer
03.14.2012 , 07:43 AM | #24
Quote: Originally Posted by myadictivo View Post
für mich persönlich sind pvp invites auf maximalstufe von >5 minuten einfach lästig und ein no-go. jedes spiel was ich bisher gezockt habe, hats eigentlich im laufe seiner karriere hinbekommen das gescheit zu regeln. dazu gehören halt serverübergreifende pools. und für mich trägt dieser zeitfaktor auch eine entscheidende rolle inwieweit ich mein abo weiter laufen lasse oder nicht.
Mal schauen ob ich noch ein paar Games mit BGs zusammen bekomme.

DAoC gabs nur BG für unter 50,Wartezeit je nach Teleportmeister Laune 0-15min.
FFXI:gabs festgelegte Zeiten also keine Wartezeiten wenn man pünktlich war.
WoW Server Senjin Horde:Mit 1. 60er ca. 1-3h Wartezeit/mit 2. 60er 20-40min/Wartezeit fürs erste Alteractal 7 Wochen
Warhammer Server Wissensburg Ordnung:ca. 2-4h Wartezeit mit lvl.40
Aion Server Thor Elyos:Wartezeit Dredgion 10-40min
Rift ein Serverpool Skeptiker:15-45min Wartezeit
SWToR Server Darth Traya Republik:0-10min Wartezeit

Das alles für Games/Server in ihren ersten Monaten und da schneidet ToR bei mir recht gut ab.

myadictivo's Avatar

myadictivo
03.14.2012 , 09:50 AM | #25
mmhh..aktuell habe ich bei wow (spiele zwar seit 6 monaten nicht mehr) auf 85 maximal 3-4 min auf hordenseite. bei rift hatte ich auch instant invite (hab bis rang 4 von 6 gezockt und zwar dauer-pvp) und die hatten auch serverübergreifende bgs. warhammer hatte ich auch keine langen wartezeiten, soweit ich mich erinner. weiß garnicht mehr obs auch serverpools gab ? war ja ein grottiges spiel...

ist halt schon blöde, wenn man vll nur mal eben ne stunde zocken möchte. dann merkt man schon ob man eben höchstens eben mal 2 oder mehr als 4 wz durchkommt

aber ich hoffe ja auf änderung (groooße serverpools)