Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Und täglich grüßt die Voidstar

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Und täglich grüßt die Voidstar

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
03.14.2012 , 05:30 AM | #21
Quote: Originally Posted by CarpeNirvana View Post
du weisst doch, pyro, alles kann gefaked werden, wenn es einem in den kram passt.

wenn ich mein erstes "unentschieden" habe, wo ich als erstes, verteidigendes team gewinne, werde ich es dich wissen lassen und abbitte, im forum, leisten.

mfg
Hä? Welchen Sinn sollte es machen, Screens zu faken, bei denen es darum geht zu erörtern, wer den Sieg bei einem Voidstar angerechnet bekommt? Ahja, schon klar, ist auch sehr sinnvoll, da rumzutrollen. Der Thread war schon sehr nützlich, weil dort eben alles widerlegt werden konnte und es weiterhin von einem BW-Mitarbeiter bestätigt wurde, dass das System Random ist. Meine Erfahrungen decken sich damit, weshalb Du das nicht glauben willst, ist mir zwar schleierhaft, aber nunja

Random bedeutet auch (gerade bei einer 50:50 Chance), dass Du eben immer nur das eine Ergebnis gesehen hast Ich kann auch 100x eine Kampfmeistertasche öffnen und jedes mal eine Marke dabei herausziehen. Aus meinen eigenen persönlichen Erfahrungen werde ich das aber dann kaum auf die Allgemeinheit beziehen können, in dem ich sage, die Chance auf ein Token/eine Marke sei immer 100%

ikmam's Avatar

ikmam
03.14.2012 , 05:35 AM | #22
es ist von einem gelben im englishem forum bestätigt worden das bei remis coin flip ist, also münzwurf = random.

Völlig egal wer was wann zuerst geöffnet hat.

http://www.swtor.com/community/showt...82#edit3038882

Quote:
Currently, in the event of a tie on Voidstar, the winner is randomly chosen.
Quote: Originally Posted by Lanaaron View Post
und bei nem unentschieden bin ich auch dafür das man beiden einfach nen sieg gibt. wenn du wirklich gute gruppen hast kommt eh keiner durch die erste tür und dann nutzt auch nen bonus nix für die leute die schneller durch die erste tür sind^^
führt dazu das man sich schön abspricht und keiner versucht zu tappen, sondern sich schön in der mitte trifft und medaillen farmt .....