Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Aggro Ping Pong mit Kira

SirLongnose's Avatar

SirLongnose
03.05.2012 , 07:15 AM | #1
Hallo ihr alle,

ich bin ein Level 39 Wächter und gerade bei der Bonusreihe auf Balmorra. Ich bin auf Wachmann geskillt. Meine Ausrüstung ist ganz in Ordnung aber nichts weltbewegendes (viel Orange, etwas blau, ein bißchen violett und grün). Das Spiel läuft gut und macht mir viel Spass.

Nachdem ich es gerne hart und dreckig mag, greife ich ab und zu auch mal die Champions an (z.B. auf Alderan den Sith Champion in der Höhle mit 50 k HP oder den auf Balmorra bei dem Datacron mit 75 k HP) oder mach mal H2 Questen alleine.

Folgende Problematik bei Bosskämpfen mit Kira:
- ich springe den Champion an und zünde Def Skills (zuerst Zurechtweisung, dann später diesen Lichtschwertschutz)
- ich kämpfe eine zeitlang, zünde wenn möglich Zen zur Heilung, nehm mein Medpack usw.
-irgendwann geht dann nichts mehr, ich werfe Machttarnung an
- der Boss greift jetzt Kira an
- sie hält das ne Weile aus, ich heile uns wieder mit Zen, schmeiß die Def Fähigkeit an mit der ich wieder Lichtschwertschutz kriege und der mich und Kira heilt. Irgendwann hab ich dann wieder einiges an HP aber Kira ist dabei zu sterben.
- er plättet Kira, ich werfe Lichtschwertschutz an und entweder es reicht oder nicht.

Die Frage: Wie kriege ich die Aggro wieder zurück auf mich bevor er Kira plättet? Wäre natürlich wesentlich cooler, wenn sie weiter Schaden machen würde anstatt zu sterben.

Zusatzfrage: gibt es irgendwo eine vollständige Liste der Wächter Skill auf deutsch? Am besten mit Beschreibung, Bildchen und ab wann man sie bekommt?

batzenbaer's Avatar

batzenbaer
03.05.2012 , 07:35 AM | #2
Das einzige wäre Kira auf "passiv" kurzzeitig zu stellen,bis Du die Aggro zurück hast.
Dann steht sie nur rum ohne was zu machen.

LordVero's Avatar

LordVero
03.06.2012 , 12:27 AM | #3
Quote: Originally Posted by SirLongnose View Post
Zusatzfrage: gibt es irgendwo eine vollständige Liste der Wächter Skill auf deutsch? Am besten mit Beschreibung, Bildchen und ab wann man sie bekommt?
Am besten du gehst mal zu deinem Lehrer. Dort kannst du oberhalb des Fensters die Option einstellen das du dir alle Fähigkeiten ansehen kannst mit entsprechendem Text, Icon, Preis und ab welchem Level sie dir zur Verfügung stehen.

Da dem Wächter keinem Spott zusteht, wirst du wohl oder übel die Aggro nur bekommen in demdu bei Kira den Schaden stoppst oder du selbst doppelt soviel Schaden am Ziel machst.
Streetkatze ::::::::
Jedi Sentinel ::::::::
Jawa Fight Club ::::::::

Spottdrossel's Avatar

Spottdrossel
03.13.2012 , 07:03 PM | #4
... oder du nutzt einfach den Doc!