Jump to content

Wie nutzt ihr den Knaufschlag?


MCOrbit

Recommended Posts

Funktioniert nur bei schwachen mobs ergo benutz ich den mittlerweile (1800 Stärke) nicht mehr weil ich selbst grossen schaden machen kann.

 

Beim Leveln hab ich immer den Sprung in die Gruppe - AOE stun und dann 1 per Knaufschlag 1hitet. Jetzt aber nicht mehr notwendig

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Perfekter Skill zum leveln: In den Gegner reinspringen - Günstiger Schlag (geht auch auf starke Gegner) - Machtschwung - Knaufschlag (nur auf normale, schwache, ist aber dps-technisch der stärkste Angriff - vielleicht den geskillten Klingensturm ausgenommen - während des levelns und kostet keinen Fokus -> bärenstark!
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

*hüstel*Staubwisch*Thread Revive*

 

Mahlzeit die Herren, kann es sein, das es nur mich aufregt, das diese nette Haudrauffähigkeit beim Patch 2.0 rausgeflogen ist ?Sonst wird sich ja gerne immer über irgendwas beschwert....in diesem Fall..nada... Steht irgendwo auch das WARUM ?? Nix gefunden...war das wieder irgendeinem zu stark/schwach/unnötig oder gar angekündigt ?? ??

 

Hach, wie vermisse ich das Geräusch, beim Überziehen des Knaufes auf des Gegners Kopf am Morgen.....und ich hab das Dingen echt oft und Häufig benutzt, sowohl beim Jedi als auch beim Sith Pendant...

Edited by Raylan_GTRP
Link to comment
Share on other sites

Also ich finde nicht, daß er unnütz war. Ich habe den Knaufschlag gern zum erledigen betäubter normaler Gegner benutzt (war dann in der Regel ein "Onehit") und ich kenne auch noch ein paar andere, die ihn gern eingesetzt haben. Aber irgendwas mußte ja anscheinend rausfliegen:rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Also ich finde nicht, daß er unnütz war. Ich habe den Knaufschlag gern zum erledigen betäubter normaler Gegner benutzt (war dann in der Regel ein "Onehit") und ich kenne auch noch ein paar andere, die ihn gern eingesetzt haben. Aber irgendwas mußte ja anscheinend rausfliegen:rolleyes:

 

Dafür hast du jetzt den Lichtschwertwurf :rolleyes:

 

Du konntest den Schlag weder gegen

 

  • Starke Mobs
  • Elitemobs
  • Championmobs
  • Bosse
     
  • Spieler

 

nutzen. Somit gesehen war der schlag total unnötig und wurde jetzt einfach zusammengefasst gegen einen neuen Spell ersetzt. Der macht zwar kein Onehit trifft aber ordentlich viele Ziele gut gesetzt.

Link to comment
Share on other sites

mhm..unnütz fand ich ihn nicht, auch wenn er nicht gegen alle Gegner gewirkt hat....ich muss allerdings dazu sagen, das ich bisher nur Story gespielt habe und 3 Flashpoints, die ich alleine machen konnte...kein Weltenbosse oder sonstiges Gedöns,,,weiss also nicht, wie sich das Dingen in den anderen Spielarten ausgewirkt hat, da is ja schon wichtig, das man Sachen nutzt, die auch wirkungsvoll sind oder weiss was man tut , hehehe.. ...aber wo is dat Problem, das Dingen einfach drinnen zu lassen, muss man ja nicht benutzen, frisst quasi kein Brot und ich verstehe auch nicht das das nen "Ent -oder weder" sein muss....jetzt find ich nämlich den Betäubungs/Lähmungskram (fast)unnütz , den ich vorher genutzt habe, um den Biestern eins mit dem Griff über zu braten, denn das Dingen war immer noch nen Onehit (letztes mal benutzt vor Patch als Level 47 Wächter auf Belsavis, nach reinspringen...ausserdem hat es einfach Spass gemacht..muss ja nicht immer alles Sinn machen ;)

Nu jaaaaaaaaaaaa, Schade das es wech ist...freu ich mich halt auf den Doppelschwertwurf..und machen kann man eh nix dagegen..Dank euch für die Erörterungen

Edited by Raylan_GTRP
Link to comment
Share on other sites

Dafür hast du jetzt den Lichtschwertwurf :rolleyes:

 

Du konntest den Schlag weder gegen

 

  • Starke Mobs
  • Elitemobs
  • Championmobs
  • Bosse
     
  • Spieler

 

nutzen. Somit gesehen war der schlag total unnötig und wurde jetzt einfach zusammengefasst gegen einen neuen Spell ersetzt. Der macht zwar kein Onehit trifft aber ordentlich viele Ziele gut gesetzt.

 

Ne ich habe den Lichtschwertwurf nicht, weil ich einen Hüter spiele;) Verstehe die Argumentation schon, für mich persönlich ist es halt schade, daß der Skill weg ist, weil er eben im Solospiel oder in FPs doch sehr nützlich war als Hüter-DD.

 

MfG

Edited by Elmbo
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...