Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Handwerksübersicht

Atherion's Avatar

Atherion
12.16.2011 , 01:01 AM | #91
Quote: Originally Posted by Atherion View Post
Danke für die Info.

Meiner Meinung anch einfach bisserl schade, da es bei anderen Fähigkeiten, z.B. Plündern, auch der Char selbst machen kann.
Aber hey: Cool finde ich's trotzdem

MfG,
Atherion / Zondan
Also: zumindest für die Archäologie habe ich gestern aberntbare Punkte gefunden.
Das sind Kristallformationen, die es z.B. auf Dromund Kas gibt und die mit einer Art Sonnensymbol auf der Karte markeirt sind - fragt mich aber bitte nicht, ob die Harvest-nodes für andere Sammelberufe auch so markiert sind.

Atherion's Avatar

Atherion
12.16.2011 , 01:04 AM | #92
Quote: Originally Posted by Atherion View Post
Hi Kharys,

da bin ich grundsätzlich Deiner Meinung.
Nur leider kostet der Begleiter eben. 97 Credits in der untersten stufe für so eine "mikrige" 3-Minuten-Aktion.
Gestern habe ich gesehen, dass ich bei der Schatzsuche folgendes kriegen kann: "Tresorkiste 1. Grades" Da waren zwischen 73 und 110 Credits drin. Kann sich also lohnen, muss aber nicht.
Mein Skill ist da übrigens zwischen 11 udn 21 gewesen, wobei das höhere Ergebnis beim höheren Skill kam.
Ich habe aber keine Ahnung, ob das einen Zusammenhang hat oder nur purer Zufall war.

MfG,

Zondan / Atherion

Vellerom's Avatar

Vellerom
12.16.2011 , 03:25 AM | #93
Bin etwas durch den Wind jetzt! Hab auf vielen seiten jetzt gelesen das HIER:

Diplomatie
Schickst du deine Crew auf eine Diplomatie-Mission werden sie dir seltene Materialien für die Synth-Fertigung bringen. Zusätzlich kannst du deinen Stand auf der hellen oder dunklen Seite beeinflussen.

was stimmt den da jetzt!

gruss Vellerom

Sherazan's Avatar

Sherazan
12.16.2011 , 03:32 AM | #94
Quote: Originally Posted by Vellerom View Post
Diplomatie
Schickst du deine Crew auf eine Diplomatie-Mission werden sie dir seltene Materialien für die Biochemie-Fertigung bringen. Zusätzlich kannst du deinen Stand auf der hellen oder dunklen Seite beeinflussen.
Das sollte stimmen. Und ja man kann den Gefährten weg schicken für Diplomatie und bei der Mission kannst du entscheiden für die gute Seite oder dunkle Seite. Dabei bekommst du noch extrer Punkte für die entschiedene Seite.

Vellerom's Avatar

Vellerom
12.16.2011 , 03:36 AM | #95
also nix für synth!? warum steht das da auf manchen Seiten? War da mal so?

eXpliciT's Avatar

eXpliciT
12.16.2011 , 03:41 AM | #96
Quote: Originally Posted by Vellerom View Post
also nix für synth!? warum steht das da auf manchen Seiten? War da mal so?
Genau. Wurde vor dem ersten großen Beta-WE geändert (soweit ich das mitbekommen habe). Synth-Material bekommst du jetzt durch Unterwelthandel.
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...

The Core

Vellerom's Avatar

Vellerom
12.16.2011 , 03:42 AM | #97
Vielen Dank Weis jetzt was ich da mache^^

Diamondmcmax's Avatar

Diamondmcmax
12.16.2011 , 04:06 AM | #98
Was is de nun die richtige wahl für sith-Krieger?

Gibt es irgend einen Beruf wo man lichtschwerter herstellen kann? Oder nur diese Vibroschwerter? (wo ich mir noch nicht sicher bin wie diese aussehen sollen wenn man out of fight ist)

eXpliciT's Avatar

eXpliciT
12.16.2011 , 04:32 AM | #99
Quote: Originally Posted by Diamondmcmax View Post
Was is de nun die richtige wahl für sith-Krieger?

Gibt es irgend einen Beruf wo man lichtschwerter herstellen kann? Oder nur diese Vibroschwerter? (wo ich mir noch nicht sicher bin wie diese aussehen sollen wenn man out of fight ist)
Kunstfertigkeit 400 http://www.torhead.com/schematics/catg/3/page/23
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...

The Core

Frankiniho's Avatar

Frankiniho
12.16.2011 , 05:52 AM | #100
Quote: Originally Posted by Calion View Post
Nein ein Bonus ist ja quasi immer ein "Leckerli". Gefährten mit zusätzlicher Krit-Chance haben aber die Möglichkeit beim Craften zu kritten, also bessere Ausrüstung zu erschaffen als geplant war. Aber Lebensnotwendig ist keiner der Boni.

Mir ist nur diese englische Datenbank bekannt.

MfG Calion aka Matze
Danke Calion