Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Produkt-Registrierungcode

ShotgunJimmy's Avatar

ShotgunJimmy
12.13.2011 , 06:14 AM | #1
Ich habe meinem Code am 26.11. eingelöst. Unter dem Reiter " Code Einlösung" steht auch das ich den frühzeitigen Spielzugang habe, aber wenn ich jetzt unter der Rubrik "Mein Benutzerkonto" schaue, sehe ich das dort, dass ich meinen Produkt Registrierungs Code einlösen muss! Das Feld ist Grau unterlegt und kein Häcken drinne!
Ist das der Code den ich noch per Mail zugeschickt bekomme, damit ich das Spiel starten kann oder was ist das?
Ach ja, haben mir die Digitale Deluxe Edition käuflich erworben!

Danke schon mal für gescheite Antworten
„Ich beuge mich niemanden und diene nur der gerechten Sache.“
Boba Fett

EmperorAttila's Avatar

EmperorAttila
12.13.2011 , 10:26 AM | #2
Hallo Leute,

Ich habe mir vor paar Tagen die Collectors Edition bei Amazon bestellt. Die haben mir noch an dem gleichen Tag ein Vorregistrierungscode geschickt die ich dann auf mein Benutzerkonto eingelöst habe.

Das Problem ist wenn ich jetzt mich einlogge ist an der Stelle wo "Produkt-Registrierungcode einlösen" steht kein Häckchen. Wenn ich den Code nochmal eingeben steht da, das der Code schon benutzt wurde. Kann mir einer Helfen was ich jetzt machen kann?

mfg

Arachanox's Avatar

Arachanox
12.13.2011 , 10:29 AM | #3
1. bitte schaut euch das forum genau an
2. bitte lest genau was ganz oben steht wen ihr auf eurer benutzer konto geht, was da aufgelistet ist hat nix mit den frühzugang zu tun
helft uns die Galxis zu retten
http://www.swtor.com/de/gilden/162252/force-republic

Möge die Macht mit euch sein.

EmperorAttila's Avatar

EmperorAttila
12.13.2011 , 10:31 AM | #4
1. Soll heisen die Frage wurde schonmal gestellt?
2. Soll heisen da kommt der richtiger Spielcode hin was in der Spielpackung dinn ist?