Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kann FP nicht mehr auf schwer stellen

Sadoc's Avatar

Sadoc
03.13.2012 , 08:44 AM | #1
Hallo,

habe am vergangenen Sonntag die FP´s Entermannschaft und Fabrik alleine und im Normalmodus durchgespielt um Zugang zu den Hardmodes zu bekommen.

Das umstellen ging danach auch bei den Lakaien am FP-Eingang. Heute wollte ich nun Fabrik im Hardmode machen und musste feststellen, dass ich weder die Fabrik noch die Entermammschaft auf schwer umstellen kann. Fabrik kann ich nicht einmal im Normalmodus betreten, da wird verlangt vorher Entermannschaft zu machen.

Habe zwar ein Ticket geschrieben, ich gehe jedoch davon aus, dass dieses vor Ablauf meines Abos in 6 Wochen nicht beantwortet wird. Danach ist dieses Spiel für mich Geschichte.

ggtucker's Avatar

ggtucker
03.13.2012 , 09:03 AM | #2
Haste die Quest "Mobilmachung" abgeschlossen?

stahlratte's Avatar

stahlratte
03.13.2012 , 09:54 AM | #3
"Mobilmachung" annehmen - dem Verlauf folgen, bis man die FP Quest für Entermannschaft bekommt...diese dann abbrechen und man kann am NPC vor der Tür wieder annehmen, diesmal mit der Wahl zwischen Schwer und Normal...das geht mit ALLEN FP´s, die einen schweren Modus haben...ausser Fabrik...hier muss man dann zwingend Mobilmachung weiterführen bis man die FP Quest für Fabrik Normal bekommt...dann wieder abbrechen etc

Immer gilt: Quest annehmen und dem Verlauf folgen, bis man den FP Quest für die normale Version bekommt...dann abbrechen und vor der Instanz HM annehmen
REGULATORS
Server: T3-M4 Imp - Main: Alvyn/Sniper - Twink: Keiri/Marodeur // History: WoW/Azshara/Ally: Alvyn/Paladin - HdRo/Vanyar: Jeserac/Kundi - Rift/Brutwacht/Skeptiker: Alvyn/Magier - TacticalOps 1.6-2.15: =TOC=SteelRat aka rostfrei.fl

stahlratte's Avatar

stahlratte
03.13.2012 , 10:02 AM | #4
Quote: Originally Posted by Sadoc View Post
Habe zwar ein Ticket geschrieben, ich gehe jedoch davon aus, dass dieses vor Ablauf meines Abos in 6 Wochen nicht beantwortet wird. Danach ist dieses Spiel für mich Geschichte.
wenn du wegen so nem problem n ticket schreibst, is das einfach überflüssig...immerhin wurde dir ja hier im Forum geholfen...generell erstmal schauen, ob die Community weiterhelfen kann...ausserdem sind die Leute im Support dann nicht mit "sortieren" solcher Tickets beschäftigt > Support wird dadurch besser

...und ausserdem haben einige Leute mittlerweile die Erfahrung gemacht, dass sich der Support verbessert hat, unter anderem auch ich...Sonntags vormittags nach 10 min ne antwort bekommen...
REGULATORS
Server: T3-M4 Imp - Main: Alvyn/Sniper - Twink: Keiri/Marodeur // History: WoW/Azshara/Ally: Alvyn/Paladin - HdRo/Vanyar: Jeserac/Kundi - Rift/Brutwacht/Skeptiker: Alvyn/Magier - TacticalOps 1.6-2.15: =TOC=SteelRat aka rostfrei.fl