Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer
×

Präzisionswertung


Londrez's Avatar


Londrez
03.10.2012 , 08:07 PM | #11
Quote: Originally Posted by Luckyfer View Post
techangriffen kann nicht ausgewichen pariert oder geblockt werden
100% techangriff = 100% treffen,

die rüstung wird durch präzision auch nicht gesenkt.

ALLERDINGS (und das steht schon direkt 1 post über deinem....)

wird bei machtklassen mit präzision der widerstand der bosse gesenkt (dieser beträgt 8% im normal und 12% im nightmare), d.h. präzision macht schon durchaus sinn.

Ob das beim Sabo DD mit seinen Techangriffen so ist kann ich nicht sagen, da wir keinen sabo haben. aber bei machtklassen spielt es definitiv eine rolle (auch wenn es viele nicht einsehen wollen)
Ist auch bei Tech so. Das einzige was für mich noch nicht ganz klar darstellt ist, ob der Widerstand den Schaden um HM 8% NM 12% senkt oder der Boss den Skill komplett wiedersteht.
Hat da wer Erfahrung mit, denn ich hab nen Boss auch auf NM noch keinem meiner Techangriffe widerstehen sehen.

Luckyfer's Avatar


Luckyfer
03.11.2012 , 06:23 AM | #12
der widerstand senkt den schaden.
nicht die chance zu treffen.

ein maro hats bei uns getestet ohne präzi 2-3k crits mit präzi deutlich über 3k

(ka mit welchen styles und ob das viel ist, ich hab keinen krieger^^, aber es ging auch nur darum zu zeigen, dass die präzision den schaden erhöht)

und 8% norm und 12% NM sind auhc keine in stein gemeiselten werte, da ich wie gesagt keine machtklasse habe (bei ausweichen etc ändert sich ja auch nix von norm zu nm.. ich hab mich da nur voll auf den maro verlassen)

Londrez's Avatar


Londrez
03.12.2012 , 11:44 AM | #13
Quote: Originally Posted by Luckyfer View Post
der widerstand senkt den schaden.
nicht die chance zu treffen.

ein maro hats bei uns getestet ohne präzi 2-3k crits mit präzi deutlich über 3k

(ka mit welchen styles und ob das viel ist, ich hab keinen krieger^^, aber es ging auch nur darum zu zeigen, dass die präzision den schaden erhöht)

und 8% norm und 12% NM sind auhc keine in stein gemeiselten werte, da ich wie gesagt keine machtklasse habe (bei ausweichen etc ändert sich ja auch nix von norm zu nm.. ich hab mich da nur voll auf den maro verlassen)
Vielen dank für die Antwort, genau so ne Aussage hab ich gebraucht.
Squadron 512 DE Imperialer Agent

werjo's Avatar


werjo
03.12.2012 , 12:01 PM | #14
Quote: Originally Posted by Luckyfer View Post
der widerstand senkt den schaden.
nicht die chance zu treffen.

ein maro hats bei uns getestet ohne präzi 2-3k crits mit präzi deutlich über 3k

(ka mit welchen styles und ob das viel ist, ich hab keinen krieger^^, aber es ging auch nur darum zu zeigen, dass die präzision den schaden erhöht)

und 8% norm und 12% NM sind auhc keine in stein gemeiselten werte, da ich wie gesagt keine machtklasse habe (bei ausweichen etc ändert sich ja auch nix von norm zu nm.. ich hab mich da nur voll auf den maro verlassen)
blödsinn. Präzision hat keine Auswirkungen auf die Höhe des Schaden!

Präzision erhöht nur die Trefferchance von allen Angriffen, sowohl Energie, kinetisch, körperlich oder elementar.

Das Spezialangriffe immer treffen ist auch ein Gerücht. Ganz einfach mal im PvP Testen, wenn die Tanks ihre CDs anhauen und gelber Schaden widerstanden wird.

Spezialangriffe treffen auch bei nichttankt im PvP nicht immer, da jeder Char eine Grundverteidigung von 5% hat, was sich allerdings nur auf Energie und kinetischen Schaden auswirkt. Die Spürraketen beispielsweise treffen im PvP bei 0 Präzi nicht immer.

Luckyfer's Avatar


Luckyfer
03.12.2012 , 12:46 PM | #15
weil die spürraketen range attacks sind und keine tech attacks.
range attacks werden von dodge / parry / block beeinflusst.

tech treffen schon. da ist nen unterschied.

werjo's Avatar


werjo
03.12.2012 , 12:54 PM | #16
Quote: Originally Posted by Luckyfer View Post
weil die spürraketen range attacks sind und keine tech attacks.
range attacks werden von dodge / parry / block beeinflusst.

tech treffen schon. da ist nen unterschied.
Spürrakete ist aber sowas von Tech, andernfalls würde es nicht durch Techbonusschaden profitieren. Bzw. Ich kenns beim Kommando, net beim BH aber das is ja im Prinzip das Selbe.