Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kurze Fragen: Kurze Antworten

First BioWare Post First BioWare Post

skandalous's Avatar

skandalous
03.12.2012 , 07:40 AM | #211
Hallo zusammen,

Frage: Es gibt ja Ohrstücke, die einen Erweiterungs-Slot besitzen.
Was für eine Art von Erweiterung kann dort denn eingeetzt werden?

Danke

Seleryn's Avatar

Seleryn
03.12.2012 , 08:15 AM | #212
@Ketline: Der sollte eigentlich bei den anderen mit dabei stehen. Ansonsten nochmal zurück nach Quesh und direkt dort umtauschen

@skandalous:
Dort kannst du Aufwertungen einsetzen. Diese gibt es aktuell primär über das Hacken.
Zukünftig sollen sie aber von Rüstungsbau und Synthfertigung hergestellt werden können.

Ein Beispiel für so eine Aufwertung habe ich mal verlinkt.
Das Netz- Vanjervalis Chain

skandalous's Avatar

skandalous
03.12.2012 , 10:12 AM | #213
Quote: Originally Posted by Seleryn View Post
@Ketline: Der sollte eigentlich bei den anderen mit dabei stehen. Ansonsten nochmal zurück nach Quesh und direkt dort umtauschen

@skandalous:
Dort kannst du Aufwertungen einsetzen. Diese gibt es aktuell primär über das Hacken.
Zukünftig sollen sie aber von Rüstungsbau und Synthfertigung hergestellt werden können.

Ein Beispiel für so eine Aufwertung habe ich mal verlinkt.
Perfekt. Vielen Dank

XElementalX's Avatar

XElementalX
03.12.2012 , 10:28 AM | #214
Quote: Originally Posted by Ketline View Post
Hallo,

ich war jetzt mit meinem Marauder auf Quesh zum questen. Danach bin ich auf die Flotte zurück um zu schauen was den der Händler für die Quesh Auszeichnungen so für mich parat hält. Leider habe ich keine gefunden steht der wo anders als die ganzen anderen Auszeichungshändler?
Es gibt nur auf Quesh selbst einen Händler und der hat auch nicht viel.

Quesh ist irgendwie nur "Dazwischengeschoben". Eine Welt mit einer kleinen Zahl von Quests und auch nur minimaler Zeit für die Klassenquest.
Now playing:
Revolverheld John <Das Wayne-Vermächtnis>
Sithdartha <Das Gautama-Vermächtnis>

doozstream's Avatar

doozstream
03.12.2012 , 11:37 AM | #215
Moin,

kann ich irgendwo sehen, wie viele Stunden ich schon gespielt habe? Bzw. wie alt mein Charakter ist?

Morrowind's Avatar

Morrowind
03.12.2012 , 12:31 PM | #216
Quote: Originally Posted by doozstream View Post
Moin,

kann ich irgendwo sehen, wie viele Stunden ich schon gespielt habe? Bzw. wie alt mein Charakter ist?
/played
im chat eingeben
*Februar 1995 †Oktober 2007 BioWare
*1998 †Oktober 2007 Pandemic Studios

Früher war alles besser ... sogar EA-Spiele

Xanaramia's Avatar

Xanaramia
03.13.2012 , 12:41 AM | #217
Ähm ... kleine doofe Frage:
Ich war gestern das erste Mal im Kriegsgebiet "Huttenball", und hab nicht herausgefunden wie genau man den Ball an einem anderen Spieler weitergeben / werfen kann.
Da muß es doch irgendwo ein Button / Fähigkeit oder sonst was geben!? Kann mir das jemand kurz erklären?

LG Mia
Server: Jen'Jidai
IA-Operative-Medicine

LGLM's Avatar

LGLM
03.13.2012 , 12:49 AM | #218
Quote: Originally Posted by Xanaramia View Post
Ich war gestern das erste Mal im Kriegsgebiet "Huttenball", und hab nicht herausgefunden wie genau man den Ball an einem anderen Spieler weitergeben / werfen kann.
Da muß es doch irgendwo ein Button / Fähigkeit oder sonst was geben!? Kann mir das jemand kurz erklären?

LG Mia
Wenn du das erstemal Huttenball betrittst, bekommst du automatisch ein Talent (zu finden unter deinen Talentsammlung, ich denke unter dem Reiter Allgemein) in deine Leiste geschoben welches heisst "Ball werfen" oder so ähnlich. Also einfach in deinen Leisten suchen, oder in deiner Talentübersicht.

haenZel's Avatar

haenZel
03.13.2012 , 12:50 AM | #219
Quote: Originally Posted by Xanaramia View Post

LG Mia
EDIT: Ok, da war LGLM schneller.
Aber ich hätte auch eine Frage: Wann wird denn das 1.2 Update hochgeladen?

Isnogut's Avatar

Isnogut
03.13.2012 , 10:46 AM | #220
Quote: Originally Posted by haenZel View Post
EDIT: Ok, da war LGLM schneller.
Aber ich hätte auch eine Frage: Wann wird denn das 1.2 Update hochgeladen?
Definitiv nicht vor April.