Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Anspruchsvolle Klasse gesucht

Nakja's Avatar

Nakja
03.05.2012 , 10:21 AM | #11
Spiel Saboteur oder deine Hexe in 50ger BGs mit/gegen guten Gruppen.

Jediberater's Avatar

Jediberater
03.10.2012 , 06:34 AM | #12
Quote: Originally Posted by Tyakugan View Post
Servus zusammen,

bei Herr der Ringe Online spiele ich einen Hüter, der mich immer wieder an die Grenzen meiner Fähigkeiten bringt. Volle Konzentration und anspruchsvolle Spielmechanismen machen diese Klasse anstrengend und erfüllend zu spielen.

Meine Wahl des Sith Inquisitors mit Hexer Spezialisierung war mit seinen lächerlich wenigen Skills und extrem simpler Spielmechanik ein Griff ins Klo. Da mir das Spiel prinzipiell, dank toller Story, sehr gut gefällt frage ich mich, ob es eine anspruchsvolle Klasse im Spiel gibt.

Welche Klasse ist fordernd, schwierig zu meistern und vielfältig?

Beste Grüße
Interessanter Post. Er erzeugt bei mir den Eindruck, daß es dir wichtig ist eine komplexe Klasse zu spielen, da du mit allen anderem anscheinend unterfordert bist. Es erzeugt aber auch den Eindruck, daß bestimmte Klassen eher was für AFK-Brainler sind.

Einige Spieler scheinen dies so zu sehen, obwohl die angeprangerten Klassen, wie z.b der Söldner mehr als genug Skills haben. Zu behaupten das dieser z.b nur seine Rakete raushaut, mag mitunter an der Skillung liegen, bedeutet aber nicht das er nichts anderes einsetzen kann.

Ich hab mir alle Skillbäume angeschaut und manche bieten mehr Optionen oder Dynamiken, alle aber bieten mehr als genügend Optionen, zum komplexen und fordernden Spiel. Wenn man allerdings nur 2-3 Skills raushaust wird es simpler, nur kann der Char nichts dafür.

Es kommt also eher darauf an was der Spieler aus seinem Char macht. Wenn du der Meinung bist, daß ein Hexer zu simpel ist, werden dir andere die all ihre Optionen nutzen schnell zeigen, wie Komplex etwas werden kann. Lass dich inspirieren.
- Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille sich lautlos auf - dann geht ein Bild hinein; geht durch der Glieder angespannte Stille und hört im Herzen auf zu sein! -
- Der Panther, von Rainer Maria Rilke -

Palomydes's Avatar

Palomydes
03.12.2012 , 06:20 AM | #13
Spiel den Soldaten: Kommando.

Die sind so schwer, die gibt es kaum.

ayania's Avatar

ayania
03.12.2012 , 09:34 AM | #14
Quote: Originally Posted by Tyakugan View Post
Servus zusammen,

bei Herr der Ringe Online spiele ich einen Hüter, der mich immer wieder an die Grenzen meiner Fähigkeiten bringt. Volle Konzentration und anspruchsvolle Spielmechanismen machen diese Klasse anstrengend und erfüllend zu spielen.
Naja, wenn dich das an die Grenzen deiner Faehigkeiten bringt, dann weiss ich nun auch nicht weiter.

Der Hueter ist doch einer der einfachsten. Man muss nur die Gambits auswendig lernen (und das nur max. 10 stk)..Zum Tanken verwendest du eh immer nur 3 Gambits, der G+R, G+G, und ueberzeugung, arbeitest halt viel mit dem clear gambit, und verwendest ansonsten immer nur die kombos, und hast deine HoT's und schilder oben, aber das ist nun nicht wirklich schwierig.

Zu den Klassen Ingame, mach das worin du dich am besten vorstellen koenntest...

Lycy's Avatar

Lycy
03.12.2012 , 09:48 AM | #15
was wirklich komplexes wirst du in SWTOR nicht finden, da musst du andere Spiele spielen.

ayania's Avatar

ayania
03.12.2012 , 09:53 AM | #16
Quote: Originally Posted by Lycy View Post
was wirklich komplexes wirst du in SWTOR nicht finden, da musst du andere Spiele spielen.
Das wird er aber kaum in Theme-MMO's finden.