Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Beziehungen und körperliche Liebe

svenmo's Avatar

svenmo
03.11.2012 , 09:37 AM | #1
Kompliziertes Thema :

Sollten diejenigen die die "Natur" derart schätzen wie es Jedi tun, nicht auch ihre eigene akzeptieren ?

Die Ablehnung von Beziehungen und Sex sind vielleicht die Ursache für nie endende Machtkonflikte, kann ja sein oder ? Waren die Jedi auf dem Holzweg ?

Und was noch viel wichtiger ist : **************Und haben die Sex ?

ranzino's Avatar

ranzino
03.11.2012 , 10:17 AM | #2
Bastila und Revan hatten Sex. Waren verheiratet. Und offiziell Jedi.

Warum das nicht öfters stattfand, ist nicht plausibel.
"I survived the Pax Live Feed Debacle of 2010."
CE VIP

XElementalX's Avatar

XElementalX
03.11.2012 , 10:45 AM | #3
Quote: Originally Posted by ranzino View Post
Bastila und Revan hatten Sex. Waren verheiratet. Und offiziell Jedi.

Warum das nicht öfters stattfand, ist nicht plausibel.
Ist überhaupt gesichert, ob Bastialla und Revan heirateten und Kinder hatten *während* sie offiziell Jedi waren?

Aber man sollte das eh nich zu eng sehen.

Verboten ist ja nur Leidenschaft. Leidenschaftsloser Sex mit Fremden dürfte also z jeder Gelegenheit und so oft die Jedi das wollten völlig ok gewesen sein.
Now playing:
Revolverheld John <Das Wayne-Vermächtnis>
Sithdartha <Das Gautama-Vermächtnis>

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
03.11.2012 , 10:46 AM | #4
Lucas hat in einem Interview zu Episode 3 gesagt, dass Jedi nicht enthaltsam leben. Sie gehen zwar keine Beziehungen ein, aber gegen Sex ist nichts einzuwenden.

MCOrbit's Avatar

MCOrbit
03.11.2012 , 10:57 AM | #5
Das wäre ja auch sehr krass, enthaltsam zu erleben... es wäre ein Widerspruch für die Jedi selbst, die stets bemüht sind, ihren Orden aufrecht zu erhalten. Ohne gezeugtes Frischfleisch gehts ja schlecht Und Jahrtausende auf Aussenstehende zu hoffen, die nichts mit dem Orden zu tun haben und sich nicht an seinen Kodex halten, der wie angenommen besagt, man dürfe keinen Sex haben, und diese Aussenstehende Kinder zeugen und sie in den Orden stecken... naja das wäre eine ziemlich weit ausgeholte Hoffnung, auf die der Jediorden da setzt.
"Schließt Euch der dunklen Seite an und Ihr werdet die wahre Macht kennenlernen..."
"Mir gefällt Ihre Argumentation, zugegeben... aber mir ist aufgefallen, dass die helle Seite mehr Frauen hat... "

DarthRevolus's Avatar

DarthRevolus
03.11.2012 , 11:30 AM | #6
Was meinst du wie der Orden es macht, die gehen los und holen sich Kinder von ausserhalb und nicht umgekehrt.

MCOrbit's Avatar

MCOrbit
03.11.2012 , 11:38 AM | #7
Quote: Originally Posted by DarthRevolus View Post
Was meinst du wie der Orden es macht, die gehen los und holen sich Kinder von ausserhalb und nicht umgekehrt.
Zig Taustend Jahre lang? Ich geh mal stark davon aus, das hier und da mal ein Kind eines Jedi sich da mit einschleust....
"Schließt Euch der dunklen Seite an und Ihr werdet die wahre Macht kennenlernen..."
"Mir gefällt Ihre Argumentation, zugegeben... aber mir ist aufgefallen, dass die helle Seite mehr Frauen hat... "

DarthRevolus's Avatar

DarthRevolus
03.11.2012 , 11:48 AM | #8
Quote: Originally Posted by MCOrbit View Post
Zig Taustend Jahre lang? Ich geh mal stark davon aus, das hier und da mal ein Kind eines Jedi sich da mit einschleust....
Zig Tausend jahe lang, sicherlich wird es auch Kinder von Jedi gegeben haben die mit reinkammen aber das ist eher die Ausnahme beim Imperium sieht man es sogar noch schöner am anfang nur Menschen und Sith erlaubt, da aber der Krieg mit so wenigen nicht geschlagen werden kann ist es auch anderen Rassen erlaubt Sith zu werden oder eher werden zu müssen wenn sie macht begabt sind.

Darthtomeus's Avatar

Darthtomeus
03.11.2012 , 01:01 PM | #9
anakin und padmé waren doch auch auch verheiratet und haben kinder bekommen demnach müssen sie sex gehabt haben
Kopfgeldjäger dein Freund und helfer -Wenn der Preis stimmt

Radkaeppchen's Avatar

Radkaeppchen
03.11.2012 , 01:41 PM | #10
Anakin und Padmé mussten ihre Beziehung allerdings auch geheim halten.
Lieber Brust an Brust mit der Chefsekretärin als Seite an Seite mit dem Parteisekretär!
Lieber Blödeleien als blöde Laien!
Lieber Sesamstrasse als Autobahn!
Lieber ein Lilliput als der Lulli putt!