Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Matrixsplitter Guide

DiebMiep's Avatar

DiebMiep
01.08.2012 , 11:49 PM | #41
Morgen zusammen ,

habe gesehen das es nur einen Matrix Würfel mit Willenskraft gibt und bei diesem ist noch Krit drauf.

Ist es richtig das es keinen Würfel gibt wo Willenskraft + Verteidigung drauf ist? So wie bei den anderen beiden Würfeln für Stärke und Zielgenauigkeit.

Spiele nämlich einen Schatten-Tank und dachte das ich mir einen schönen Tank Würfel bauen kann.

Oder habe ich was übersehen?

Sethrod's Avatar

Sethrod
01.09.2012 , 06:41 AM | #42
YYY hat beim Sith Juggernaut jetzt

52 Stärke
60 Ausdauer
18 Verteidigungswert

Felixiana's Avatar

Felixiana
01.09.2012 , 10:30 AM | #43
Hallo zusammen

Ich habe momentan das Problem das ich in Käferstadt einen Data nicht finde.Denn mit der Kiste habe ich. Der zweite soll im Bau der Königin sein. Video habe ich mir schon mehrfach angesehen, aber die zeigen leider nur denn Ort drinnen.Ich finde nur einfach seit 2 Tagen keinen eingang dort hin. In Käferstadt gibt es 2 Helden bereiche die habe ich auch schon abgesucht. Vielleicht weiss ja jemand wo ich ihn finden kann ,und wo dieser Eingang sein soll.

Vielen Dank

Eure felixiana

Dargalin's Avatar

Dargalin
01.09.2012 , 01:50 PM | #44
Quote: Originally Posted by Felixiana View Post
In Käferstadt gibt es 2 Helden bereiche die habe ich auch schon abgesucht. Vielleicht weiss ja jemand wo ich ihn finden kann ,und wo dieser Eingang sein soll.
Hallo Felixiana.

Wenn du auf Republik-Seite spielst, kommst du über einen Fahrstuhl in den Colicoiden-Bau. Zitat vom Video-Guide auf Ninjalooter.de:

"Über einen Fahrstuhl im Westen der Käferstadt (Position -190, -300) erreicht Ihr den Bau der Colicoiden-Königin. Begebt euch in die Hauptkammer der Insekten und sucht nach einem schmalen Durchgang an der südlichen Wand, der Euch vorbei an Elite-Gegnern zum Datacron führt."

Für Imperiale gibt es diesen Datacron nicht. Die Garstigen haben dafür eine Alternative - ebenfalls auf Ninjalooter.de im Guide-Video zu sehen.

Quote: Originally Posted by DiebMiep View Post
Ist es richtig das es keinen Würfel gibt wo Willenskraft + Verteidigung drauf ist? So wie bei den anderen beiden Würfeln für Stärke und Zielgenauigkeit.
Derzeit gibt es einen solchen Matrixwürfel nicht. Alle möglichen Kombinationen haben wir in einer Matrixwürfel-Tabelle zusammengestellt. Willenskraft-Tanks gucken im Moment in die Röhre.

Hannikohl's Avatar

Hannikohl
01.10.2012 , 03:35 AM | #45
Also ich bin jetzt lvl 23 habe aber noch kein datacron gefunden, wo gibts die?

Gaemler's Avatar

Gaemler
01.15.2012 , 02:38 PM | #46
Also der RYY Würfel hat bei mir nur 19 Stärke, dafür aber 24 Ausdauer.... Und KEIN Crit...

Scheint also irgendwie nicht zu stimmen die "bereits bekannten" Rezepte....

Dargalin's Avatar

Dargalin
01.15.2012 , 04:08 PM | #47
Quote: Originally Posted by Gaemler View Post
Also der RYY Würfel hat bei mir nur 19 Stärke, dafür aber 24 Ausdauer.... Und KEIN Crit...

Scheint also irgendwie nicht zu stimmen die "bereits bekannten" Rezepte....
Doch, doch, die Werte sind schon alle bekannt. Nur haben viele Seiten (und der Startbeitrag) einfach noch Beta-Werte gelistet. In unserem Matrixsplitter-Guide gibt's die vollständige Übersicht für die aktuelle Live-Version.

Simakaze's Avatar

Simakaze
03.01.2012 , 07:42 AM | #48
Schon was alt hier aber ich muss mal fragen wie das mit dem zerkleinerer fuer die matrixwuerfel funktioniert. irgendwie kann ich meinen vorhandenen wuerfel nicht zerkleinern. wenn ich den zerkleinerer in der alten fertigungshalle anklicke, wird mir gesagt das eine energiekern fehlt.

bitte um hilfe.

gruss

hat sich erledigt.
Always in motion.

Schneeman's Avatar

Schneeman
03.11.2012 , 12:08 AM | #49
Ich kram hier nochmal raus ; Gibts denn keinen Würfel für den Attentäter Tank ? o.o
Wenn du glaubst mich jetzt verstanden zu haben, dann hab ich mich wohl falsch ausgedrückt.