Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Die Gefährten und ihre Geschichten.

SyrahAranel's Avatar

SyrahAranel
02.23.2012 , 06:59 AM | #41
Salvete!

Ja, die Gefährten.

Da hat man als Sith Kriegerin voll in die Matsche gegriffen wenn man sich mit Malavai einläßt.
Spoiler

Corso Riggs ist ein hoffnungsloser Romantiker, als taffe Schmugglerin nicht wirklich toll. Aber ich hab ihn gern.
Spoiler

Als Jedi Ritter
Spoiler

Grüße aus dem Outer Rim,

Darth Neva

Nostroomo's Avatar

Nostroomo
02.23.2012 , 09:27 AM | #42
Ein wenig Schde finde ich das meine kleine Jedi nach dem erreichen der Maximalstufe nichts mehr von mir wissen will.

Es wurde geknutscht es wurde mit einander ins Bett gehüpft und nu wo sie nicht Heiraten kann wegen dem Rat der Jedi, kamen noch 3 Geschenke oder so und seitdem nichts mehr.

Sowas kann die Beziehung ruinieren.
Nostromø - Söldner Nostrømo - Hexer
Nøstrømø - Marodeur Nøstromø -Sniper :

SyrahAranel's Avatar

SyrahAranel
02.26.2012 , 03:54 AM | #43
Salvete!

Nun ja es ist leider bei wohl allen Gefährten so das nach der Hochzeit noch drei Biefe kommen mit teils ganz lustigem Inhalt und Geschenken, aber danach nichts mehr. Da haste schon recht, das kann die Beziehung ganz schön in Mitleidenschaft ziehen..

Malavai schickte mir en etwa folgendes:
Spoiler
*wie süß*

Blablabla.
Spoiler

Spoiler

Ich denke es ist alles in allem eine tolle Geschichte die es verdient weitergeschrieben zu werden! Aber Tagesquests und dergleichen mache ich nun alles mit Jaesa. Der kann im Schiff mit dem Droiden um die W(V)ette putzen.

Grüße

Darth Neva

Asarea's Avatar

Asarea
02.26.2012 , 05:31 AM | #44
An dieser Stelle möchte ich (für mich) die bisher schönste Romanze schildern, die ich mit meiner weiblichen Agentin und Vector Hyllus erleben durfte - wer eine tiefgreifende Liebesgeschichte erleben will, die nicht schmalzig, aber herzergreifend ist, dem kann ich den guten Vector nur ans Herz legen. Seine Optik und Vorgeschichte sind zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber so wie sich die Story entwickelt, ist das absolut sekundär.

Man lernt Vector auf Alderaan kennen ...
Spoiler

Vectors Storyline bietet einen sehr ungewöhnlichen Vorschlag ...
Spoiler

Vectors Liebesbeweise zeigen seine romantische Ader ...
Spoiler

Man kann Vector heiraten ...
Spoiler

Die drei Briefe, die man nach dem Ende der spielbaren Storyline von Vector erhält, möchte ich nicht spoilern - sie sind sehr lyrisch, auf ihre eigene Weise sehr romantisch, und ich finde, das sollte man sich selbst erspielen, nachdem ich schon so viel verraten habe
Für mich war Vectors Storyline ein Lichtblick, nachdem die Klassengeschichte meiner Agentin wirklich übel mitgespielt hat, und ich hoffe, wer sie nun wählt, hat damit genauso viel Freude wie ich Vector ist es in jedem Fall wert, dass man sich ein bisschen mit ihm beschäftigt.
Haus der Schatten - Imperiale RP/PvE-Gilde auf Vanjervalis Chain
Infiltration, Informationsbeschaffung, Spionage - finde Deinen Weg in die Schatten!

SyrahAranel's Avatar

SyrahAranel
02.26.2012 , 05:40 AM | #45
In seiner Geheimakte steht doch drin er ist
Spoiler
, stimmt das?

Und nach der Story mit dem Quinn Typen hab ich erstmal die Revolverheldin gespielt, Corso ist doch ein Traum!
Spoiler

Grüße

Asarea's Avatar

Asarea
02.26.2012 , 05:43 AM | #46
Jein ...
Spoiler
Infiltration, Informationsbeschaffung, Spionage - finde Deinen Weg in die Schatten!

SyrahAranel's Avatar

SyrahAranel
02.26.2012 , 05:47 AM | #47
Danke!

Asarea's Avatar

Asarea
02.26.2012 , 05:49 AM | #48
Gerne ich hoffe, Du hast ebenso viel Spaß mit dieser Story wie ich ^^

Azmilas's Avatar

Azmilas
03.10.2012 , 09:10 AM | #49
Wenn einer eine sehr lustige Liebesromanze erleben möchte, dem kann ich nur den weiblichen Trooper und Aric Jorgan empfehlen. Den beiden zu zu sehen, wie sie sich näher kommen ist sehr amüsant, zumindest für mich .
Kann ich nur empfehlen, ist wirklich sehr schön.