Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Infiltrations Rotation

Soisa's Avatar

Soisa
03.08.2012 , 07:52 AM | #21
zieh es auf cd
es bringt einfach mehr. es dauert halt oft viel zu lange um einen hohen stack zu bekommen. bis dahin hast du den 2-3 mal genutzt und hast insgesamt mehr schaden verursacht.

wenn du dann mal dazu kommst kannst du ihn mal auf 5 hoch stacken lassen um einen low equipten einen 5k machtbruch zu verpassen aber mehr auch nicht, wobei du dann da auch schon alle trinkets zünden musst.

oder wenn du einen hartnäckigen heiler hast, da kannst du es auch hochstacken lassen um ihn dann richtig zu nerven:-)

wo ich den thread hier gerade nochmal lese

es sind nicht mehr 9% rüstungsdurschlag.... ist seit dem vorletzten patch auf 18 % erhöht worden.

ist ne glaubensfrage was sinnvoller ist

45% auf ein 2 project oder nur 30% und dafür 18% rüstungsdurschlag

ich komm zur zeit recht gut damit zurecht
Sói / T3M4
Analena / TOFN

Trayon's Avatar

Trayon
03.08.2012 , 11:34 AM | #22
Quote:
es sind nicht mehr 9% rüstungsdurschlag.... ist seit dem vorletzten patch auf 18 % erhöht worden.
was immer noch zu beweisen wäre, denn ingame, sowie bei mir allen bekannten skill-kalkulatoren steht weiterhin 3% pro punkt => ergo 9%. aber ich lass mich gern eines besseren belehren.

Soisa's Avatar

Soisa
03.08.2012 , 12:29 PM | #23
dann weiß ich es nicht....
aber bei mir ingame sind es die schritte

6%-12%-18% Rüstungsdurchschlag.
Auf Kalkulatoren würde ich da nicht bauen. Aber wenn du es bei dir ingame anders angezeigt bekommst ist es schon komisch.
Einzige was ich tun kann ist dir einen screenshot davon posten damit du mir glaubst^^
Sói / T3M4
Analena / TOFN

Trayon's Avatar

Trayon
03.08.2012 , 03:31 PM | #24
grad nochmal auf dh, tor-head und ingame (zwar nur beim inquisitor, aber sollte ja egal sein) und überall stehen 3% pro punkt. im zweifel verlass ich mich halt lieber auf externe seiten - ist ne alte wow-krankheit
aber ich glaubs dir ja gerne, das es bei dir so da steht, aber dann wäre immer noch die frage, was stimmt jetzt? ist das nur ein tooltippfehler bei shadows?
wünschenswert wärs auf jeden fall, wäre ein kleiner, aber netter buff, vor allem gegen die nervigen raketenwerfer (vermehren die sich heimlich?).

edit: btw dürfte 3 punkte upheaval nach meiner milchmädchenrechnung gewinnen, zwar nur knapp, aber es kam mehr raus.
und sicher das du dich nicht verguckt hast und du zu force technique hochgerutscht bist, denn dort sind es 6% pro punkt

Otad's Avatar

Otad
03.09.2012 , 12:27 AM | #25
naja wenn der kampflog mit 1.2 kommt werden mer ja sicher rausbekommen was mer bringt und wieviel % es sind

Skywen's Avatar

Skywen
03.09.2012 , 02:59 AM | #26
Quote: Originally Posted by Trayon View Post
vor allem gegen die nervigen raketenwerfer (vermehren die sich heimlich?).
Deswegen spiele ich mit meinem Infil Schatten grad low level BGs da der erst 45 ist....nämlich um sie am Schlüpfen zu hindern und ihnen zu zeigen, dass man mit Sprühwürsten EXAKT NULL Chancen gegen nen Schatten hat

Übrigens ich setz Machtbruch auch immer auf CD ein. Auf CD einsetzen heißt aber meistens eh mit nem ~Stufe 2 Buff. Wenn ich sehe Machtwirksamkeit ist bald einsatzbereit spiele ich ihn evtl noch auf 4-5 hoch, situationsabhänigig. Dazu zweimal Scharfsinniger. Dann Machtwirksamkeit, Aufputscher und relikte und Machtbruch mit Schleudern ==> ouch :>
Meisterin Skywen Del'ador - Jedi Gelehrte
Kampfmeisterin Man'dalora - Hobby Marodeur