Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Präzision im PVP

Soisa's Avatar

Soisa
03.08.2012 , 12:47 PM | #1
Hall zusammen

Weil es in jedem Forumsteil iwie anders abgehandelt wird und man schlussendlich doch nich weiß was es bewirkt

fakt ist das ganze t3 set ist voll mit präzsion
irendwas muss es ja bewirken oder die entwickler wollen für die pvpler das engame strecken, weil man sich andere mods aus anderen teilen herausbasteln muss.
:-)

Also jetzt die frage an alle schlauen köpfe da draußen

Was bringt mir ein hoher präzionswert im pvp?
ist präzision wichtiger als ang oder wogenwert? oder sollte es eine gesunde mischung sein.

ich hab komplettes t3 set und habe mal sämtliche präzi dinger gegen wogenwert/ang ausgewechselt. ende vom lied war das ich kanppe 92% präzi hatte 29% krit und 78% multi bei nem anständigen angriffsbonus.
gefühlsmäßig habe ich allerdings weniger schaden gemacht als auf der präz. sockelung.wo die werte deutlcih geringer sind was krit/wogenwert/ang betrifft
´(ich wei0 das ist subjektiv aber wenn man so 10 bg´s auf einer sockelung gemacht hat, bekommt man ja ein gefühl für den schaden )
Sói / T3M4
Analena / TOFN

Isider's Avatar

Isider
03.08.2012 , 12:59 PM | #2
Das würde mich ebenfalls sehr interessieren.

Bin auch schon am Überlegen ob Werte jenseits der 100% im PVP Sinnvoll sind, bei Raids sollten es ja 110% sein, da dann kein Champion mehr Spezialangriffen widerstehen kann.

Chiju's Avatar

Chiju
03.08.2012 , 02:54 PM | #3
Eigentlich nen Witz, das eigentlich keine Klasse Präzision braucht außer die Krieger Klassen.
T3-M4 Suri/Titania Serdal *Lost*

XElementalX's Avatar

XElementalX
03.08.2012 , 03:11 PM | #4
t3 ist fürden Kampf gegen t2 und t3 gedacht.

Auf dem Level braucht man nicht nur gegen Raidbosse sondern auch gegen zumindest einen Teil der Gegner im PvP extrem hohe Präzisionswerte um die 100% Hitquote zu erreichen und dann den Rüstungsreduce (?-oder was auch immer es war - es müsste Rüstung gewesen sein) zu erreichen.

Mir fehlen aber atm noch genauere Zahlen und Werte.
Now playing:
Revolverheld John <Das Wayne-Vermächtnis>
Sithdartha <Das Gautama-Vermächtnis>

Devinee's Avatar

Devinee
03.08.2012 , 03:42 PM | #5
präzision is nur dazu gut den tanks aufn sack zu gehen mehr nicht

Shutora's Avatar

Shutora
03.08.2012 , 04:58 PM | #6
Quote: Originally Posted by Chiju View Post
Eigentlich nen Witz, das eigentlich keine Klasse Präzision braucht außer die Krieger Klassen.
Frontkämpfer?
T3-M4 - Eternal Fury
Anastasi - Vermächtnis Stufe 50
Tyri Gelehrter r88

secondary's Avatar

secondary
03.08.2012 , 05:06 PM | #7
Ich dachte die braucht man nur für white hits, somit braucht diese kein Schwein..., fast alle Angriffe sind doch Tech- Machtangriffe worauf Präzision 0 Einfluss hat, und der geringe Wert den man über 100% kommt, glaube so 110% macht doch nur bei nem Tank als Gegner Sinn?

Elabaer's Avatar

Elabaer
03.08.2012 , 05:49 PM | #8
Quote: Originally Posted by Chiju View Post
Versuch mal nen sniper mit zu niedriger präzision zu spielen. Sowohl pve als auch pvp. Jeder dritte schuß ein treffer......

Und afaik läuft der sniper nicht unter "kriegerklassen".

Mfg

Pyrobladex's Avatar

Pyrobladex
03.08.2012 , 05:51 PM | #9
Als Nicht-Tank hat man standardmäßig 5% Dodge. Von daher sollte man wohl dementsprechend viel Minimum haben. Alles drüber ist nur noch gut gegen Tanks (Hi ranked Warzone Ballträger ).

lesatron's Avatar

lesatron
03.08.2012 , 06:04 PM | #10
Quote: Originally Posted by Devinee View Post
präzision is nur dazu gut den tanks aufn sack zu gehen mehr nicht
gibt ja sowenige im pvp -.-
Quote:
Bezahlen deine Spielzeit du musst! Internetverbindung haben du musst! 30-Tage Abonnement du hast!