Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gibt es nun eine Sprachbarriere oder nicht?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Hilfe für Neuankömmlinge
Gibt es nun eine Sprachbarriere oder nicht?

Ealdra's Avatar

Ealdra
12.14.2011 , 09:11 PM | #1
Nach meinen Infos sollte es wohl keine Sprachbarriere geben. Jetzt las ich schon an ein paar stellen im Forum von einer.

Daher frage ich nun mal direkt an die welche schon spielen können. Gibt es nun eine oder nicht?

Ich persönlich fände es jedenfalls sehr schade und unlogisch wenn es so sein sollte.

Tito_O's Avatar

Tito_O
12.15.2011 , 12:15 AM | #2
Was meinst du denn mit Sprachbarriere überhaupt?
The Coric Legacy
Nate | Pinkamina | Syskal | Cas
Zhali | Raykal | Orivik | Viraana | Geviin | Shim'rra | Vestarah | Yuun-harla
[T3-M4]

Maribell's Avatar

Maribell
12.15.2011 , 12:33 AM | #3
Quote: Originally Posted by Tito_O View Post
Was meinst du denn mit Sprachbarriere überhaupt?
Das würde mich persönlich auch interessieren.

realskaarj's Avatar

realskaarj
12.15.2011 , 12:35 AM | #4
german pls!

Vithgam's Avatar

Vithgam
12.15.2011 , 12:46 AM | #5
Mit Sprachbarriere ist gemeint das ich als Republikaner nicht mit dem Imperium kommunizieren kann und andersrum.

Im Grunde bin ich auch für eine solche Barriere.
Das sie durch Teamspeak und Chatprogramme ausgehebelt wird ändert auch nichts daran das es schon merkwürdig wäre wenn es im Gamechat ginge.

Lexanum's Avatar

Lexanum
12.15.2011 , 01:03 AM | #6
Ich denke mit Sprachbarriere ist sowas wie in World of Warcraft gemeint, dass wenn man die Gegenfraktion ( in unserem Fall das Imperium und oder die Republikaner anredet, dass diese dann keine verständlichen Wörter sondern nur Kaudawelsch von sich geben ( Sprachbarriere). Soviel ich weiß kann man sich mit der gegnerischen Fraktion per /say oder /shout unterhalten aber nicht per whisper.

lg Lex
Alles auf dieser Welt hat seinen Preis, und ich habe eine Preisliste

VdFExarKun's Avatar

VdFExarKun
12.15.2011 , 01:26 AM | #7
Die Fraktionen konnten sich mal im Chat unterhalten usw., das wurde jedoch entfernt, nicht weil sie sich beleidigt haben, sondern weil die Leute, die Spieler für FPs oder HQs gesucht haben, versucht hatten die gegnerische Fraktion in die Gruppe zu inviten, was natürlich nicht ging und somit an beiden Enden für Verwirrung sorgte, bis man feststellte, das man nicht derselben Fraktion angehört.^-^
Imperial Intelligence
Cryyc - Sniper | 2k DPS Lethality

Biggest Hit: 12534
[ Tomb of Freedon Nadd ]

Ealdra's Avatar

Ealdra
12.15.2011 , 12:32 PM | #8
Quote: Originally Posted by realskaarj View Post
german pls!
Nix verstehe. Tut mich leid.

Quote: Originally Posted by Lexanum View Post
Soviel ich weiß kann man sich mit der gegnerischen Fraktion per /say oder /shout unterhalten aber nicht per whisper.
Ahh das wäre natürlich fein. So meinte ich das auch.

Quote: Originally Posted by VdFExarKun View Post
Die Fraktionen konnten sich mal im Chat unterhalten usw., das wurde jedoch entfernt
Öhm ja...nun bin ich wieder am Anfang *g*

Also geht das nun oder nicht? Oder ist mit Chat ein globaler Chat gemeint und im /s kann man zusammen Rollenspielen?

Vaien's Avatar

Vaien
12.15.2011 , 01:02 PM | #9
Man kann sich - wenn man nahe beieinandersteht - durch /say unterhalten. Ob /SHout auch geht weiß ich nicht, müsste aber ja auch ...
Kolto-Pack für Launcher-Probleme: hier klicken

+ =
.

Ealdra's Avatar

Ealdra
12.15.2011 , 10:13 PM | #10
Sehr schön, danke