Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Und da kommt der nächste Patch

Aegroto's Avatar

Aegroto
03.05.2012 , 08:22 AM | #71
Quote: Originally Posted by Drumbot View Post
ich empfehle dir ,such dir ein anderes MMO.
Mehr fällt mir dazu auch nicht mehr ein ,ich amüsiere mich nur jedes mal
sowas zu lesen :-)
achso du findest es witzig das der endcontent recht wenig inhalt dafür aber umso mehr bugs beinhaltet? mal wieder sone meinung von nem casual der nach 2 monaten noch immer nicht auf dem maximal lv ist, aber immer seine meinung zu themen abgibt von denen er keine ahnung hat. NICE <3...

Citruzz's Avatar

Citruzz
03.05.2012 , 08:23 AM | #72
Quote:
Aber es gibt einen guten Spuch den ich hier mal anbringen will.
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"
Eine sehr charmante Ausdrucksweise. Dennoch sollte man die unwissenden Personen nicht vom Nachfragen abhalten. Lieber nachfragen als ausgedachte Ideen zu verbreiten.
Eventuell auch den Text so verpacken, dass man seine Meinung/Idee preis gibt mit der Option verbessert zu werden.

Knatk's Avatar

Knatk
03.05.2012 , 10:20 AM | #73
Quote: Originally Posted by Loschti View Post
Keine Ahnung was du nun daraus interpretierst aber denken ist wohl nicht deine stärke...
Achja, das sind sogenannte Progress Raidzeiten. In WoW sind sogar 5 und von 19:00-23.30.. und damit raiden wir sogar im Vergleich zu anderen "wenig"
EV + KP clearen wir atm in ~5h (16NM natürlich)

@Vorposter:

Onyxia und MC waren beide bei Release schon vorhanden Beides 40er Raids.

http://www.wowwiki.com/Molten_Core
ich sagte ja schon das ich leise bin bei dir, du bist mir zu ......
man sieht durch dich wie deine member so sind^^ zufälligerweise bist du auf dem gleichen server und ich sag nur, unter 16J ist bei euch warscheinlich pflicht ^^
erzähl denen deine weißheiten

dadurch das ich mmo schon so lange spiele, will ich mich eher effektiv und kurz in raids aufhalten da es sonst keinen sinn macht! wir raiden nur mit guten leuten, wo jeder seine klasse beherrscht und das in max 2 raidtagen. die "biegen und brechen" raids sind schon lange vorbei, es hat keinen sinn! darum dieser tread!

@Dummbot... 1+1 = 3 oder?

TomTaler's Avatar

TomTaler
03.05.2012 , 10:22 AM | #74
habs gelesen wie immer danke.!

und dieses mimimi auch

ist eine nette art jemanden auf 180 zu bekommen.

ups achso fast vergessen, dann bin ich ja mit meinen 45 jahren auch ein (Funboy)

denn ich hab gerad erst wieder für 60 Tage bezahlt um weiter die entwicklung des spiels zu vervolgen und meine persönliche lust auf dieses zu befriedigen.

nichts ist perfekt wird es auch niemals sein, ich kann aber mit jedem patch verbesserungen sehen klein aber fein

es gibt menschen die sehen sowas, über die anderen spricht man nicht.!

Kaptain_Kabul's Avatar

Kaptain_Kabul
03.05.2012 , 10:27 AM | #75
Quote: Originally Posted by Knatk View Post
LoL, Neuankündigungen, neue inis, gear,..... blablabla.

Es wär mal sinnvoll einen Content zu machen, der Bugfrei ist anstatt 1.2 neue buginstanzen einzubringen! Es werden bei einem Patch Bugs behoben und schwupp bugt der nächste Boss/Instanz! Bis dato wurden die standardsachen noch nicht geschafft, diese fehlerfrei ins spiel zu bringen und dann neue Duengons???
Wir stehen in beide Operationen im Nightmare schwierigkeitsgrad vor den endbossen, die würden auch easy liegen aber es hat fast keiner den nerv mehr dazu da die vorbosse/teils trash Bugen bzw. unsere 2h nicht reichen beide zu clearn in dem raidtag. Jede Id das selbe... in den FP deto. Einmal mehr, einmal weniger.... man kann nie eine Billanz ziehen warum, weswegen, war schaden zu wenig, heal zu low, tank versagt oder doch bug??

Allein von mir haben 12 leute wieder das WoW aktiviert und SW beiseite gelegt, ich kenne viele die auch die schn.... voll haben.
Ich betrachte atm SW als ein Fanfanatiker Spiel die begeisterung zeigen aber es ist keinesfalls ein MMO das spaß macht. Hoch LVL´n ist nach 3 chars uninteresannt, FP bugen, OP bugen, Interface grauenvoll....
aber es bleibt für die Fans immer noch das für jeden schaffbare BT, Fabrik und Enter über wo ihr bugfrei durgeht (grünequiped)

Ps.: Ich will jetzt eure intellekten flames hören die mir egal sind. eine Verteidigung gibt es nicht. Fehlanschauung habe ich keinesfalls^^ hört mir ja auf mit.... WOW war noch mehr bugy.... ich hab vor SW wow seit beginn gezockt und weiß wie WOW war, jedenfalls hat man mal um das 3fache länger gebraucht um überhaupt eine High instanz betreten zu können und die rechner haben nicht mitgespielt (Tarensmil...)was hier auch der fall ist.

achja, und vom pvp system und dgl. will ich mich erstmal gar net äußern...

MFG
Bedauerlich das das Spiel nicht ihren hohen Erwartungen entsprochen hat.
Wir wünschen ihnen aber viel Erfolg beim leveln ihres Pandas!

Wir wären auch sehr verbunden wenn wir ihr Zeug haben könnten.
Mitglied der "Die Reparaturkosten are too damn high!" Partei

Haertner's Avatar

Haertner
03.08.2012 , 05:49 AM | #76
/licht aus

lebbe geht weidär!

Treborus's Avatar

Treborus
03.08.2012 , 07:39 AM | #77
find das spiel auch super!...nächster thread?