Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP Foren klima

Der-Eierbaer's Avatar

Der-Eierbaer
03.07.2012 , 09:16 PM | #1
Sachen dei mir hier , speziell im PvP Forum echt übel aufstossen sodass ich ich schon überlege mich komplett aus diesem Forum zurückzuziehen....

Warum muss jeder für sachen die schon 1000000000000000 mal gesagt worden sind einen neuen threat eröffnen...

Vor allem wenn man nicht mal die Thema anders beleuchtet.... es wird genau das selbse gesagt... immer und immer wieder....

Jeder Vorschlag der ein neus Licht oder neue ansätze zu einer Thematik hervorbringt wird einfach stumpf geflammet und cih glaube das sinnvolle Meinungen langsam untergehen...

Und das meine ich von beiden Lagern aus... ich hab mir mal geschworen kein einfaches L2p unter bestimmeten threats zu setzten aber es macht auch kein spass jedes mal wieder alles durchzukauen... für Leute die anscheind nicht zuhören / verstehen wollen...
Wenn antwort xyz falsch ist bringt es nicht 100000 mal so zu antworten das macht es nicht richtiger.... Ich lese inzwischen so ein mumpitz hier wie zb imperium macht 60% mehr sachen.... spiegelklassen ... usw... da schreib ish auch nur noch l2p und ich mein nicht mal die meschanik sondern eher lernt was über das spiel... lesen bildet... bitte...
Das fiese daran ist das es so sehr schnell passieren kann das man zu schnell sich ne meinung bildet über sein gegenüber.. und vieleicht dann wichtige details überliesst...
...denn 100000000 threats mit der thematik ich finde das gehört gebufft generft usw lassen ein abstumpfen... vor allem scheitn es nicht möglich zu sein ein thema in einbem threat zu diskutieren.. nein es müssen 100 baustellen zu jedem thema sein... so kommt man bestimmt nicht auf einen nenner, oder finden ein kompromiss den man an BW weiterleiten könnte... Das ganze klima hier ist gereizter als ein killwespennest...

mein vorschlag zur besserung...
Etwas mehr diziplin.... sucht threats die eure thematik besprechen und gebt da euren senf zu... es muss nciht jedes thema immer und immer wieder besprochen werden von punkt 0...
Weiterhin... wenn man inzwischen über ein wissen verfügt über das spiel , durchs forum das anscheind jemmand nicht hat... dann schreibt nicht l2p sondern verweisst auf einen threat und bittet um schliessung oder setzt meinet wegen ein L2R dahinter also Learn to read...

Aufjedenfall ist dieses Forum eine zumutung für jede intiligente kommunikation und 50% der post sind sinnfrei weil sie es schon gab oder sie tatsachen ausser acht lassen die man hier festgestellt hat...

Desweiteren würde ich darum bitten euer gegenüber mit mehr respekt zu behandeln damit sich das hier alles mal entspannt...

Und wenn ihr unzufrieden mit dem spiel seid und hier was eröffnen wollt... dann geht vorher spazieren und macht euch gedanken wie ihr es zum ausdruck bringen wollt... oder besser nochg schlafft ne nacht drüber... den diese ganez negative kiste einfach frei geist ins nirvana des internets zu lassen weil man grad einen schlechten tag hat... bringt nix... es schadet dem spiel und allen die es spielen wollen... unter umständen euch selbst... weil man euch nicht mehr ernst nimmt oder ihr das spiel eigentlich mögt ... aber es eingemottet wurde weil keien neuzugänge mehr kamen weil das spuiel einen schlechten und vieleicht unbegründeten schlechten ruf hat...

Mit freundlichen Grüssen
Der-Eierbaer
Letzter Monat bei SWTOR 04/12
http://www.krawall.de/web/Star_Wars_...view/id,57846/ <---- so bewerte ich aktuell SWTOR
D3 will fix it