Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Viel zu viele Noobs in den WZ´s, ein Handycap muss her!!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Viel zu viele Noobs in den WZ´s, ein Handycap muss her!!

MCOrbit's Avatar

MCOrbit
03.07.2012 , 02:32 AM | #31
Dagegen. Ist ja schwachsinnig, sorry. Anfänger sind Anfänger, und jeder Spieler, ob alteingesessener Zocker oder Beginner, muss sein persöhnliches Optimum rausfinden. Das kristallisiert sich nunmal aus vielen Fragen heraus, die für die "Oldies" nach der Zeit leicht nervig erscheinen. Zu Fragen hat jeder das Recht, auch wenns noch so oft gefragt wird oder noch so oft absolut sinnfrei erscheint, da es bereits hier und da ausführlich erklärt wurde.
"Schließt Euch der dunklen Seite an und Ihr werdet die wahre Macht kennenlernen..."
"Mir gefällt Ihre Argumentation, zugegeben... aber mir ist aufgefallen, dass die helle Seite mehr Frauen hat... "

Isrem's Avatar

Isrem
03.07.2012 , 05:46 AM | #32
Quote: Originally Posted by Peddas View Post
Bitte korrigiere mich oder es soll mich wer korrigieren
aber ich glaube zu wissen - nein, ich bin mir sogar ziemlich sicher,
(denn ich lese auch andere Skills durch - damit ich weiß was meine Gegner können)
dass das Imperium und die Republick...

...HAARGENAU die selben Attacken haben, sie nur ganz anders heißen.
Das wäre schön. Als prominentestes Gegenbeispiel werfe ich einfach mal den Steinchenregen vom Botschafter im Vergleich zum Blitz des Hexers ein. Gleiche Reichweite, gleicher Schaden, gleiche Kosten ... man sollte meinen das sei doch Perfekt.

Aber du ahnst es schon, da fehlt noch was, nämlich die Animation. Diese sorgt dafür, dass das Eintreffen des Schadens am Gegner unterschiedlich stattfindet. Während der Hexer instant trifft, werden beim Botschafter erst einmal Steinchen produziert die sich über den Bildschirm bewegen. Sobald diese Animation den Gegener trifft, beginnt der Schaden.

Gleiches läßt sich über das Mörserfeuer des Soldaten sagen. Während der Kopfgeldjger instant reinhaut, dauert es beim Soldaten den halben Balken Animation bis der erste Schuß der 3er Serie einschlägt. Wenn der Castbalken dann schon längst durchgelaufen ist, kommt erst der dritte Schuß. Sollte man nicht genau aufpassen und sich nach Ende des Castbalkens wie sonst auch bewegen, wird der dritte Schuß gar nicht mehr ausgelöst und 1/3 des Schadens verpufft - trotz durchgelaufenem Castbalken.

Das nenne ich leider nicht ganz gelungenes Spiegelmanagement

Habren's Avatar

Habren
03.07.2012 , 06:32 AM | #33
Würde ja gerne mit euch gimps diskutieren aber ich hab nichtmal nen Monitor an.

Mfg Hab
It's been the Worst Day Since Yesterday - songtext Flogging Molly