Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

patch dateien können nicht geschrieben werden!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst (schreibgeschützt)
patch dateien können nicht geschrieben werden!

First BioWare Post First BioWare Post

Hagebuto's Avatar

Hagebuto
03.06.2012 , 08:20 AM | #1
Hallo

Wollte vorher den neuen Patch installieren dann stand plötzlich Patch dateien können nicht geschrieben werden. der installations prozess war ca bei 80%

Spoiler

Gruss

Bimbes's Avatar

Bimbes
03.06.2012 , 08:29 AM | #2
ein Fall für den Support! ...und somit bist du verdammt! muahahah

nein Scherz beiseite, poste das nicht im allg. Forum, geh in den techn. Supportbereich
Marcel Hatam | German Community Coordinator
Ich unterschreibe dir sofort dass du kein Fanboy bist

Das nehme ich persönlich

Brellon's Avatar

Brellon
03.06.2012 , 08:46 AM | #3 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Hagebuto,

Versuche bitte folgendes, damit das Patchen hoffentlich wieder funktioniert:
  1. Gehe in dein Installationsverzeichnis und benenne die launcher.exe um.
  2. Lösche danach den /patch Ordner, falls er auftaucht während dein Launcher nicht läuft.
  3. Starte FixLauncher.exe und starte danach die neue launcher.exe
Damit sollte sich ein Großteil der Patchprobleme beheben lassen - lass uns aber bitte wissen, falls es trotzdem nicht funktioniert.

Vielen Dank.
Brellon | BioWare Customer Service - Forum Support

Hagebuto's Avatar

Hagebuto
03.06.2012 , 09:23 AM | #4
habe es so gemacht ging aber trotzdem nicht.....

hier die neuen daten

Spoiler

Brellon's Avatar

Brellon
03.06.2012 , 09:35 AM | #5 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Könntest du dann bitte noch versuchen, die SWTOR_Setup.exe herunterzuladen (dabei werden nur einige MB runtergeladen) und zu starten und danach noch einmal die FixLauncher.exe zu starten.

Danach stelle bitte für die launcher.exe und swtor.exe den Admin-Modus und den Kompatibiltätsmodus Win XP Sp3 ein und entferne die Ausnahmen für die beiden Dateien aus deiner Firewall und deinem Anti-Virus Programm und füge sich danach wieder hinzu.

Hagebuto's Avatar

Hagebuto
03.06.2012 , 09:59 AM | #6
Leider kein erfolg... hab sogar alles ausgeschalten "antv.und firewall aber immer bei der selben stelle.

kann man den patch nicht einfach ohne launcher installieren und runterladen? vieleicht geht ja das

gruss

Frostrep's Avatar

Frostrep
03.06.2012 , 10:10 AM | #7
Quote: Originally Posted by Brellon View Post
Hallo Hagebuto,

Versuche bitte folgendes, damit das Patchen hoffentlich wieder funktioniert:
  1. Gehe in dein Installationsverzeichnis und benenne die launcher.exe um.
  2. Lösche danach den /patch Ordner, falls er auftaucht während dein Launcher nicht läuft.
  3. Starte FixLauncher.exe und starte danach die neue launcher.exe
Damit sollte sich ein Großteil der Patchprobleme beheben lassen - lass uns aber bitte wissen, falls es trotzdem nicht funktioniert.

Vielen Dank.
Hallo Brellon,

wenn ich einen patch Ordner habe wo finde ich den? Ich finde keinen ...
Es ist nicht die "patcher.version" datei ? (einen Ordner habe ich nicht.)

Aktualisierung:
Nachdem ich die SWTOR-setup Datei erneut runtergeladen und auch ausgeführt habe, habe ich nun auch einen Ordner der "patch" heisst.

Hagebuto's Avatar

Hagebuto
03.06.2012 , 10:17 AM | #8
wenn dir das gleiche passiert wie mir wirst du keinen ordner finden weil der patch ja nicht geht.

Frostrep's Avatar

Frostrep
03.06.2012 , 10:20 AM | #9
Quote: Originally Posted by Hagebuto View Post
wenn dir das gleiche passiert wie mir wirst du keinen ordner finden weil der patch ja nicht geht.
Schau mal auf meine Aktualsierung ;-)
War schon etwa vor Deiner Antwort da.

Nur komme ich wieder zu folgendem Punkt:

Patch-Daten können nicht geschrieben werden.
Reparatur

Brellon's Avatar

Brellon
03.06.2012 , 10:33 AM | #10 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Der /patch Ordner sollte idealerweise nur vorübergehend in eurem Ordner sein. Wenn er auf Dauer dort ist, solltet ihr ihn löschen.

Deswegen ist es bei dir in Ordnung, dass du ihn nicht finden kannst. Würdest du bei der Fehlermeldung bitte noch einmal die FixLauncher.exe ausführen?