Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Low lvl VS High lvl

XElementalX's Avatar

XElementalX
03.05.2012 , 03:11 PM | #11
Quote: Originally Posted by Rhias View Post
Als Stufe 20 Charakter wirst du die wohl sicher nicht brauchen. 15% von 0 sind immer noch 0. ^^ Auch sind Kompetenzaufputscher vor 50 fast wirkungslos, man kann sich zwar die Verbesserungen mit Kompetenz rausbauen aber langfristig bringt das kaum etwas, da bringt es mehr, wenn du auf eine gute PvE Ausrüstung setzt.

Ich würd mir die jedenfalls lieber sparen, auf 50 kannst du die mehr gebrauchen.
Ich frage mich bei solchen Aussagen immer:

Wie kann man zu solchem Aberglauben kommen?

Entweder man hat nie auch nur einen roten Stim eingeworfen ums mal zu testen - dann ist es mir ein Rätsel wie man in eine, Forum darüber die Klappe aufreißen kann.

Oder man hats getestet und labert nun absichtlich Müll.

Die Dinger finden sich in jeder Questbelohnungskiste ab Level 10. Wie kann man so ...geistlos...sein und ohne jeden Zweifel auf die Idee kommen, dass die Dinger vor 50 nichts bringen?
Now playing:
Revolverheld John <Das Wayne-Vermächtnis>
Sithdartha <Das Gautama-Vermächtnis>

Rhias's Avatar

Rhias
03.05.2012 , 03:21 PM | #12
Quote: Originally Posted by Citinetty View Post
wieder einer der es nicht kapiert hat.......

die aufputscher sind additiv.

0% + 15% = 15%. Es ist NICHT 0*15% = 0. Mit Aufputscher und 0 Kompetenz hast du 15% mehr Schaden + 15% weniger eintreffender Schaden.

nur mal zur Info. Du merkst die Aufputscher extrem. Die haben schon so manches knappe 1vs1 zu meinen gunsten entschieden.
Tatsache ist, dass die Beschreibung recht ungenau ist. Daraufhin habe ich es nachgeprüft und kann es bestätigen.

Also ziehe ich meine Aussage zurück und entschuldige mich für meine Unwissenheit.
=≡ NOSFERAS ≡=
PVP ══╣ ╠══ PVE
Die Gilde für Berufstätige
Multigamingsince 2009/18+/Bewirb dich jetzt!

Citinetty's Avatar

Citinetty
03.05.2012 , 03:23 PM | #13
die ist weit verbreitet, macht also nix, man lernt nie aus ^^
Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|

Seyjun's Avatar

Seyjun
03.05.2012 , 03:46 PM | #14
Es kommt ganz auf die Klasse die du spielst an. Unter Stufe 14 würde ich generell keine BG´s betreten, ohne den Laufspeed ist es nur nervig. Ab Stufe 20 gehen die Hexer z.B. schon gut ab, der Maro dagegen ist unter 40 dank fehlender Def CD´s eine arme Socke im BG.
Ich finde es durchaus sinnvoll 10-49 im BG durchzumischen, so gehen auch immer BGs auf während man levelt. Gäbs das nicht, könntest du mittlerweile wahrscheinlich kaum noch BG´s joinen

MfG

Lynxxxxx's Avatar

Lynxxxxx
03.05.2012 , 07:39 PM | #15
Quote: Originally Posted by Rhias View Post
Doch ist es, dafür das du weniger Fähigkeiten und Talente hast, besitzt du höhere Grundwerte als ein 49 je haben könnte.
Das stimmt. Ich habe mit meinem Scharfschützen zwischen 10 und 20 schaden rausgeworfen, davon kann ich jetzt nur noch träumen. 400k mit nur eine fähgikeit waren keine Seltenheit und ich war immer erster. Es stimmt also nicht grundsätzlich das die 40+ stärker sind. Außerdem gibt es keine 50er mit t3 mehr im gelichen Bracket. Daher kann der Thread geschlossen werden. 10-49 mag nicht immer Ballanced sein. Aber man kann nicht Pauschal sagen das die 40er lowis abfarmen. Oft ist eher umgekehrt, da sie derart gepuscht werden das sie mit nur einer einzigen Taste durchaus das Spiel dominieren.