Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Hexer - Skillung

Saintangel's Avatar

Saintangel
12.15.2011 , 10:33 AM | #11
Quote: Originally Posted by Vithgam View Post
Hmm,ich sehe die Barriere nicht als "nur für den Heiler wenn der Tank mal nicht aufpasst".
Die "Bubble" reduziert schon ordentlich Schaden und kann gut eingesetzt werden um Spitzen zu vermeiden.
Die Geschwindigkeitserhöhung ist doch töfte.
Zieht ein DD Aggro bekommt er die Bubble, damit frisst er weniger Schaden und kann dem Mob noch schneller davonlaufen bzw. in Richtung des Tanks rennen damit dieser den pösen Purchen wieder einfängt.
Der Geschwindigkeitsboost ist schon nett aber in der Regel sollte der DD-ler nicht allzu arg Agro ziehen. Meistens bekommt als erstes der Tank einen auf die Mütze weil er in der Nähe von Adds steht oder der Heiler, da er durch die Heals First Agro Target wird (War bei mir so in der Beta durch die Heal-Dottis). Von daher bin ich persönlich eher nen Freund die Pünktli wo anders zu benutzen.
Vielleicht kommen noch Bosse wo der Tank oder ein Gruppenmitglied schnell weglaufen muss, aber ansonsten finde ich persönlich "Fadeout" als nettes Gymick aber nicht so wichtig wie andere Skills. Wer weiss was noch kommt und nen "Fluchtskill" hat man ja als Hexe von Haus aus

Capter's Avatar

Capter
12.22.2011 , 08:09 PM | #12
Würde wie folgt skillen
http://swtor.gamona.de/talentplaner/...z5gzhz7y2z65z9

Verbrauch ergo nur nutzen wenn proc von Anregen.
Den verbleibenden Punkt habe ich in 1 % dmg reduce gepackt.

Zombieyadis's Avatar

Zombieyadis
03.03.2012 , 02:40 AM | #13
hi leute bin ein pvp heiler und suche eine evektive pvp skilung für heiler
mit freundlichen grüsse Yunar

Zombieyadis's Avatar

Zombieyadis
03.03.2012 , 02:41 AM | #14
[QUOTE=Enrico-wolske;3223950]hi leute bin ein pvp heiler und suche eine evektive pvp skilung für heiler