Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[Guide] Ewige Kammer & Karagass Palast HC 8er (Inkl. Videos)

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Operationen, Flashpoints, Heroische Missionen
[Guide] Ewige Kammer & Karagass Palast HC 8er (Inkl. Videos)

Mokina's Avatar

Mokina
03.02.2012 , 05:39 AM | #131
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Wir halten uns einfach daran:

Der Süden ist immer 1. und der Norden reiht nacht und wir schauen darauf das der Norden nur max. noch 1x drücken muss sobald der Süden rdy ist.

Ob der Süden 3x muss und dern norden 2x ist egal. Wir schauen einfach darauf das der Süden die richtige Position immer als 1. hat und wir im norden gleich nachkommen.

Wir nutzen auch denn Puzzle helper.
Du kannst erstmal grundsätzlich nicht sagen ob es "egal" ist. Ich habe lediglich UNSERE Taktik vorgeschlagen. Ist ja toll, wenn ihr ne andere habt. Und der Puzzlehelper ist bereits im Guide verlinkt, den musste nicht im jedem Beitrag neu verlinken
Nikina - Söldner (Pyrotech)

EU - The Krath Enchanter - Seal Cub Clubbing Club
10/10 Nightmare 8er HC Guide

Leonalis's Avatar

Leonalis
03.03.2012 , 09:30 AM | #132
Quote: Originally Posted by Mokina View Post
Du kannst erstmal grundsätzlich nicht sagen ob es "egal" ist. Ich habe lediglich UNSERE Taktik vorgeschlagen. Ist ja toll, wenn ihr ne andere habt. Und der Puzzlehelper ist bereits im Guide verlinkt, den musste nicht im jedem Beitrag neu verlinken
Ich hab die erfahrung gemacht das der Mensch faul ist - so gebe ich ihm auf der gleichen seite nochmals der Link

Dukedreidee's Avatar

Dukedreidee
03.07.2012 , 05:15 PM | #133
Ist jemandem von euch schon mal sowas passiert?

3Phase Soa NM - dürfte aber wohl überall das gleiche sein

Heiler (ich) belebe einen Spieler wieder, werde in die Gedankenfalle gesogen und der wiederbelebte Spieler gleich mit... hat aber keinen Debuff und kommt auch nicht mehr raus aus der Gedankenfalle...

Ärgerlich da uns nur noch 1% des Bosses fehlte... aber leider einer die ganze Zeit in der Gedankenfalle feststeckte ^^

-> Also Vorsicht beim Rezzen und Gedankenfallen...

Mondion's Avatar

Mondion
03.08.2012 , 07:52 AM | #134
kann wer eine grobe abschätzung geben, wie weit Nightmare von Hardmode auseinander sind? Ist das ein riesen schritt, wie Normal und Hardmode? Oder sind die Nightmares zu schaffen, wenn man Hardmode gut durchkommt? Wir machen Ewige kammer bis SOA ohne wipe im Hardmode und bin schon auf Nightmare heiss....
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln

Sindiraa's Avatar

Sindiraa
03.09.2012 , 03:32 AM | #135
Quote: Originally Posted by Mondion View Post
kann wer eine grobe abschätzung geben, wie weit Nightmare von Hardmode auseinander sind? Ist das ein riesen schritt, wie Normal und Hardmode? Oder sind die Nightmares zu schaffen, wenn man Hardmode gut durchkommt?
Wir haben bisher nur drei Hardmodes gemacht:

- Alte Masten, ist genau das selbe wie im Hardmode. Mir sind keine nennenswerten Unterschiede aufgefallen.
- Teuflische Rat: für DDs ändert sich nichts, die Gegner haben zwar mehr Leben, aber Schaden teilen sie immer noch nicht aus. Mit einer Mischung aus Columi und Rakata kommt man da sehr gemütlich durch. Am schwersten haben es da die Heiler, denn diese Adds hauen tatsächlich Schaden raus!
- Karaga: der Boss war im Hardmode schon eine Enttäuschung und auf Nightmare ändert sich nur der Schaden/Leben vom Boss. Haben den im dritten Try auf NM gelegt, wir hatten nur Probleme mit dem Enrage, weil wir 2 Tanks dabei hatten. Mit nur einem Tank und einem weiteren DD genauso einfach wie im HM.

Über andere Bosse kann ich nichts sagen. Ich denke aber, dass SOA mal wieder aus der Reihe tanzt und auch der Rancor könnte recht ungemütlich im NM sein.

Leonalis's Avatar

Leonalis
03.12.2012 , 01:46 AM | #136
Das jemand Bekannt?

Situation:

Aufgrund mangel der Gruppe beschlossen wir Boss 1 und 2 in KP auf Hardmode zu legen und nacher raus - auf Nightmare stellen und den rest dann so zu machen.

Boss 1 | Tot
Boss 2 | Tot
looten

"Bereichverlassen" | alle

Phase zurücksetzen

Umstellen von

Schwer --> Alptraum

XXXXXXXXX

Ladebalken

draussen

XXXXXXXXX

Es war nicht mehr möglich nach KP zu kommen. Ok alle raus und nochmals umstellen auf Hardmode - nichts ging mehr. Ok Raid auflösen, kollege lädt 2 Leute ein und gehen rein

--> Sein Storymodus jetzt - er lädt mich als 3. Person ein und der 4,.5 konnte wiederum NICHT rein, ich gehe aus der gruppe, sie können rein. Man lädt mich als 8. ein - alle drin, nur ich nicht! Einer stirbt aus just4fun | steht oben kommt aber NICHT mehr ein

Ok Abbrucht rüber zu Soa und diesen umhauen

Soa tot

Alle raus und ab nach KP zu ende spielen.

Alles geht prima

RubidusNoX's Avatar

RubidusNoX
03.12.2012 , 07:02 AM | #137
Eine Frage zu dem 4. Boss "Der teuflische Rat":

Hat ein Jedi Ritter/Wächter Erfahrung damit "Zen" zu benutzen, da es die Gruppe ja als Nebeneffekt heilt? Oder gilt das nur für direkte Healspells?

Wäre super, wenn es jemand sicher weiß.. ich habe es jetzt sicherheitshalber immer weggelassen, was die sache doch ein wenig schwieriger macht.
Unterschätze nie jemanden der einen Schritt zurück geht
Er könnte Anlauf nehmen.

Leonalis's Avatar

Leonalis
03.12.2012 , 07:10 AM | #138
Spielst du Wachman = benutzt du es nicht weil du deine Spieler heilst und somit einen debuff kassierst und damit keinen schaden mehr machst.

Zen ist für den Fight äusserst unklug

RubidusNoX's Avatar

RubidusNoX
03.12.2012 , 07:31 AM | #139
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Spielst du Wachman = benutzt du es nicht weil du deine Spieler heilst und somit einen debuff kassierst und damit keinen schaden mehr machst.

Zen ist für den Fight äusserst unklug
..danke für die schnelle Rückmeldung.

Sprichst Du aus Erfahrung, oder ist das Deine Einschätzung? Ich könnte mir eben vorstellen, dass es immer noch einen Unterschied gibt zwischen einem direkten Spell und einem indirekten Nebeneffekt.. darum meine Frage an alle die es vllt. schon mal versucht haben, und sicher sagen können.
Unterschätze nie jemanden der einen Schritt zurück geht
Er könnte Anlauf nehmen.

Leonalis's Avatar

Leonalis
03.12.2012 , 07:38 AM | #140
Ich spreche aus Erfahrung. GEnauso nützt man Machttarnung nicht weil dadurch die Aggro verloren geht und der Hampel zur neuen person läuft, meist der Heiler