Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kundendienst? aha

First BioWare Post First BioWare Post

Patriotisback's Avatar

Patriotisback
12.15.2011 , 05:02 PM | #1
Guten tag,
ich bin etwas angepisst, muss ich ehrlich sagen...da Testet man die komplette beta im Squadron 512, bekommt am dienstag die einladung, plötztlich ist die Sicherheitsfrage falsch? Und laut Kundendienst geht diese änderung nur über Telefonischen support an dem ich NIE im leben länger als 15minuten warte... wenn ich support möchte dann aufs wort, wenn ich schon anrufe EGAL was für einen status die Leitungen haben, mit fehlern muss man rechnen und sich dementsprechend vorbereiten, dass ich deshalb aber immer noch kein feedback bekomme, weil so ne dämliche sicherheitsfrage nich klappt und ich deshalb nicht spielen kann find ich wirklich arm....
Nur einer war dafür geboren, doch wir sind dafür geschaffen

celineluna's Avatar

celineluna
12.15.2011 , 05:07 PM | #2
Das gleiche bei mir
Ich habe versucht PW zurück zu setze mehrmals sogar aber ich bekomme einfach KEINE Email vonSwtor zugeschickt!!!
Ganz Ehrlich das ist nicht mehr schön!

Conveeyor's Avatar

Conveeyor
12.15.2011 , 05:19 PM | #3 This is the last staff post in this thread.  
Unser Community Team wird Euch bald über etwaige Änderungen bei den Sicherheitsfragen informieren.

Wir bitten noch etwas um Eure Geduld.

Conveeyor | BioWare Customer Service - Forum Support

celineluna's Avatar

celineluna
12.15.2011 , 05:27 PM | #4
Ist es nicht möglich das sie mir eine Email zusenden mit der ich mein Passwort zurück setzen kann? Ich kenne nun meine Sicherheitsfragen alle -.-

Patriotisback's Avatar

Patriotisback
12.16.2011 , 08:40 AM | #5
finds schlimm das es an so einer bescheuerten sicherheitsfrage scheitert ^^ ich meine 70% tippt da irgendwas ein, und sitzen wahrscheinlich nun mit dem selben problem da

und das " Wir haben probleme..bitten um geduld"....neue Kasette bitte?
Nur einer war dafür geboren, doch wir sind dafür geschaffen