Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ex DAoC'ler

DG_impor's Avatar

DG_impor
03.01.2012 , 02:08 AM | #21
Moin,

sind ja doch noch altbekannte Namen aus Avalon übrig hier

Main: Eils / Krieger
RR: 9Lx
Gilde: Talamasca

+ eltiche Twinks von RR5 bis RR7

Gruß
Impal - Gnawers Roost

Cavarlorn's Avatar

Cavarlorn
03.01.2012 , 02:29 AM | #22
Name: cavarlorn
Rasse: lurikeen
Klasse: nachtschaten
Rr: 10l7
Server: lyonesse

War eine geile zeit. War zu 99% Solo unterwegs

Nakja's Avatar

Nakja
03.01.2012 , 03:20 AM | #23
8 Jahre auf Lyo/Hib, DM/Alb, Salesbury/Hib, Ywain (US), Freeshard Uthgard/Alb

Meine Lieblinschars, Helden vieler durchgespielter Nächte: Gwynefer (Cleric), Nakja (Bard/Minstrel), Sahel (Sorc), Evelynn (Drood).

rainbow's Avatar

rainbow
03.01.2012 , 03:41 AM | #24
Quote: Originally Posted by Caphalorn View Post
Die Stinker und die Rindenkuschler dürfen es erfolglos versuchen! hilfos!
Da erinnere ich mich aber an ganz andere Dinge... kennste noch die Elfen NS in schwarz/königsvioletter Rüstung, die dich mehrfach umgehaun hat?
Jar'Kai Sword:
Adwaennah - Sith Assassin
Evelynne - Operative
Adwaenyth - Jedi Sentinel

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
03.01.2012 , 03:47 AM | #25
Quote: Originally Posted by Laichzeit View Post
Name: Laichzeit
Klasse: Infiltrator
Server: Avalon
Reich: Albion

+ Massenhaft twinks so wie 2 weitere infis auf classic + Camlann sowie 2x 50 auf uthgard

Und die stinker SB die oberhalb von mir gepostet hat kenne ich! Sowie thomes und caldrin auch!

hier nun:
Server: The Krath Enchancer
Wächter 50 --> Sixed
Commando 20 --> Starfade
Schurke 25 --> Laichzeit
Die Welt ist soooo verdammt winzig Laichzeit.. Ohje, ist schon wieder alles so verdammt lang her

lotheadan's Avatar

lotheadan
03.01.2012 , 03:53 AM | #26
Quote: Originally Posted by cookie_ftw View Post
Auf Grund dieser Aussagen, habe ich Darth Traya gewählt. Ich hatte gehofft hochklssiges PvP spielen zu können. Ich persönlich komme von GW und kann nur sagen, daß ich die PvP Leistung der DAoCler mehr als dünn finde. Von wahren PvPlern sind 99% dieser Leute Meilen weit entfernt.
Weil man das PvP hier auch so toll mit dem bei DAoC vergleichen kann, nämlich so in etwa garnicht. Ich mach überhaupt kein PvP in SWTOR und das obwohl ich 8 Jahre DAoC gespielt hab, hauptsächlich:

Server: Avalon
Reich: Albion
Chars:

Lotheadan (Pala)
Loth (Infi)
Arwen (Merc)
Lude (Theurg)
Looth (Ordi)

MfG

rainbow's Avatar

rainbow
03.01.2012 , 04:01 AM | #27
Ich fürchte in Sachen Komplexität, Stabilität, Performance und Balance ist das DAoC RvR dem PvP hier um einige Lichtjahre voraus.
Jar'Kai Sword:
Adwaennah - Sith Assassin
Evelynne - Operative
Adwaenyth - Jedi Sentinel

Rayka's Avatar

Rayka
03.01.2012 , 04:02 AM | #28
Ja... DAoC... 10 Jahre lang

Beta und die ersten 6 Monate Ava/Alb

Eridon / Theurg
Wealath / Minne

ab Monat 6 bis ToA Release Lyo/Mid

Skarja / Shadowblade

ToA Release - ende 2009 Sh/Hib und ab und an DM/Mid

Nariea - Eld
Sathras - Ranger
Rayka - Blademaster

dazu gefühlte 100 Twinks.

von 2009 bis ende 2011 Uthgard in allen Reichen

Rayka's Avatar

Rayka
03.01.2012 , 04:06 AM | #29
Quote: Originally Posted by rainbow View Post
Ich fürchte in Sachen Komplexität, Stabilität, Performance und Balance ist das DAoC RvR dem PvP hier um einige Lichtjahre voraus.
Die Performance in DAoC warn Albtraum. Klar hier ruckelts schon bei 30 Leuten und da erst bei 300 aber trotzdem waren die so toll beworbenen Massenschlachten dort auch ne Ruckelarie

Balance will ich hier nach 2 Monaten noch nicht wirklich bewerten. Die war dort auch für die Tonne (scheiss Crit SB namens Garf).

Was die Komplexität angeht stimme ich dir voll zu das sind Welten, allerdings muss man auch festhalten das DAoC mit Schwerpunkt PvP designed und auch beworben wurde. Hier ist es immer nur als Giveaway für ein auf die Story fixiertes Game angegeben worden.

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
03.01.2012 , 04:10 AM | #30
Quote: Originally Posted by rainbow View Post
DAoC war schon sehr toll, was PvP bzw. RvR betrifft Aber oft werden auch Dinge verdrängt beim Erinnern an die guten alten Zeiten

Komplexität? Sicherlich, allein weil das Spiel hier mehr bot
Stabilität und Performance: Naja, ich erinnere mich an Zonecrashes, Rollbacks, und allgemein Dinge wie "Umhänge aus, es ruckelt so doll" im Zerg (klar, 20vs20 bspw. war natürlich besser als hier)
Balance? Allgemein ja, wenn Du Dich auf die Reichsbalance beziehst. FOTM gepaart mit Loves und Nerfs gab es hier aber auch zu Genüge

Und zu allem musste der europäische Provier GOA genug Rüffel kassieren für viele versemmelte Dinge