Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wann kommt Flashpointfinder

Grischu's Avatar

Grischu
03.01.2012 , 03:21 AM | #31
Quote: Originally Posted by Lupardo View Post
Mein Server ist so gut wie tot 20 Republikaner am Wochende ist maximal, da hilft nicht /who und jeden Planeten ab grasen XD
Da hilft aber auch kein Trottellotto!
Erst wenn das letzte Abo gekündigt ist wird man merken dass man die Server nicht mit leeren Versprechen betreiben kann.

Grischu's Avatar

Grischu
03.01.2012 , 03:27 AM | #32
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Schlaue Leute haben das Rad, die Dampfmaschine, das Telefon, den Nussknacker, ... erfunden, weil sie gesagt haben "Das muss doch besser gehen! Wie kann man das lösen?". Ohne solche schlauen Leute, die etwas hinterfragen, würden wir jetzt in der Höhle sitzen und Nüsse mit gefundenen Steinen öffnen und mit scharfen Steinsplittern Fleisch von Tierhäuten schaben. Klar, das geht - keine Frage.

Nicht alles was erfunden wird ist eine Verbesserung. Und nicht alles ist wert weiter zu bestehen. einige Beispiele findest du hier
Erst wenn das letzte Abo gekündigt ist wird man merken dass man die Server nicht mit leeren Versprechen betreiben kann.

Leonalis's Avatar

Leonalis
03.01.2012 , 03:37 AM | #33
Quote: Originally Posted by Grischu View Post
Da hilft aber auch kein Trottellotto!
Let's Talk about TE

Hier in diesem Thread fragt er wann der FPF kommt. Dabei hat der TE auch schon ein Ultimatum an BW gestellt weil er sonst geht. Immerhin sein Kumpel hat schon geleavet. Er geht ja auch bald.

Auch in Tera ist er schon fleissig aktiv! Dabei hat er hier in SWTOR schon 2 50iger gelöscht wegen dem Vermächtnisnamen Auch will er schon einen Fraktionswechsel haben, denn es ist eben schon voll Langweillig Und darum hat er schon wieder einen 50iger gelöscht. Aber immerhin suchte er schon den Frostwolf Server in SWTOR und ist trotzdem auf einem leeren gelandet.

Und wenn er einmal eine Gruppe hatte wurde er nicht mitgenommen da sein Equip "gründ angezeigt wurde. . Darauf hin hat er sich überlegt einen Flashpoint zu fordern der nur für DDs ist. Da er wissen wollte ob seine Idee umgesetzt wurde wollte er auf den Testserver gehen. Aber es gab keine Premades 50iger. Also dachte er, logge er wieder auf seinen toten Server ein aber da war plötzlich Warteschlange . Die hat aber auch nicht funktioniert!

Und zu guter letzt hat er sich in einem Resüme überlegt was alles SWTOR kaputt machen könnte

areztec's Avatar

areztec
03.01.2012 , 03:39 AM | #34
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Let's Talk about TE

Hier in diesem Thread fragt er wann der FPF kommt. Dabei hat der TE auch schon ein Ultimatum an BW gestellt weil er sonst geht. Immerhin sein Kumpel hat schon geleavet. Er geht ja auch bald. Auch in Tera ist er schon fleissig aktiv! Dabei hat er hier in SWTOR schon 2 50iger gelöscht wegen dem Vermächtnisnamen Auch will er schon einen Fraktionswechsel haben, denn es ist eben schon voll Langweillig und darum hat er schon wieder einen 50iger gelöscht. Aber immerhin suchte er schon den Frostwolf Server in SWTOR und ist trotzdem auf einem leeren gelandet. Und wenn er einmal eine Gruppe hatte wurde er nicht mitgenommen da sein Equip "gründ angezeigt wurde. . Darauf hin hat er sich überlegt einen Flashpoint zu fordern der nur für DDs ist. Da er wissen wollte ob seine Idee umgesetzt wurde wollte er auf den Testserver gehen. Aber es gab keine Premades 50iger. Also dachte er, logge er wieder auf seinen toten Server ein aber da war plötzlich Warteschlange . Die hat aber auch nicht funktioniert!

Und zu guter letzt hat er sich in einem Resüme überlegt was alles SWTOR kaputt machen könnte

Ich will auch meinen eigenen Stalker...

tayir's Avatar

tayir
03.01.2012 , 03:49 AM | #35
Geb ich mal mein /push dazu

Klares + für lfg Tool !! So ein Tool muss kommen wenn das Spiel eine Zukunft haben soll. Durch die Instanzierung an allen Ecken ist es ein Alptraum eine Gruppe zu finden in diesem Spiel.

NEIN, der lfg Channel ist keine Dauerlösung! Für neue Spieler gibt es nicht mal einen Hinweis das der Channel existiert, sowas gehört schnell durch ein richtiges Tool ersetzt.

Und zum Thema: Ich mag doch mit den Leuten reden, anstatt Hi + Danke & BB
Also ich will lieber eine Ini machen und nicht diskutieren, das kann ich im Moment auf der Flotte genug beim Warten Bei Rift gabs auch ein Tool(Serverübergreifend) und es war super!! Dann wartet man halt wieder 5 Minuten wenn der Tank die Gruppe verlässt, und? Im Moment bei SWTOR kann ich wieder zurück zur Flotte und die Channel zutexten in der Hoffnung das sich wer erbarmt.

Viel Text, mehr als ich geplant hatte
Auf jeden Fall:

+ für lfg Tool, am besten Serverübergreifend
------ für den dämlichen lfg Channel den die Hälfte nicht mal benutzt weil sie nicht wissen das es sowas gibt

....und zu den lfg Tool Hatern ihr müsst es ja nicht benutzen wenn es kommt

mfg

Zaralis's Avatar

Zaralis
03.01.2012 , 03:55 AM | #36
Quote: Originally Posted by leonalis View Post
let's talk about te

hier in diesem thread fragt er wann der fpf kommt. Dabei hat der te auch schon ein ultimatum an bw gestellt weil er sonst geht. Immerhin sein kumpel hat schon geleavet. Er geht ja auch bald.

Auch in tera ist er schon fleissig aktiv! Dabei hat er hier in swtor schon 2 50iger gelöscht wegen dem vermächtnisnamen auch will er schon einen fraktionswechsel haben, denn es ist eben schon voll langweillig und darum hat er schon wieder einen 50iger gelöscht. Aber immerhin suchte er schon den frostwolf server in swtor und ist trotzdem auf einem leeren gelandet.

Und wenn er einmal eine gruppe hatte wurde er nicht mitgenommen da sein equip "gründ angezeigt wurde. . Darauf hin hat er sich überlegt einen flashpoint zu fordern der nur für dds ist. Da er wissen wollte ob seine idee umgesetzt wurde wollte er auf den testserver gehen. Aber es gab keine premades 50iger. Also dachte er, logge er wieder auf seinen toten server ein aber da war plötzlich warteschlange . Die hat aber auch nicht funktioniert!

Und zu guter letzt hat er sich in einem resüme überlegt was alles swtor kaputt machen könnte

20/10 !!!!! :d
Romare Lev 50 Jugger-DD - Zaralis Lev 50 Sniper
Gilde"Imperiale Outlaws" auf Stereb Cities

wassweissdennich's Avatar

wassweissdennich
03.01.2012 , 04:13 AM | #37
Flashpointfinder, was issn das? Warnt der vor Radarfallen?^^
RP-PVE Vanjervalis Chain
Sith-Hexe-DD[50] Nephilina
Powertech-Tank[45]Gauron

Gaeron's Avatar

Gaeron
03.01.2012 , 04:14 AM | #38
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Let's Talk about TE

Hier in diesem Thread fragt er wann der FPF kommt. Dabei hat der TE auch schon ein Ultimatum an BW gestellt weil er sonst geht. Immerhin sein Kumpel hat schon geleavet. Er geht ja auch bald.

Auch in Tera ist er schon fleissig aktiv! Dabei hat er hier in SWTOR schon 2 50iger gelöscht wegen dem Vermächtnisnamen Auch will er schon einen Fraktionswechsel haben, denn es ist eben schon voll Langweillig Und darum hat er schon wieder einen 50iger gelöscht. Aber immerhin suchte er schon den Frostwolf Server in SWTOR und ist trotzdem auf einem leeren gelandet.

Und wenn er einmal eine Gruppe hatte wurde er nicht mitgenommen da sein Equip "gründ angezeigt wurde. . Darauf hin hat er sich überlegt einen Flashpoint zu fordern der nur für DDs ist. Da er wissen wollte ob seine Idee umgesetzt wurde wollte er auf den Testserver gehen. Aber es gab keine Premades 50iger. Also dachte er, logge er wieder auf seinen toten Server ein aber da war plötzlich Warteschlange . Die hat aber auch nicht funktioniert!

Sorry für Fullquote aber das ist ja mal sowas von geil
20/10? 100/10!!!
Für alle die nicht warten wollen: http://www.youtube.com/watch?v=GY171iahhh4
Alles andere als "Katzenjammer" http://www.youtube.com/watch?v=tpaVZ4jGYw4

Leonalis's Avatar

Leonalis
03.01.2012 , 04:50 AM | #39
Naja wer so negativ und allgegenwärtig pessimistisch äussert kann man irgendwann nicht mehr ernst nehmen. Allein die Tatsache das er angeblich 3 50iger gelöscht habe stellt einem doch schon ins falsche Licht.

tayir's Avatar

tayir
03.01.2012 , 05:05 AM | #40
....trotzdem braucht man Leute hier nicht anprangern!
Ich habe nicht alle Posts von ihm gelesen die in deiner Auflistung waren aber mind. 10% Wahrheit steckt auch in jedem Flamepost, das Spiel ist nunmal nicht perfekt, es wird aufgrund der nichtvorhandenen Gruppensuche schnell langweilig, Freunde von mir haben auch schon aufgehört zu spielen deswegen, warum kann ich das Vermächtnis nicht neu starten (neuer Name) -> Also von meiner Seite kann ich den TE teilweise verstehen (auch wenn ich niemals 50er löschen würde ) Besser als durch die rosa Brille zu sehen und alles super toll finden.

Btt. /push, Lfg Tool MUSS kommen