Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Diplomatie kaputtgepatcht?

Draufhau's Avatar

Draufhau
02.29.2012 , 12:00 PM | #1
Kann mir mal ein Gelber verraten, was hier wieder für eine gequirlte S....... abgeht?
7 340er-Diplomatiemissionen in Folge kamen als Misserfolg zurück?? Es waren lauter unterschiedliche Gefährten, alle auf 10k Zuneigung und nicht ein einziges Matteil kam zurück.

XElementalX's Avatar

XElementalX
02.29.2012 , 12:03 PM | #2
2 Möglichkeiten:

Entweder Du hattest schlicht Pech oder Du hast eine Fehlanzeige - existiert - und statt 7 waren es eher 1-3 Fehlmissionen und der Rest wurde lediglich als gescheitert angezeigt, die Mats aber in Dein Inv gepackt.
Now playing:
Revolverheld John <Das Wayne-Vermächtnis>
Sithdartha <Das Gautama-Vermächtnis>

Draufhau's Avatar

Draufhau
02.29.2012 , 12:10 PM | #3
Quote: Originally Posted by XElementalX View Post
2 Möglichkeiten:

Entweder Du hattest schlicht Pech oder Du hast eine Fehlanzeige - existiert - und statt 7 waren es eher 1-3 Fehlmissionen und der Rest wurde lediglich als gescheitert angezeigt, die Mats aber in Dein Inv gepackt.
Nein, in meinem Inventar sind keine Mats und Nein, Pech bei 7 in Folge ist auszuschließen.
Ich hab schon mehr als 300 Diplo-Missionen gemacht und da gabs noch nie einen Anzeigebug, und auch keine 2 fehlgeschlagenen Missionen in Folge. Heute Mittag kamen 3 Gefährten zurück als Misserfolg, da dachte ich auch noch, könnte großes Pech gewesen sein.
Dann nochmal 5 Gefährten losgeschickt und wieder 4 Misserfolge und eine erfolgreiche dabei.
Bedeutet eine Erfolgsrate von 12,5% bei Gefährten mit 10k Zuneigung! Prima Ausbeute.
Im Übrigen gabs auch nur 12 Hell/Dunkel-Punkte. Also definitiv kein Anzeigebug.

Zarass's Avatar

Zarass
02.29.2012 , 05:49 PM | #4
Quote: Originally Posted by Draufhau View Post
Pech bei 7 in Folge ist auszuschließen.
Da bin ich jetzt aber ehrlich neugierig - wodurch schließt du das aus ?

Vor allem auch, da es nach deiner Schilderung ja gar nicht 7 in Folge waren, sondern lediglich 7 Missionen über einen bestimmten Zeitraum. Innerhalb dieses Zeitraum dürften diverse Spieler ihre Missionen abgeschlossen haben, sprich, für den Server (und der ermittelt das Ergebnis) waren es ganz sicher nicht 7 in Folge !
Es mag stimmen, daß sowas extrem unwahrscheinlich ist - aber möglich ist es sehr wohl.

Ansonsten funktionieren bei mir die Diplomatie-Missionen dieser Tage wie eh und je. Kann mich noch an einen Fall vor ~2 Wochen erinnern, als beim Einloggen die Missis aller 5 Gefährten als "Failed" aufgelistet wurden. War aber nur ein Anzeigebug gewesen, nur eine Mission war echt fehlgeschlagen, bei allen 4 anderen gabs ganz normal die Ergebnisse.

Shutora's Avatar

Shutora
02.29.2012 , 06:53 PM | #5
Es stimmt schon das die hohen mission jetzt öfters failen.

Auch wenn die begleiter 10k/10k haben.

7x ist echt hart und sicher nur massives pech aber geschraubt haben sie daran.