Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Missionen mehrmals in Auftrag geben?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Crew-Fähigkeiten
Missionen mehrmals in Auftrag geben?

Meisterwitz's Avatar

Meisterwitz
02.29.2012 , 01:20 PM | #1
Hallo leute ich glaube die Frage wurde schon mehrmals gestellt kanns aber nicht finden!

Wie kann man einzenlne Missionen direkt mehrmals in auftraggeben, hab das im Neulinge Forum gelesen, aber nicht verstanden wies denn nun gut? Was muss ich tun?

MFG

XElementalX's Avatar

XElementalX
02.29.2012 , 02:01 PM | #2
Man kann nur bei Herstellungsberufen mehrere Aufträge pro Gefährte gleichzeitig geben.

Bei den Missionsfertigkeiten geht jeweils nur eine pro Gefährte bis hoch zum levelabhängigen Maximum an Gefährten.
Now playing:
Revolverheld John <Das Wayne-Vermächtnis>
Sithdartha <Das Gautama-Vermächtnis>

RCom's Avatar

RCom
02.29.2012 , 02:04 PM | #3
Quote: Originally Posted by Meisterwitz View Post
Hallo leute ich glaube die Frage wurde schon mehrmals gestellt kanns aber nicht finden!

Wie kann man einzenlne Missionen direkt mehrmals in auftraggeben, hab das im Neulinge Forum gelesen, aber nicht verstanden wies denn nun gut? Was muss ich tun?

MFG
Hi,
ich nehme an, dass du Crew-Skill Missionen meinst. Du kannst keine Mission mehrmals machen. Du kannst aber verschiedene Missionen machen, die auf das gleiche Ergebnisse kommen.

Ab einem bestimmten Level kannst du auch mehrere Gefährten gleichzeitig craften lassen.

Bei weiteren Fragen möchte ich dich auf dieses Thema hinweisen. Hier kann jeder Neuling oder auch Erfahrener Spieler Fragen rund um das Spiel stellen.

Kurze Frage, kurze Antwort
http://www.swtor.com/de/community/sh...69#post3114969

Mfg