Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

TS3 Overlay mit Overwolf

First BioWare Post First BioWare Post

Follomonq's Avatar

Follomonq
02.29.2012 , 02:51 AM | #1
Hi,

ich habe nunendlech ein TS3 Overlay, welches funktioniert und sogar noch weiter Features bietet gefunden.

Overwolf bietet verschiedene Widgets (Skype, Steam, TS3, Browser, Chat....) als Overlay an und funktioniert seit der neusten Version auch mit swtor. Overwolf wird derzeit auch weiterentwickelt und arbeitet jetzt mit Teamspeak zusammen (siehe Teamspeak HP).

Nun meine Frage, kann man, wenn man dieses Programm nutzt gebanned werden??
Es wäre nett, wenn sich ein Gelber dazu äußert.
Also meiner Meinung nach dürfte nichts passieren, da es ja ein Overlay ist und nicht ins Spiel eingreift.

Nur auf Nummer sicher gehn.

Danke
Wenn du dich nicht bekehren lässt, werde ich dich vernichten!

Brellon's Avatar

Brellon
02.29.2012 , 06:39 AM | #2 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Follomonq,

Wenn die besagte Software nicht unsere SWTOR Daten eingreift, sehen wir das nicht als Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen. Wir müssen jedoch darauf hinweisen, dass wir keinen Support für dieses Produkt oder für Schwierigkeiten, die im Zusammenhang mit diesem Produkt auftreten, anbieten.

Vielen Dank für deine Anfrage.
Brellon | BioWare Customer Service - Forum Support

Mykii's Avatar

Mykii
02.29.2012 , 01:11 PM | #3
Funktionierts mittlerweile mit 64bit BS ?
Unsere Handelsware ist intelligentes Leben. Wir jagen es, wir fangen es, und wenn es absolut notwendig ist, zerstören wir es. Es ist ein dreckiger Job, aber ich denke, dass jemand dabei reich werden muss, und auf die eine oder andere Art werde ich dieser jemand sein.“ -Zarda

Follomonq's Avatar

Follomonq
02.29.2012 , 01:18 PM | #4
Ja, funktioniert einwandfrei. Nur die Unterstützung für TS3 64 bit ist noch nicht ganz funktionstüchtig. Die Notifications funktionieren, aber man kann noch nicht das ts3 im Spiel anzeigen, was aber mit der 32 bit vom TS3 problemlos klappt.

Ich benutze das Tool jetzt schon einige Tage ohne Probleme.

Grüße
Wenn du dich nicht bekehren lässt, werde ich dich vernichten!

Mykii's Avatar

Mykii
02.29.2012 , 01:23 PM | #5
ok Danke , denn warte ich noch n bissl
Unsere Handelsware ist intelligentes Leben. Wir jagen es, wir fangen es, und wenn es absolut notwendig ist, zerstören wir es. Es ist ein dreckiger Job, aber ich denke, dass jemand dabei reich werden muss, und auf die eine oder andere Art werde ich dieser jemand sein.“ -Zarda