Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Der Raumkampf-Guide, Tipps & Tricks

ElRackadusch's Avatar

ElRackadusch
02.29.2012 , 01:33 AM | #111
Danke, werd ich heute abend mal testen.

XElementalX's Avatar

XElementalX
02.29.2012 , 01:37 AM | #112
Quote: Originally Posted by Kykila View Post
[B]Am Ende einer Mission, in den letzten Sekunden, sollte man darauf achten, dass der Schild nicht ganz unten ist, da man sonst den Sprung auf Hypergeschwindigkeit nicht schafft.
Wenn es tatsächlich so war (Lags oder sonstige seltsame Entwicklungen möchte ich ad hoc mal nicht ausschließen), ist es ein Bug.

Mal abgesehen davon, dass eigentlich die letzten Sekunden sowieso keine Aktivität sein sollte. Man muss also (abgesehen von den Anfangsmissionen in denen man gar keine Schilde haben muss) schon mit Dauerfeuer fliegen, damit der Effekt eintritt.
Now playing:
Revolverheld John <Das Wayne-Vermächtnis>
Sithdartha <Das Gautama-Vermächtnis>

Thiamat's Avatar

Thiamat
02.29.2012 , 10:22 AM | #113
Ich habe leider nicht alles gelesen, aber was im Guide noch fehlt:
In den Missionen mit "anscheinend" unkaputtbaren, blau geschirmten Zielen (zB die untere Antenne an der Raumstation oder die Brücke von Superschlachtschiffen): man KANN sie mit Raketen zerstören und bekommt dafür eine nicht angezeigte Bonusmission (Kommunikationsanlage ausschalten).
Mit Level 28 bekomme ich derzeit etwa 2900 Credits + 2900 XP nur für dieses Ziel. Lohnt sich also.
Jetzt der Haken an der Sache: man braucht jeweils etwa 20 Raketen. Ist bissl frickelig zum Teil, aber es geht
Am einfachsten zu testen mMn in der Mission "Mak'em Te Angriff" auf Rep. Seite bzw dem Äquivalent auf Imp.Seite. Ist einfacher die Brücke zu schrotten als die Antenne da man da nur 4 oder 5 Anflüge hat und in der Zeit die 20 Raketen draufholzen darf.

Lordfolgo's Avatar

Lordfolgo
03.10.2012 , 01:46 PM | #114
Gut gemacht danke

Kykila's Avatar

Kykila
03.10.2012 , 07:15 PM | #115
Quote: Originally Posted by XElementalX View Post
Wenn es tatsächlich so war (Lags oder sonstige seltsame Entwicklungen möchte ich ad hoc mal nicht ausschließen), ist es ein Bug.
Ehm, ja...es war so, sonst hätte ich es nicht geschrieben. Es passierte auch nicht nur einmal, es war reproduzierbar und auch die Meldung, die dann noch kurz eingeblendet wurde, war eindeutig. In meinen Augen handelt es sich daher nicht um einen Bug.

Quote:
Mal abgesehen davon, dass eigentlich die letzten Sekunden sowieso keine Aktivität sein sollte. Man muss also (abgesehen von den Anfangsmissionen in denen man gar keine Schilde haben muss) schon mit Dauerfeuer fliegen, damit der Effekt eintritt.
Kurz vor Ende der betreffenden Missionen wird der Sprung auf Lichtgeschwindigkeit "berechnet". Das geschieht ca. 3-4 Sek. vor dem Ende. Wenn man dann die Schilde zu weit unten hat, kann die Mission scheitern. Und ja, es gibt Missionen in denen man bis ca. 6 Sekunden vor Schluss noch im Kampf ist und auch die Schilde noch nicht so weit hochgefahren sind, gerade wenn man Missionen fliegt, die noch etwas schwerer sind vom Level her.

Es war als Tipp gemeint von mir, nichts weiter. Scheint aber hier nicht erwünscht zu sein.

OctavioSWTOR's Avatar

OctavioSWTOR
03.10.2012 , 07:57 PM | #116
Lohnt es sicht eigentlich auf Level 50 Raumkämpfe noch zu machen ?

firderis's Avatar

firderis
03.10.2012 , 09:37 PM | #117
Quote: Originally Posted by OctavioSWTOR View Post
Lohnt es sicht eigentlich auf Level 50 Raumkämpfe noch zu machen ?
2 Tagesmarken und massenhaft Credits wie Legacypunkte. Ich würde sagen, ja

Lord_Asator's Avatar

Lord_Asator
03.11.2012 , 04:18 AM | #118
Den Thread gerade entdeckt. Schön gesammelt und geordnet niedergeschrieben. Wenn du jetzt noch die Titel hinzuschreibst welche es in den Raummissionen gibt wäre es perfekt (muss nicht aber wäre ja nett in son spoiler z.B. falls wer die nicht wissen mag).

Einige Sachen wusste ich nicht daher danke für meine persönliche Illuminierung.

gez. der Asa
I love the Empire, because the Empire loves me!!

firderis's Avatar

firderis
03.11.2012 , 10:42 AM | #119
Quote: Originally Posted by Lord_Asator View Post
Den Thread gerade entdeckt. Schön gesammelt und geordnet niedergeschrieben. Wenn du jetzt noch die Titel hinzuschreibst welche es in den Raummissionen gibt wäre es perfekt (muss nicht aber wäre ja nett in son spoiler z.B. falls wer die nicht wissen mag).
Danke für das Feedback und den Hinweis. Ich habe es in Klammern eingebaut, es gibt ja "nur" drei Titel

XElementalX's Avatar

XElementalX
03.11.2012 , 11:28 AM | #120
Quote: Originally Posted by Kykila View Post
Ehm, ja...es war so, sonst hätte ich es nicht geschrieben. Es passierte auch nicht nur einmal, es war reproduzierbar und auch die Meldung, die dann noch kurz eingeblendet wurde, war eindeutig. In meinen Augen handelt es sich daher nicht um einen Bug.

...

Es war als Tipp gemeint von mir, nichts weiter. Scheint aber hier nicht erwünscht zu sein.[/COLOR]
Die Anmerkung meinerseits bzog sich darauf, dass viele Spieler Fehlwahrnehmungen haben oder zumindest haben können.

Ich habe es nach meinem Post bei nächster Gelegenheit ausprobiert und bin gegen Ende dann mit Dauerfeuer geflogen, sobald meine Schilde abgebaut waren. Ich bin wiederum nicht gestorben und bekam die Mission angerechnet.

Daher halte ich aufrecht, dass jedenfals eines von Beidem ein Bug sein müsste.
Now playing:
Revolverheld John <Das Wayne-Vermächtnis>
Sithdartha <Das Gautama-Vermächtnis>