Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer
×

FPS begrenzen

First BioWare Post First BioWare Post

Lord_Osiris's Avatar


Lord_Osiris
02.28.2012 , 03:28 PM | #1
Ich hab da eine Frage..
Ist es möglich, dass ich bei SWTOR die FPS manuell begrenze?
Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich beim PVEn die doppelte GPU-Auslastung hab als beim PVPn. Und im PVE pump mir die GPU immer alle Leistung die geht in das Spiel...Ich brauche aber keine 130 FPS...
Gibts da ne Möglichkeit?

Danke schonmal
MfG Osiris

Mandiaru's Avatar


Mandiaru
02.28.2012 , 03:32 PM | #2 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Lord_Osiris,

die Frames pro Sekunde sind in StarWars™: The Old Republic™ insgesamt bei 111 Frames begrenzt. Alternativ kannst du die Vertikale Synchronisation (VSync) einstellen.

Auch wenn VSync kein richtiger FPS-Limiter ist, so sollte es in deinem Fall schon eine Verbesserung deiner Problematik bringen.

Andernfalls gibt es in StarWars™: The Old Republic™ derzeit keine Möglichkeit die Frames manuell anderweitig zu begrenzen. Außer durch externe Programme, für die wir keine Haftung übernehmen können.
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support

joach's Avatar


joach
02.28.2012 , 03:34 PM | #3
Versuchs mal mit Bandicam. Seit ich die im Hintergrund mit laufen lassen für die FPS sind diese auf 60 begrenzt.

Einfach bei FPS das Häckchen bei FPS-Limits setzen und dort kannst Du dir dann auch die FPS anzeigen lassen.

Mfg

schmetterlein's Avatar


schmetterlein
02.28.2012 , 03:35 PM | #4
einfache lösung bandicam drufmachen und die fps auf einen fixen wert stellen und schwups die graka bleibt kühl

Lord_Osiris's Avatar


Lord_Osiris
02.28.2012 , 03:44 PM | #5
danke für die schnellen antworten
ich werd sowohl auf Mandiaru als auf euch andere hören. VSync rein und Bandicam auch. ich post nochmal ob sich das geklärt hat.

Lord_Osiris's Avatar


Lord_Osiris
02.29.2012 , 06:12 AM | #6
Läuft bisher alles super! danke nochmal

ToTecMusic's Avatar


ToTecMusic
02.29.2012 , 01:30 PM | #7
Sorry, aber ich kriege das Kotzen, wenn ich sowas lese ^^ Ich gimpe mir im PvP einen mit 20 FPS ab und denn sowas! :P